onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Danke Dirk!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2011 Sonntag, 02. Januar 2011 15:16
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch nochmal vielen Dank Dirk, für alles, was Onride heute ist. S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 08:51
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Danke! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 09:53
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein ganz liebes und dickes DANKESCHÖN für all Deine Mühe und Anstrengungen die Du in onride investierst hast.
Ich wünsche Dir und deiner Famlie viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und hoffe doch sehr das man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

LG
Olli
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:26
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Lieber Dirk,

auch mich möchte dir gerne für deinen unermüdlichen Einsatz danken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine neuen Projekte,

Jasmin
0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 21:26
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Vielen Dank Dirk für deinen unermüdlichen Einsatz! S

Gruß Daniel
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 20:04
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Herzlichen Dank für alles auch von mir für Deinen Einsatz, der m.E. weit über die üblichen Grenzen hinausging. Du hast gezeigt, dass Du voll und ganz hinter "Rainers Baby" gestanden bist. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 08:00
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Auch von mir vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und viel Erfolg mit Deiner neuen Firma S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 18:04
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber Dirk,

vielen Dank für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. Rückblickend kommen da doch viele Erinnerungen hoch. Man denkt gerne an die Touren zurück, die unter deiner Leitung liefen. Damit sind jetzt nicht nur die vielen ERT, Parkgespräche, etc. gemeint, sondern auch deine allabendlichen Belustigungen.
Wenn ich so an den zweiten Tag der England Tour 2007 denke, als wir vor einem geschlossenen Brighton Pier standen und du fix und fertig alle Leute zu einem Kaffee einladen wolltest. Wenn ich so an die Ultimate ERT denke, an die Drievliet Kinderinvasion, an die tolle Safari mit Olga durch den Serengeti Park, an den Top Spin Rekord, an die Port Aventura Tour, an die große Ansprache im Tivoli Kopenhagen, an das ermöglichte Nageln von Balder, an die Bäckerinnen Invasion im Bobbejaanland, an die stundenlange Führung durch den Prater, deinem verpassten Count im Gardaland, und und und. All das wäre ohne eine gute Vorausplanung nicht möglich gewesen. Hierfür meinen persönlichen Dank für die Kraft und Energie, die du stets dafür geopfert hast.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 00:53
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Lieber Dirk,

obwohl ein simples Posting in diesem Forum Deiner geleisteten Arbeit und Deinem unermüdlichen Einsatz für uns nicht einmal ansatzweise gerecht wird, möchte ich es dennoch tun.

(Auch damit es hinterher nicht heisst, ich wäre undankbar.) S

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 12:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NOS(Auch damit es hinterher nicht heisst, ich wäre undankbar.) S S

Zu spät S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 14:41
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Auch von meiner Seite an dieser Stelle ein ganz grosses DANKE!

Es ist zu einem grossen Teil auch dein Verdienst, dass onride heute das ist was es ist. Danke für deinen Einsatz in den letzten Jahren, danke für die vielen Stunden die du investiert hast - sie haben sich definitiv gelohnt, auch wenn sie wohl manchmal mit ein wenig Ärger verbunden waren.

Auf dass deine neue Firma genau so einen erfolgreichen Weg gehen möge! (Aber da mache ich mir bei dir nicht so grosse Sorgen S .)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKE für einfach ALLES!

Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25244 Zugriffe Smilie :7: - Dr. Weizenkeim - 19658 Zugriffe
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 19:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WARUM? Ich meine, WAAAARUUUUM? 0 gefällt das

onride.de

Danke Dirk!

The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2011 Samstag, 15. Januar 2011 01:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur für den Kick, für den Augenblick? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen