onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Die Jeckenmütze

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 17:58
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Karneval ist seit über einer Woche vorbei. Und ich denke, es ist an der Zeit die Jeckenmütze vom Logo zu entfernen und vielleicht duch was frühlingshaftes zu ersetzen.

Gruß: Jumbo
0 gefällt das
Mowiko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:01
Avatar von Mowiko Mowiko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Birgit
Mainz
Deutschland . RP
Hmm, bei mir ist kein Jeckenmütze mehr zu sehen.

Hat da das Onride Team so schnell reagiert? S

Birgit
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:03
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei mir ist die Jeckenmütze noch auf dem "e"

Aber ich fände ganz nett da ja "bald" Ostern ist so ein Ei statt oh und alles mit wiese!

Oder da gerade Wok WM is ein Wok?

Naja lasst euch was nettes einfallen!

gruß Tim
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 18:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die Jeckenmütze ist schon seit letzter Woche nicht mehr im Logo. Wahrscheinlich hat dein Browser das Logo noch im Cache gespeichert. Drück einfach mal "F5" - dann wird die Grafik neu geladen und das Logo ist wieder "unbehütet"...

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:04
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboDie Jeckenmütze ist schon seit letzter Woche nicht mehr im Logo. Wahrscheinlich hat dein Browser das Logo noch im Cache gespeichert. Drück einfach mal "F5" - dann wird die Grafik neu geladen und das Logo ist wieder "unbehütet"...

Am Aschermittwoch ist alles vorbei...

Also bei mir is da ne mütze!
Der Link onride.de head_logo.gif

Also kannst du mir biddö den Link für das Normale logo geben?

Gruß Tim
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
s.kkoAlso bei mir is da ne mütze!
Der Link onride.de head_logo.gif

Also kannst du mir biddö den Link für das Normale logo geben?

Machen wir aus deinem Link doch mal eine "normale" Grafik:

Also ich sehe da keine Mütze... S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:07
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ähhh, also bei mir ist bei deinem Link das normale Logo.

Ciao,
Robert

EDIT: Mist, Razibo war schneller
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:22

Deutschland . NW
LOOOOOOLLLL

Also bei mir is sie da das is voll Lustig!!!!!

Hier der Beweis!

Gruß Tim
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:27
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Bei mir ist sie bei deinem Link s.kko auch nicht da !

Gruß

Chris
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:28
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
s.kkoAlso bei mir is sie da das is voll Lustig!!!!!

(...)

Hier der Beweis!

Geh mal bei deinem Browser auf "Extras" => "Internetoptionen" und klick bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen". Anschliessend müsste mit einem Druck auf "F5" das Logo wieder ohne Mütze zu sehen sein.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:30

Deutschland . NW
razibo
s.kkoAlso bei mir is sie da das is voll Lustig!!!!!

(...)

Hier der Beweis!

Geh mal bei deinem Browser auf "Extras" => "Internetoptionen" und klick bei "Temporäre Internetdateien" auf "Dateien löschen". Anschliessend müsste mit einem Druck auf "F5" das Logo wieder ohne Mütze zu sehen sein.

Was geht denn dann noch verloren?
Ich meine weil ich habe so sachen bei Login menüs da kommt das Passwort automatisch! gehen die auch verloren?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:35
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
s.kkoWas geht denn dann noch verloren?
Ich meine weil ich habe so sachen bei Login menüs da kommt das Passwort automatisch! gehen die auch verloren?

Nein - diese Daten gehören nicht zu den temporären Internetdateien.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 19:38

Deutschland . NW
AHA

Jetzt ist alles wieder im Grünen bereich!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 23:48
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
*murmelbrummel* Opera *nuschel* Problem nicht...

Ich will es einfach nicht schon wieder sagen, aber ich kann nicht anders...

Mit Opera hast Du diese Probleme nicht!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 11:11
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cornholio*murmelbrummel* Opera *nuschel* Problem nicht...

Mozilla Firefox und das Internet wird dein Freund *G*
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 11:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio*murmelbrummel* Opera *nuschel* Problem nicht...

Dann mach ich es mal für dich:

Opera, und Du hast diese, und andere Probleme, nicht!!

S

Grüsse aus dem Internetexplorerfreien Raum,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 12:37
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Oder Mozilla, dann Ctrl-R und Schluss is. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 14:12

Deutschland . NW
Diese Programme basieren auf Netzcape oder?

Ich mag dat nicht irgendwie komisch S .
Aber jetzt ist das prob ja nicht mehr!!

gruß Tim
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:47
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
s.kkoDiese Programme basieren auf Netzcape oder?

Mozilla ist als OpenSource-Projekt aus Netscape hervorgegangen - Opera hingegen hat damit absolut nichts am Hut.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 21:36
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Eigentlich war es mir am anfang egal aber so langsam nervt mich diese jeckenmütze, die auch bei mir noch auf dem o von onride thront. ich führe alles aus wie von razibo beschrieben doch dann -

Juhu! Beim löschen der Temporären Internetdateien ist mein PC abgestürzt!
Naja egal dann hab ich halt an ostern auch noch die jeckenmütze S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 22:13

Deutschland . NW
ForceMasterEigentlich war es mir am anfang egal aber so langsam nervt mich diese jeckenmütze, die auch bei mir noch auf dem o von onride thront. ich führe alles aus wie von razibo beschrieben doch dann -

Juhu! Beim löschen der Temporären Internetdateien ist mein PC abgestürzt!
Naja egal dann hab ich halt an ostern auch noch die jeckenmütze S

Du kannst einstellen wie viele MB ein Pc speichert.

Extras>Internetoptionen>Einstellungen (neben Datein Löschen)>und dann einfach den Regler nach Links schieben.

Gruß Tim

PS: Also bei mir war die Mütze auf dem onrid"e".de
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:21
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
HA°!°!°!
Endlich geschafft! PC ist mal nicht abgestürzt.
Jetzt hab ich auch bemerkt, dass es vorher bei mir mehrere "Guess-What" Champions gab, ich glaube so 10 verschiedene Leute mit Lämpchen hab ich in nem Thread gesehen.
Tut gut das E von onride mal wieder naggisch zu sehen.

@ tim, ja natürlich das e, hab ich verwechselt
0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:25
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Mönsch Kinders, was seit ihr alle so umständlich?

Den ganzen schönen Temp-Ordner löschen, und alles wieder neu laden müssen? S

Ein Drücken der F5-Taste bringt nicht den gewünschten Erfolg?

Dabei ist es beim IE so einfach.
Einfach bei gedrückter STRG-Taste auf Aktualisieren klicken und schon wird die Seite komplett neu geladen.

NaLogo
Opera, und Du hast diese, und andere Probleme, nicht!!

Dafür gibt es mit Opera andere Probleme. S

Tschüüsss Ralph
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ralvi

Dafür gibt es mit Opera andere Probleme. S

Tschüüsss Ralph

Welche? Bin neugierig. S

Grüssse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 18:44
a

Afghanistan
NaLogoWelche? Bin neugierig. S

Man gewöhnt sioch an komfortable Funktionen (Mausgesten z.B.), und versucht später krampfhaft, wenn man irgendwo einen anderen Browser benutzen muß, diese zu verwenden... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen