onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Die Onride Chronik 2003 ist da !

Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 10:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

es war Freitag Abend, der 09.07.2004, Bochum, Uhrzeit 21:15.

Günni, seineszeichen Guess What Quizmaster, befördert zum Chronik Ersteller und außerdem Master of the "Naaaaaa? " ( Insider S ) erhebt sich in meinem Wohnzimmer aus dem Sessel, stellt sein lecker Bierchen an die Seite und greift in seinen Rucksack.

*dramatische Pause * *Trommelwirbel* *Atemlose Spannung*

Und er bringt es ans Licht :

Das erste , allererste Exemplar der Onride Chronik 2003

Nach einer feierlichen Übergabe und erstem, flüchtigen Durchblättern kann ich nur sagen : Das Warten hat sich gelohnt. Die Arbeit, die Günni an die Fertigstellung investiert hat, rentiert sich in einem mehr als nur interessanten Büchlein, dessen Erstausgabe ich mir natürlich habe signieren lassen.

Danke nochmal für die Erstellung dieses literaturischen Meisterwerkes, auf das in zehn Jahren bei Ebay immense Summen für dieses Machwerk geboten werden.

Lesende Grüße

Desaster
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 11:45
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
und woher bekommt die jetzt??? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 11:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal das er diese käuflich erworben hat.

Es gibt 3 verschiedene Versionen:

a) Softcover =(25.29 Euronen)
b) Hardcover =(30.79 Euronen)
c) Download =(For Free)

(Preise by Günni, Änderungen natürlich Vorbehalten)

Bei Interesse also einfach bei Günni melden

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 11:57
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo bekommt man den link zum Download?Auch bei Günni?? S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:06
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiasUnd wo bekommt man den link zum Download?Auch bei Günni?? S

Ich denke mal er wird diesen schon bekanntgeben sobald die Chronik online ist S

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 12:27
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Der Download der Chronik wird ab Sonntag, 25. Juli 2004, möglich sein. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen