onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Die onride-Chronik als Download...

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 10:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Chronik-Download!
(ca. 3,7 MB)

Vielen Dank an alle Onrider, die bei der Erstellung der Chronik mitgewirkt haben.

Besonderer Dank geht an Tejay, der die Idee für die Chronik hatte und die einzelnen Einsendungen gesammelt hat sowie an Günni, der in den letzten Wochen viele Stunden investiert hat, um das "Projekt Chronik" zum Abschluss zu bringen.

Viel Spaß beim Lesen!
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:08
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Danke!

Werde sie mir jetzt mal durchlesen.

Aber schonmal ein großes Danke an alle die mitgearbeitet haben.

Kompliment Fremdbild
Quelle: click-smilies.de happy.gif

Gruß Chriss!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:28
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FETTES LOB an alle beteiligten!

Bravo!!!!

Tim
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 11:43
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Auch von mir
Großes Lob!!!
Die Chronik ist sehr schön und auch interessant.
Hab sie schon durch!!

Einfach Spitze!!!
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 12:54
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
RESPEKT

Das ist wirklich super gelungen.
Danke für die viele Mühe!

Holger
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 12:58
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mensch wo bleibt der Aachener wenn man ihn ´braucht...

Michael bitte... das sollte einen ThumbsUp Award wert sein....
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
<center>Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
Fremdbild
Quelle: home.tiscali.de Danke.jpg
Fremdbild

für diese klasse Chronik

und

allen Beteiligten,

besonders

Fremdbild
Quelle: lachmeister.de sonstige_39.gif
Günni!!!Fremdbild
Quelle: lachmeister.de sonstige_39.gif

0 gefällt das
Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 13:49
Avatar von Betacam Betacam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Glöckner

Deutschland . NW
Ich muss schon agen,das ist echt gut gelungen.Zwar etwas zeitintensiv zu lesen,aber das was ich bis jetzt gelesen habe,hat mir grandios gefallen.(Seite 1S

[Ironiemodus an]
Wieso stehe ich eigentlich nicht im Kapitel ''Onrider stellen sich vor''?[Ironiemodus aus] S S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 14:04
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wow S , ein echtes Meisterwerk von euch S

VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN S
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 15:25
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Betacam

[Ironiemodus an]
Wieso stehe ich eigentlich nicht im Kapitel ''Onrider stellen sich vor''?[Ironiemodus aus] S S

Tschuldigung! Aber deinen Beitrag konnte (und wollte) ich nicht drin haben!!!
Aber ehrlich : null Text - und dafür auch keine Bilder!
Zwei weiße Seiten verursachen nur Kosten und bringen fast garnix!!

Nächstes Mal?!

Schöne Grüße aus dem Lektorat

Günter
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, jetzt habe ich sie auch!

Und ich muss sagen,

Lob an die Entwickler, Produzenten, Redakteure und Freiwilligen

DANKE

Und nächstes Jahr gibts die nächste (vielleicht ja noch lustiger, wenn das überhaupt geht S ) Chronik...

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 17:09
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Habe da einen Fehler entdeckt:

Beim High Energy fehlt was in der Stand-2003-Auf-Liste:

Der Mathaisemarkt in Schriesheim

S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ Hannes

Das war dieses Jahr S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 13:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
So, habe mir jetzt auch die Chronik downgeloadet, und muss sagen:

fett!!!

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten!!! S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 14:44
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Öhm ja OK *kopfgegendiewandschlag* Fremdbild
Fremdbild
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 17:21
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Auch von mir ein

RIESENLOB

Danke, ist wirklich sehr interessant...

lg
Manu
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 18:42
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Well done! S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:25
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Auch von mir grosses Lob die Chronik ist wirklich schön und gut geworden. Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Chronik zum Downloaden und der gebundenen?

Grus Nico
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 21:27
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Nachdem ich sie mir nochmals Durch gelesen habe!!!

DANKE GÜNNI und auch an die anderen die schöne Berichte zusammengefasst/geschrieben haben!!!

Der beeindruckte Tim
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2004 Mittwoch, 28. Juli 2004 09:41
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
nico Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Chronik zum Downloaden und der gebundenen?

Grus Nico

Im Inhalt nicht. Die gebundene kann man halt überall mit hinnehmen, drin rum blättern und sie sich dekorativ ins Regal stellen.
Ach ja, noch ein großer Unterschied : sie kostet!

Schöne Grüße vom Buchbinder

Günter
0 gefällt das
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 14:04
EP Fangirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christiane
Rutesheim
Deutschland . BW
Ein großes Lob an die Produzenten, die Chronik ist wircklich super geworden!!!!!!

@Mad Banana
Wo fährst du denn in Grindelwald Ski?
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen