onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jumbo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 17:58 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Karneval ist seit über einer Woche vorbei. Und ich denke, es ist an der Zeit die Jeckenmütze vom Logo zu entfernen und vielleicht duch was frühlingshaftes zu ersetzen.
Gruß: Jumbo |
|||
Mowiko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:01 | ||||
Mowiko
Birgit Mainz Deutschland . RP |
Hmm, bei mir ist kein Jeckenmütze mehr zu sehen.
Hat da das Onride Team so schnell reagiert? Birgit |
|||
s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:03 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also bei mir ist die Jeckenmütze noch auf dem "e"
Aber ich fände ganz nett da ja "bald" Ostern ist so ein Ei statt oh und alles mit wiese! Oder da gerade Wok WM is ein Wok? Naja lasst euch was nettes einfallen! gruß Tim |
|||
razibo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:16 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die Jeckenmütze ist schon seit letzter Woche nicht mehr im Logo. Wahrscheinlich hat dein Browser das Logo noch im Cache gespeichert. Drück einfach mal "F5" - dann wird die Grafik neu geladen und das Logo ist wieder "unbehütet"...
Am Aschermittwoch ist alles vorbei... |
|||
s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:04 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Also bei mir is da ne mütze! Der Link onride.de head_logo.gif Also kannst du mir biddö den Link für das Normale logo geben? Gruß Tim |
|||
razibo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:07 | ||||
razibo
Machen wir aus deinem Link doch mal eine "normale" Grafik: Also ich sehe da keine Mütze... |
|||
Robert Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:07 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ähhh, also bei mir ist bei deinem Link das normale Logo.
Ciao, Robert EDIT: Mist, Razibo war schneller |
|||
s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:22 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
LOOOOOOLLLL
Also bei mir is sie da das is voll Lustig!!!!! Hier der Beweis! Gruß Tim |
|||
LWP Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:27 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Bei mir ist sie bei deinem Link s.kko auch nicht da !
Gruß Chris |
|||
razibo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:28 | ||||
razibo
Geh mal bei deinem Browser auf "Extras" => "Internetoptionen" und klick bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen". Anschliessend müsste mit einem Druck auf "F5" das Logo wieder ohne Mütze zu sehen sein. |
|||
s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:30 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Was geht denn dann noch verloren? Ich meine weil ich habe so sachen bei Login menüs da kommt das Passwort automatisch! gehen die auch verloren? |
|||
razibo Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:35 | ||||
razibo
Ich meine weil ich habe so sachen bei Login menüs da kommt das Passwort automatisch! gehen die auch verloren? Nein - diese Daten gehören nicht zu den temporären Internetdateien. |
|||
s.kko Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:38 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
AHA
Jetzt ist alles wieder im Grünen bereich!!! gruß Tim |
|||
Corny Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 23:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*murmelbrummel* Opera *nuschel* Problem nicht...
Ich will es einfach nicht schon wieder sagen, aber ich kann nicht anders... Mit Opera hast Du diese Probleme nicht! |
|||
mpegster Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 11:11 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich will es einfach nicht schon wieder sagen, aber ich kann nicht anders... Mit Opera hast Du diese Probleme nicht! Mozilla Firefox und das Internet wird dein Freund *G* |
|||
NaLogo Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 11:50 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich will es einfach nicht schon wieder sagen, aber ich kann nicht anders... Mit Opera hast Du diese Probleme nicht! Dann mach ich es mal für dich: Opera, und Du hast diese, und andere Probleme, nicht!! Grüsse aus dem Internetexplorerfreien Raum, Michael Gruß, Michael |
|||
Locke Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 12:37 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Oder Mozilla, dann Ctrl-R und Schluss is. | |||
s.kko Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 14:12 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Diese Programme basieren auf Netzcape oder?
Ich mag dat nicht irgendwie komisch . Aber jetzt ist das prob ja nicht mehr!! gruß Tim |
|||
Corny Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:47 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mozilla ist als OpenSource-Projekt aus Netscape hervorgegangen - Opera hingegen hat damit absolut nichts am Hut. |
|||
ForceMaster Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 21:36 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Eigentlich war es mir am anfang egal aber so langsam nervt mich diese jeckenmütze, die auch bei mir noch auf dem o von onride thront. ich führe alles aus wie von razibo beschrieben doch dann -
Juhu! Beim löschen der Temporären Internetdateien ist mein PC abgestürzt! Naja egal dann hab ich halt an ostern auch noch die jeckenmütze |
|||
s.kko Neu 13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 22:13 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Juhu! Beim löschen der Temporären Internetdateien ist mein PC abgestürzt! Naja egal dann hab ich halt an ostern auch noch die jeckenmütze Du kannst einstellen wie viele MB ein Pc speichert. Extras>Internetoptionen>Einstellungen (neben Datein Löschen)>und dann einfach den Regler nach Links schieben. Gruß Tim PS: Also bei mir war die Mütze auf dem onrid"e".de |
|||
ForceMaster Neu 14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:21 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
HA°!°!°!
Endlich geschafft! PC ist mal nicht abgestürzt. Jetzt hab ich auch bemerkt, dass es vorher bei mir mehrere "Guess-What" Champions gab, ich glaube so 10 verschiedene Leute mit Lämpchen hab ich in nem Thread gesehen. Tut gut das E von onride mal wieder naggisch zu sehen. @ tim, ja natürlich das e, hab ich verwechselt |
|||
ralvi Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:25 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Mönsch Kinders, was seit ihr alle so umständlich?
Den ganzen schönen Temp-Ordner löschen, und alles wieder neu laden müssen? Ein Drücken der F5-Taste bringt nicht den gewünschten Erfolg? Dabei ist es beim IE so einfach. Einfach bei gedrückter STRG-Taste auf Aktualisieren klicken und schon wird die Seite komplett neu geladen. Opera, und Du hast diese, und andere Probleme, nicht!! Dafür gibt es mit Opera andere Probleme. Tschüüsss Ralph |
|||
NaLogo Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:32 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dafür gibt es mit Opera andere Probleme. Tschüüsss Ralph Welche? Bin neugierig. Grüssse, Michael Gruß, Michael |
|||
Corny Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 18:44 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Man gewöhnt sioch an komfortable Funktionen (Mausgesten z.B.), und versucht später krampfhaft, wenn man irgendwo einen anderen Browser benutzen muß, diese zu verwenden... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |