onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

der Spunkmaier Knigge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 11:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das sagt auch mal den ganzen Reporter, Kameraleuten, Fotografen und Radiomoderatoren die hauptsächlich auf so einer PK zu finden sind. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 11:19
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Klar das ein Kabelaffe oder Kameramann sicherlich nicht im feinen Zwirn erscheinen wird. Ich habe aber schon durchaus gut gekleidete Technikleute gesehen. Aber zumindest der Reporter sollte halbwegs gut gekleidet sein. Klar gibt es auch hier die Fälle, dass da jemand in ner Bermuda und Hawaihemd auftaucht. "Wir sind ein junger dynamischer Sender, da muss ich so rumlaufen." Es kommt halt immer darauf an. Ich habe vll. da eine andere Sichtweise.
Aber ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass ich den restlichen Tag noch im Park bleibe, dann würde ich auch in Jeans und T-Shirt kommen. Für den offiziellen Teil ein Hemd oder Sakko überziehen und das danach wegschließen oder ins Auto bringen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 11:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke, die Wahl der Kleidung hängt auch stark davon ab, wen oder was man denn vertrtitt. 0 gefällt das
Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 11:47
Avatar von Spunkmaier & Söhne Spunkmaier & Söhne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ja, das stimmt. Peter Klöppel dürfte sogar mit Jogging Hose und mit einem Zarziki beschmierten T-Shirt auflaufen und bekäme trotzdem den vollen Respekt. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 11:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wobei.

Bei einer PK im EP oder PL etc. würde ich eher auf formale Kleidung achten als bei einer neuen Sommerrodelbahn.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 12:58
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An dem Tag, an dem ich zu einer Pressekonferenz mit Hemd, Krawatte und Sakko erscheine, friert die Hölle ein. Und da ich schon auf genug Veranstaltungen dieser Art war: Jeans und neutrales Shirt reichen völlig aus. Tragen die meisten. Ganz im Gegensatz dazu kann man dabei nämlich auch ganz schnell overdressed wirken. Etwas anderes ist es freilich, wenn man selbst abgelichtet werden soll (zum Beispiel im Rahmen einer Award-Übergabe). 0 gefällt das

onride.de

der Spunkmaier Knigge

stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2009 Freitag, 15. Mai 2009 13:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Darauf läuft es doch auch gar nicht raus.
Du erscheinst doch zb. auch in einem Disney Sakko, also einfach ordentlich.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen