onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bochum Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 16:20 | ||||
Bochum
Chris Deutschland |
Hallo, nach langer Zeit !
Ich wollte mich zum zweiten mal entschuldigen, das ich ''fast'' jeden hier im Onride Forum beleidigt habe ! Ich wollte meine Wut rauslassen, habe es aber an was falsche rausgelassen (am Forum) ! Ich wollte mich also nochmal hier, öffentlich entschuldigen ! Ich habe Schei**e gebaut, das weiss ich. Aber ich habe daraus gelernt ! Ich werde zum nächsten Onride Treffen mitkommen (WBMWG) und mich bei denen, die ich beleidigt habe mich höfflichst entschuldigen ! Es tut mir leid ! Ich hoffe ihr verzeiht mir, danke ! Gruß Chris ps. Ich heiße jetzt ''Bochum'' ! Danke ´! |
|||
Achterbahn FreaK Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 18:32 | ||||
Achterbahn FreaK
Daniel Bochum Deutschland . NW |
JO OKAY dann wieder das comeback HERRZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!! | |||
Christopher Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 19:03 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Herzlich Willkommen zurück, kannst du nicht wieder das LWP Bild einbbauen, hab mich daran gewöhnt.-Naja, besser passen würde jetzt aber eins der Stadt Bochum | |||
Bochum Neu 10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 20:24 | ||||
Bochum
Chris Deutschland |
Danke Christopher *freu* !
Hier, guck in meinem Avatar, jetzt habe ich eins ! Gruß Chris |
|||
razibo Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 07:22 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und bis zum onride-Treffen haben wir den Zugang für "Bochum" erst einmal wieder gesperrt, denn offensichtlich hat er nicht wirklich etwas aus der Vergangenheit gelernt... |
|||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 08:52 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt ob er dort auch wirklich auftaucht irgendwie bin ich ja neugierig auf das Kerlchen...... |
|||
SiN Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:20 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wow, eine wirkliche Meisterleistung in wirklich nur 6 Posts.... denke mal, er wird nicht kommen (was vielleicht auch besser wäre.... (meine Meinung)), denn wenn er es im Forum nicht schafft, wie soll er es dann im real life schaffen | |||
Küppi Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich werde zum nächsten Onride Treffen mitkommen (WBMWG) und mich bei denen, die ich beleidigt habe mich höfflichst entschuldigen ! Und bis zum onride-Treffen haben wir den Zugang für "Bochum" erst einmal wieder gesperrt, denn offensichtlich hat er nicht wirklich etwas aus der Vergangenheit gelernt... Habe ich was nicht mitbekommen ?!?! Was hat er denn jetzt bzw. früher getan ?! Er ist doch gerade neu hier, oder nicht ?! Ich glaube mich müsste mal wer aufklären ... Bitte Gruß Küppi |
|||
SiN Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 11:17 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie gut, das eine Suchfunktion gibt, woraus man das wohl ableiten könnte, das einer dieser Posts, die er gemacht hat, wohl dafür verantwortlich ist (evtl. auch eine PM)
onride.de search.php |
|||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 11:45 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Habe ich was nicht mitbekommen ?!?! Was hat er denn jetzt bzw. früher getan ?! Er ist doch gerade neu hier, oder nicht ?! Ich glaube mich müsste mal wer aufklären ... Bitte Gruß Küppi Erriner dich an den USer "LWP" -- "LWP COP" die suchfunktion wird dir bestimmt auch weiterhelfen.... |
|||
ostchien Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:07 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Naja war ja irgendwie zu erwarten dass das Böse zu Halloween wieder kommt *G* | |||
KloBoBBerLe Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 12:15 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Edit: Für mich total unverständlich, warum "LWP" sich nicht ändern will/kann... |
|||
razibo Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 13:44 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Sind solche Kommentare wirklich notwendig? |
|||
Evil Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 13:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Sind solche Kommentare wirklich notwendig? - Nein |
|||
Desaster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:30 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Lieber David,
mit solchen Kommentaren bist Du nicht viel besser als unser lieber Chris. Liebe und hiermit keine neue Diskussion auslösen wollende Grüße Desaster |
|||
soundmachine Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 14:36 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
mit solchen Kommentaren bist Du nicht viel besser als unser lieber Chris. Liebe und hiermit keine neue Diskussion auslösen wollende Grüße Desaster Hallo Desaster! Besser hätte ich das nicht formulieren können. Denn solche Kommentare führen ja leider zu Kleinkriegen. Soundmachine |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 16:48 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
mit solchen Kommentaren bist Du nicht viel besser als unser lieber Chris. Ok, war ein wenig übertrieben, gebe ich zu, auch hätte dieser Kommentar nicht unbedingt sein müssen, sorry... Aber was mich dazu gebracht hat dies zu schreiben: Warum merkt der Typ selbst nach dem 3. Anlauf noch nicht, was er ändern soll? Dies ist ja wohl ein Zeichen mangelnder Intelligenz! Nun aber wieder on Topic, obwohl es ja eigentlich garnix zu diskutieren gibt... |
|||
ScoooterManiak Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 17:48 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Hallo
entschuldigt bitte mein fragezeichen über meiner rübe aber wenn ich auf onride.de search.php gehe und mir seine posts angucke...ich seh da irgendwie keine bösen kommentare oder hatt der etwa böse pn´s verschickt ? mfg Julian |
|||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:48 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Das mit der jetzigen Sperre scheint nichts mit seinen bisherigen Postings zu tun zu haben sondern eher mit anderen vorfällen die hier auch schon vor einiger Zeit passiert sind. Ich unterstelle jetzt einfach mal das "Bochum" sich auch noch unter anderen Nicknamen hier registriert hat, im Chat nicht unbedingt die wahrheit erzählt hat (also dasselbe wie damals als LWP ; LWP-COP)
Das Team möge mich korrigieren wenn ich mit meinen vermutungen falsch liege. p.s. wäre es nicht besser diesen Thread zu sperren, bevor das ganze eskaliert? |
|||
ATLANTIS-KORN Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:36 | ||||
ATLANTIS-KORN
Deutschland |
Ja ich habe mich auch wieder regestriert, das stimmt !
Ich will einfach nur, das ihr mir eine Chance gibt ! Nochmal, eine Chance gibt ! *anfleh* !!! BITTE !!! *anfleh* hoffende grüße chris ps. bitte sperrt mich nicht schon wieder, bitte nicht ! Gebt mir doch ne Probezeit oder sowas ! *anfleh* !!! Bitte !!! *anfleh* |
|||
Chegga Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:41 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Ich will einfach nur, das ihr mir eine Chance gibt ! Nochmal, eine Chance gibt ! *anfleh* !!! BITTE !!! *anfleh* hoffende grüße chris ps. bitte sperrt mich nicht schon wieder, bitte nicht ! Gebt mir doch ne Probezeit oder sowas ! *anfleh* !!! Bitte !!! *anfleh* Chegga cheggts ned... |
|||
ATLANTIS-KORN Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:43 | ||||
ATLANTIS-KORN
Deutschland |
ja, ich auch nichts ! | |||
ostchien Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:44 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Sag mal ehrlich wie oft hast du dich insgesammt registriert? | |||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
so langsam tuts weh | |||
Coaster Freak Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:38 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
ps. bitte sperrt mich nicht schon wieder, bitte nicht ! Gebt mir doch ne Probezeit oder sowas ! *anfleh* !!! Bitte !!! *anfleh* Meinst du, das du dir so Freunde machst? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |