onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchvorstellung: Up & Down - Holzachterbahnen in Europa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 14:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Spatzi, ist das ne Herausforderung? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 14:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
War es. Du hast verloren. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 15:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230245 Zugriffe 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 15:25 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Um mal zum Thema beizutragen:

DragonKhanTrotzdem ist es für den deutschen Achterbahnfan ein Buch welches im Regal stehen sollte. Allein schon wegen den vielen wirklich guten Fotos! :)


Ich finde es ist - dank der Zweisprachigkeit - für den europäischen Achterbahnfan ein empfehlenswertes Buch. Das hätte Aufmerksamkeit auch außerhalb des deutschen Sprachraums verdient.
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 15:34 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh yes! You're so right!

What happened to Rainer, by the way, is he OK? I'm making myself sorrows!
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 17:03 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
I think I spider!

*push*
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 17:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich soll von Lars übrigens ausrichten, dass die Übersetzung ganz toll ist und dem Buch das besondere etwas gibt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086395 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 18:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
schrottt...
Ich finde es ist - dank der Zweisprachigkeit - für den europäischen Achterbahnfan ein empfehlenswertes Buch. Das hätte Aufmerksamkeit auch außerhalb des deutschen Sprachraums verdient.

Absolut! Nur egal ob man nun Deutsch spricht oder Englisch, man "nutzt" immer nur die Hälfte des Buches. Smilie :256: - Diddi - 921560 Zugriffe
Zwei verschiedene Ausgaben wäre mir lieber gewesen, aber ich nehme mal an dafür ist die Auflage einfach zu klein. Und es macht das Buch ja nicht wirklich schlechter. S
(und übersetzt wurde sehr gut!)
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 18:35 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
DragonKhanman "nutzt" immer nur die Hälfte des Buches.

Es sei denn man nutzt es zum Englisch-Lernen. Weiß zwar nicht, ob das funktionieren würde, aber schaden würde es definitiv nicht. S
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 20:08
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Lars ist eh so ein kleiner Vollsympath finde ich. Mit dem gehe ich übernächste Woche in Dortmund zu guter Musik erstmal einen trinken. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2015 Mittwoch, 08. Juli 2015 21:13 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Larsi-Hasi! S 1 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2015 Freitag, 10. Juli 2015 17:13
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
With dem sollte I auch mal again einen drinken gehen, gute idea. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2015 Dienstag, 14. Juli 2015 21:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Gibts schon einen Gewinner? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 11:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Gewinnerin/der Gewinner wird heute Abend bekannt gegeben! 0 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 19:53
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach Auswertung der eingegangenen Antworten kühren wir an dieser Stelle den Sieger:

RickLip

Er hat alle richtigen Antwortmöglichkeiten geschickt und erhält somit das Buch.

Für die komplett richtige Beantwortung der Frage des Gewinnspiels sollten in der Antwort idealerweise folgende Begriffe vorkommen:

  • Scenic Railway
  • mitfahrender Bremser
  • keine Upstop Wheels
  • Aussichtsfahrt
  • Lift per Seilzug


Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Teilnehmern des Gewinnspiels und bei Ralph Latotzki für die Bereitstellung des Exemplars.
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 20:18
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Das freut mich sogar noch mehr als Tims Anekdote. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für das Ausrichten des Gewinnspiels bedanken und freue mich schon aufs Schmökern! S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 21:04
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Oh Mann, ich hätte mal die Frage richtig lesen sollen Smilie :278: - AngelRides - 30441 Zugriffe

Glückwunsch!
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 22:56 1 gefällt das
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Glückwunsch Patrick! Bring das Buch nächste Woche mal mit, damit ich auch mal reinschauen kann... S S 1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 23:13
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Glückwunsch!
Gut, dass das Buch bei mir schon längst im Regal steht, auf die Antwort wär ich so schnell wahrscheinlich nicht gekommen. Ich müsste nur mal die Zeit finden, auch darin zu lesen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2015 Mittwoch, 15. Juli 2015 23:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
onride.Team...
Er hat alle richtigen Antwortmöglichkeiten geschickt und erhält somit das Buch.
...

War aber mit Sicherheit nicht der Einzige, oder? Zumindest hoffe ich das. S
Aber da ich das Buch ja sowieso schon hab (und bei Gewinn daher verschenkt hätte): Glückwunsch Patrick! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086395 Zugriffe
0 gefällt das

onride.de

Buchvorstellung: Up & Down - Holzachterbahnen in Europa

martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2015 Mittwoch, 12. August 2015 09:17 1 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ah, sehr gut. Wenn ich dann mal wieder belächelt werde, weil ich die Bahn als Holzachterbahn (nur ohne Holz) ansehe, kann ich jetzt auch eine Literaturquelle angeben S Jetzt muss ich es nur mal endlich selbst dort hin schaffen... 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen