onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Das Ende der versenkten Boote

Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 15:00
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einer musste sich entscheiden am Wochenende:

Weiterhin Boote versenken oder bei onride.de moderieren?

Denn eins ist klar. Als Moderator bei onride.de muss mann an seiner Aussenwirkung arbeiten weil man in gewisser Weise natürlich zu jeder Zeit mit onride.de in Verbindung gebracht wird. Egal ob mit Schlüsselband in einer Gruppe Onridern oder ganz inkognito.

Die Entscheidung war wohl schwer S aber sie ist gefallen und daher begrüßen wir

heinecken

als Moderator bei onride.de!

Neben der eigentlichen Moderation im Forum, fällt bei onride.de eine Menge Arbeit an, Arbeit von denen die meisten gar nichts mitbekommen. Arbeit die gemacht werden muss und daher brauchen wir verlässliche Leute die bereit sind Zeit zu investieren.

Stephan hat sich als einer der ersten für die Mithilfe bei der Entwiklung von onride 3.0 gemeldet und hat seit dem bei seiner Mithilfe in diesem fast einem Jahr unentwegt Input geliefert und dabei vor allem Konstanz und Kontinuität gezeigt. Eigenschaften, die uns besonders wichtig sind, denn der Posten als Moderator ist nicht zum Ausruhen geeignet sondern soll uns entlasten - auf Dauer.

Damit haben wir wie angekündigt gezeigt, dass durch Arrangement bei onride.de alles möglich ist. Wer helfen will - es gibt für jeden eine Aufgabe: Ob bei der begleitenden Mithilfe der Enwicklung von onride 3.0 (jeder kann mitmachen, keine technischen Hintergründe erforderlich) oder demnächst als Veranrtwortlicher für einen Freizeitpark, besonders gerne auch als Programmierer - bringt euch ein. Die Community und wir werden es euch danken. Mittelfristig wird es auch einen neuen Status geben, mit dem wir Helfer nach aussen hin kennzeichnen. Also macht mit, denn denn ihr seid onride!

@Stephan: Willkommen als Moderator
@Firma Mack: Alles geklärt
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:08
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich über diese gute Entscheidung und gebe noch mal Applaus. Smilie :487: - MovieXPress - 21699 Zugriffe

Hauptsache nicht der Herr Herre. S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:13
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Da hat es wohl ohne Frage den richtigen getroffen. Glückwunsch nochmal an Stephan, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Fragt sich nur, welcher onrider sich jetzt bereiterklärt Boote zu versenken.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:15
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du und Ich... S

Von mir auch ne herzliche Gratulation heinecken... S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:35
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Boote versenken mehr mit Stephan Smilie :167: - AngelRides - 182561 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 19320 Zugriffe

Trotzdem Glückwunsch! Smilie :147: - AngelRides - 75072 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 15:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wird aber auch Zeit, dass die WiWas in Europas Parks verschont werden, jetzt wo der Wasserpreis steigt. S

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen heinecken. Und wehe du machst was kaputt! (irgendwer musste das ja mal sagen)

Gruß
Katja
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RTCfanHauptsache nicht der Herr Herre.

Mensch, Michael - das ist doch der Trick dahinter: Man stellt einfach MICH daneben, und schon wird der ANDERE Bewerber automatisch bejubelt & geliebt. Wie ich hörte, liegen die Bewerbungen von Osama Bin Laden, George W. Bush und Roland Koch (!!!) schon vor.

Scherz beiseite: Ich hoffe, das mit den Booten ist jetzt wirklich geklärt. Und ich bin gespannt, wie jemand, der viel HINTER den Kulissen geholfen hat sich als FRONTsau im harten Moderations-Alltag macht.

Ich hatte am Sonntag bereits das Gefühl, heinecken fühlt sich wohl in seinem neuen Leben als vernünftiger Mensch. Wir haben mit acht Leuten in mehreren Schichten beide Wildwasserbahnen observiert, und alles lief ohne Probleme. Na also - geht doch!

Mir hat's Spaß gemacht - auch wenn Volker sich natürlich im Laufe des Tages verplappert hat und ich ahnte, dass da was auf mich zu kommt.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:22
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Herzlichen Glückwunsch an Heinecken. Eine gute Wahl denke ich doch. Aber hättet ihr nicht auch noch die Vorgabe machen können das er nichts mehr kaputt machen darf? S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Glückwunsch Stephan! S

Naja, ich meld mich mal zum Boote versenken! S
Man hats am Samstag ja auch schon probiert, aber 3 etwas Leichtere sind einfach zu wenig...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dann gratuliere ich doch auch mal zur "Beförderung". Wenn jetzt was im Forum kaputt ist weiß Volker ja wer schuld ist. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 16:40
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Stephan!

Du machst das schon S

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 17:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Team Stephan.

Und wenn es wieder so richtig warm draußen ist, dann schaufele ich ne Runde für dich mit S .

Gruß
Markus
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 17:32
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
The Knowledge
RTCfanHauptsache nicht der Herr Herre.

Mensch, Michael - das ist doch der Trick dahinter: Man stellt einfach MICH daneben, und schon wird der ANDERE Bewerber automatisch bejubelt & geliebt. Wie ich hörte, liegen die Bewerbungen von Osama Bin Laden, George W. Bush und Roland Koch (!!!) schon vor.

Hmm... da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Bei den letzteren Beiden bestünde vermutlich die Gefahr, daß Du am Ende gewinnst. Und das willst Du doch bestimmt nicht. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Heinecken in Rot da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen S. Aber von mir auch alle Herzlichsten Glückwünsche S. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:17
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
daswarsKein Boote versenken mehr mit Stephan Smilie :167: - AngelRides - 182561 Zugriffe Smilie :555: - Muzze - 19320 Zugriffe

Genau so siehts aus. Oder, wie Tim Herre mir am Sonntag sagte: "Willkommen in deinem neuen, ernsten Leben."

Bereits nach der Belgien Tour hat Dirk mich gebeten, mich etwas zurück zu nehmen und ich verstehe auch seine Bedenken, was das angeht. Auch ist mir klar, dass ich als Moderator verstärkt auf meine Aussenwirkung achten muss.
Solche Aktionen wie im Bobbejaanland auf der diesjährigen Belgien Tour oder beim Movie Park Fanday wird es daher künftig mit mir nicht mehr geben.

Ich wusste bis Samstag abend tatsächlich nichts davon, dass ich künftig bei onride als Moderator tätig werden würde und war dementsprechend überrascht. Ich schätze, das hat man mir wohl angesehen?
Seit etwas mehr als drei Jahren bin ich inzwischen dabei und in dieser Zeit ist mir onride ans Herz gewachsen, auch habe ich hier viele neue Freunde gefunden. Für mich war das der Hauptgrund, mich an der Entwicklung von onride 3.0 zu beteiligen und ebenso ist es für mich am Samstag der Grund gewesen, der Bitte von Dirk und Volker nachzukommen.

Dirk sagte ja am Samstag bereits: "Jeder kennt ihn!". Aber für diejenige, die mich noch nicht kennen, will ich mich doch noch kurz vorstellen:
Ich heisse Stephan, bin 26 Jahre alt und wohne in Pluwig, einem Vorort von Trier. Momentan arbeite ich als Techniker im Mobilfunk, ich repariere handys.
Dass bei meinen Hobbys und Interessen vor allem Achterbahnen, Wasserbahnen und deren Technik gilt, dürften die meisten wissen.
Weniger bekannt dürfte sein, dass ich aktiver Helfer des Technischen Hilfswerks bin, dort eingesetzt in einer Fachgruppe Führung und Kommunikation als Fernmelder und Führungsgehilfe.

Ich bin grundsätzlich ein offener und kontaktfreudiger Mensch, es muss sich keiner scheuen mich anzusprechen wenn er eine Frage, Anregung, Kritik o.ä. ... hat oder auch einfach nur ein wenig Plaudern möchte.

Schöne Grüße,
Stephan
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 18:35
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Glückwunsch Stephan auch vomn mir. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 20:30
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Glückwunsch zur Beförderung, Stefan!

Auf jeden Fall bist du der richtige Mann an der richtigen Stelle!
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 20:44
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch! Und er scheint es sich wirklich zu Herzen zu nehmen... die Wasserbahnfahrten Sonntags waren um einiges angenehmer mit ihm als Samstag Mittag S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 22:14
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch zum Moderator auch von mir. Ich hoffe, Du suchst auch weiterhin so fleißig Fehler! Als Entwickler kann man nie genug Tester haben und Du hast echt ein Händchen dafür.

Grüße
Chris
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 07:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
heinecken Führungsgehilfe.

Wie cool, dann bist du ja jetzt: "Führungsgehilfe bei den Blauen²" S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 09:58
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Auch von meiner Seite: Alles Gute als Moderator bei onride.de

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 19:06
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was für ein Anblick S ,
dein Name in Rot im Forum S

Alles Gute für die Zukunft (auch von onride 3.0) S

Joachim
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 20:40
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob das nicht der Untergang von onride ist?

Naja wir wollens nicht hoffen...

und Stephan denk an die Hölle S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 20:57
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gratulation Stephan S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 21:36
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das habt ihr doch nur gemacht, damit ihr jemanden habt auf den ihrs schieben koennt, wenn das Forum nicht mehr geht S

Spass beiseite: Ich bin gespannt. Und ich werde trotzdem weiterhin drauf achten, keine Attraktion mit Stephan (der Pampelmuse) zu betreten. Die Angst siegt dann doch!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen