onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Die Qualität einiger Fotos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 15:35
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
razibo
BendsWegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Was gab es denn Leckeres?

... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung S


Also, bei mir gibts heute Grünkohl Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406667 Zugriffe
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 16:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe mit reichlich Kassler und Pinkel. S

LG
Olli
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 18:30 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Oogie_Boogie
razibo
BendsWegen DREI schwarzen Bildern, muss ICH aufstehen und das Laptop hochfahren um diese Zeilen hier zu verfassen, anstatt eben das Mittagessen für die beste Tochter zu kochen? Geht´s eigentlich noch?

Was gab es denn Leckeres?

... vielleicht bekommt dieser Thread durch ein wenig Off-topic ja noch seine Daseinsberechtigung S


Also, bei mir gibts heute Grünkohl Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406667 Zugriffe


Bah, was widerlicheres gibts wohl kaum! Smilie :122: - Maxi - 124508 Zugriffe
1 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 18:55 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Bei mir: Kartoffelauflauf.

Aber ich finde, das ganze hier mit Offtopic ins Nirvana zu schicken löst das Problem nicht. Nicht das Problem schlechter Bilder - denn das existiert nur bedingt und vorallem in dem hier hauptsächlichen Bereich (Runners Berichte) mM nicht* - sondern das manche hier etwas nicht Lesen wollen und deswegen es nicht existieren soll. Anstatt seinem Ansatz zu folgen ("einfach buchen" -> einfach nicht lesen)! Über die Art und weise der Äußerungen hier wurde ja schon genug gesagt - absolut daneben und mm nicht akzeptabel.

Übrigens auch die Bilder Box im Portal ist ausblenbar, wenn jemand meint, dort sind zuviele Bilder, die ihm nicht gefallen. Das ganze hier ist ein Fanforum, kein Hochglanz-Magazin. Jeder hier Fotographiert hier rein als Hobby. Der eine hat dabei viel Spaß am Fotographieren und schleppt viel ausrüstung mit (Tom, NoLimits, Joda...) der andere knipst mehr "nebenbei" (z.b. ich) und legt den Schwerpunkt in seinen Berichten etwas anders. Ich finde Vielseitigkeit (auch wenn die Qualität dabei nicht immer gleich hoch ist S ) eigentlich gut!



*Ok sind keine Kunstwerke. Unterstützen den Text aber und das ist doch ok! Die Methodik erst hochladen und dann aussortieren wirkt auf mich etwas suspekt, aber wenn man so besser schreiben kann...von mir aus - solange das von Onride Seite Servertechnisch vertretbar ist. Aber da hat Kai auf der Vorseite schon was zu geschrieben.
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 19:42
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Fazit: Es wird bei onride nach Jahren endlich mal wieder temperamentvoll diskutiert, wie seit Lathers Zeiten nicht mehr.

AUF DER STELLE weitere schwarze Bilder hochladen!
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 20:23 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Na das dürfte kein Problem sein, spätestens beim Adventuredome habe ich noch einiges auf Lager. S 2 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 21:09 3 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich habe eine ganze Serie davon angefertigt. Hier präsentiere ich mein erstes. Ihr müsst es auf euch wirken lassen, es spüren, die Gefühle des Bildes aufnehmen, ...

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Bild in den Kalender schafft, als Titelbild.

upic468466


MFG, Dobeg One
3 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 21:10
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Mein persönliches Highlight:

upic468466


Smilie :391: - Chucky - 386171 Zugriffe


PS: Dobeg war schneller! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 21:11
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Habt ihr auch den schwarzen Kreis auf schwarzem Grund gesehen? 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 22:04
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das is doch alles nix Neues. Hier mal ein absoluter Klassiker aus dem Upic-Spaß:

upic55555


Auch wenn ich mich selbst immer um ein klein wenig Qualität meiner hochgeladen Bilder bemühe; Wo kämen wir hin, wenn es dieses Futter für den oben genannten Thread nicht gäbe? Da sollten sich mal wieder mehr dran beteiligen... S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2014 Dienstag, 07. Januar 2014 22:44 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Die Upic-Nummer macht mir irgendwie Angst. Zufall? 1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 21:57 6 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Es geht schon wieder los. Mal eben die ganze 32GB SD Karte hochgeladen, lieber Runner?

Ich stehe voll und ganz hinter dem Komfortzuschlag. Aber wenn steigende Serverkosten durch das Zumüllen von Fotos entstehen bin ich irgendwann raus.

Niemand verlangt hier Hochglanz, aber eine Vorauswahl bei 5 gleichen Bildern ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?
6 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:09 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich weiss gerade echt nicht was dein Problem ist, Volker. Auf 2 von 7 nahezu identischen Fotos sind doch schliesslich die Landeklappen offen. 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:39 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach dem Dorney-Rafting ist erstmal Ruhe ... 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Um welchen Beitrag geht es eigentlich? 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 22:58
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Den gibt's noch nicht. Aber in der "Neue Bilder" Portal Box sieht man ja sämtliche neuen Uploads, auch die in noch keinem Beitrag auftauchen. 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 23:37 2 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Blendet die Box doch einfach aus, wenn ihr nicht so viele Bilder sehen wollt. S
Ansonsten schaut euch die Bilder genauer an, gleich sind die nämlich definitiv nicht. Da ist halt überall ein Flügel drauf, den bekommt man als Passagier nunmal schlecht weg. Aber das, was ich zeigen will, befindet sich in der Regel daneben. Und um das zu erkennen muss man vielleicht auch mal auf den Bericht warten.

Die Bilder, die es letztendlich doch nicht in den Bericht geschafft haben - in dem Fall immerhin 15 - sind inzwischen übrigens schon wieder gelöscht. Das hat auch nix mit Vorauswahl zu tun, die treffe ich durchaus. Aber zu jedem Bild hab ich in der Regel schon einen Kommentar im Kopf. Nur welche ich dann letztendlich im Bericht verbaue, das weiß ich im Vorfeld halt leider noch nicht.

Ich nehme also lieber ein paar Bilder mehr, von denen ich die nicht genutzten dann wieder lösche, als dass ich dann mitten im Schreiben doch wieder ein anderes Bild hochladen muss.
2 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2015 Sonntag, 28. Juni 2015 23:51 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Verstehe.
Naja, jeder wie er mag.
Meinen Kommentar findet du dann unter deinem Beitrag.
1 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 13:54 2 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nicht unterkriegen lassen, Runner.
Also hoch damit. Smilie :729: - K-Loop - 20624 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 14:12 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich habe die Bilder in der Box nicht gesehen, aber im beitrag passt alles zusammen. Zugegeben, wer keine Flugzeugdetails sehen will, für den ist es etwas zu übbig, ich finde es rundum passend. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 17:29 9 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
sodapopIch stehe voll und ganz hinter dem Komfortzuschlag. Aber wenn steigende Serverkosten durch das Zumüllen von Fotos entstehen bin ich irgendwann raus.


Glaube mir: Festplattenplatz ist aktuell unser kleinstes Problem. Was in der Heutigen Zeit Geld kostet ist Arbeitsspeicher und CPU Power.

Ich gebe Dir zwar indirekt recht, das man schon eine Vorauswahl treffen sollte, aber wenn die Teilweise erst beim schreiben stattfinden (kann), habe ich damit auch kein Problem.

Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind.

Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe .

Tschau Kai
9 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 20:10 3 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Top Qualität verlangt hier niemand. Ich freue mich jetzt schon auf Runners Alltagsbilder vom Frühstück, aus dem Bus oder anderen kleinen Details vom Tagesgeschehen. Grad diese Bilder machen doch den Bericht erst zum Bericht.

Maliboy
Ich habe schon öfter Bilder in der Portalbox gesehen, die NIE in einen Bericht aufgetaucht sind.


Da sagst du was. Ich gucke halt gern in die Fotobox und freu mich auf das was kommt.
Aber bei der Auswahl gestern musste ich doch kurz stutzen.
3 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 22:28 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maliboy

Und zum Thema Qualität. Früher hat man sich über jedes Bild (und jedes noch so verwackelte Video) gefreut. Heute verlangt man Bilder in einer Qualität wie sie nur joda oder multimueller abliefern, was leider dafür sorgt, das immer weniger hier geschrieben wird. Runner schreibt hier wenigstens noch und schon alleine dafür bekommt er von mir einen großen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086393 Zugriffe .


Und dann laden die beiden Halunken nicht mal mehr Bilder hoch. Frechheit!
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 07:31 5 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Nun gut. Dazu müsste ich aber mal wieder in einen Park kommen, oder? Mit Bildern abseits von Achterbahnen und Co. traue ich mich mittlerweile bei onride gar nicht mehr an den Start, was aber in Ordnung ist - das hier ist schließlich ein Achterbahnforum.

upic495365

Venedig 2015 - auch ohne Coaster eine Reise wert


Den unwiederlegbaren Vorteil, wenn man Berichte auf onride postet, sieht man in den aktuellen Touren-Threads sehr deutlich:

  • Die Berichte werden von Leute wirklich gelesen (und nicht nur überflogen und mit einem „LOL - geiles PIC“ goutiert.
  • Es ist kein Algorithmus am Werk, der entscheidet, welche Berichte einen wohl interessieren werden und der alles andere gnadenlos zensiert.
  • Die Berichte sind nicht flüchtig und können auch in Jahren weiterhin gelesen werden - und machen auch nach Jahren noch Freude.
5 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2015 Mittwoch, 01. Juli 2015 09:19 4 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Go Runner! Go Runner! Go Runner! S

Und gegen einen Tom-schen Venedig Bericht hätte ich nun wirklich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. S
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen