onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Brauchen eine kleine Unterstützung für den SWR

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 15:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,

wir haben eine Anfrage vom SWR Radio, es wird ein Fan benötigt, der ein wenig was über Fans und Achterbahnen berichten kann.
Das ganze soll im Europa Park gemacht werden, es sind auch moderierte Fahrten geplant, um einfach auch das Feeling herüber zu bekommen.

Wer also Lust hat und folgende Voraussetzungen erfüllt:

• 18-28 Jahre
  • gutes verständliches Deutsch
  • überzeugter netter symphatischer onrider
  • 1 Tag Zeit zwischen dem 17.12 und 22.12.2008
  • normales Fan Fachwissen, also Spass am Hobby, (es muss kein physikalischer Vortrag gehalten werden.)
  • Wohnort oder Erreichbarkeit nähe Baden-Baden oder Rust. (Fahrtkosten nach Baden Baden mit dem Zug werden erstattet.)

Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann melde Dich bitte bei mir via PN. Der Parkeintritt ist selbstverständlich frei.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 16:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade wollte ich sagen: "Wär ich nicht so Kamerascheu..."

Aber is ja nur Radio....mal überlegen S

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 16:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
stilbruch
[*]gutes verständliches Deutsch

Ich glaube da würden bei mir einige Widersprechen S

Naja, wenn sich sonst niemand meldet würde ichs machen, würde schon schief gehen S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 16:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dein Deutsch ist verstaendlicgh und gut. Der Akzent machts nur sympathischer, und ich habe schon wesentlich schlimmeres vernehmen muessen...

Sarah,
die wo noch nicht 18 ist
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 19:01
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
FmHDein Deutsch ist verstaendlicgh

Ich mach zwar sonst eher keine Witze über Tippfehler... aber der passt perfekt. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 19:43
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh ja lacht doch alle- aber mir ist die Gisela die ganze Zeit ueber den Tisch und auch ueber die Tastatur gerannt. SO!

Sarah,
die wo jetzt gewisse Personen ueberzeugen muss
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 17:16
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und, hat sich schon jemand gefunden?

Thread rauskramende Grüsse
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 18:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, wir geben die Sendezeit dann gerne durch. S

Vielen Dank für die Bewerbungen, wir sehen alle als geeignet und haben entsprechend die Info´s an den Sender weitergegeben.
Diese werden sich bei denjenigen melden.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 17:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Und Björn, war es mit Janine angenehm? Sie scheint ja nun was heiser zu sein.
Seit Ihr die 1 Stunde, die Ihr gemeinsam verbracht habt nur Matterhorn Blitz gefahren oder auch was anderes?

Sendetermin wird wahrscheinlich Mitte-Ende Januar sein.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 20:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bin mit dem Praktikant der noch dabei war Euro-Sat und Euro-Mir gefahren, das wars. War auch schweinekalt. Janine konnte man da zu nix mehr überreden S 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen