onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Eigenes Forum für Uk-Trip?

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 10:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ist es vielleicht sinnvoll im onride-Archiv ein eigenes Forum für die Tageschau Berichte der UK-Tour einzurichten?

Ähnlich wie zu dem Madrid Tour. Langsam wird es unübersichtlich und es haben ja noch nicht einmal alle Teilnehmer angefangen zu posten.
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:39
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Ja das fände ich auch gut, denn die Threads sind ja schon so alt, die könnte man ja löschen oder irgendwo in ein Archiv stellen.

Grus Nico
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:45
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
nicoJa das fände ich auch gut, denn die Threads sind ja schon so alt, die könnte man ja löschen oder irgendwo in ein Archiv stellen.

Grus Nico

Geloescht wird schon mal gernichts.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:48
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich finde die Idee auch gut, weil ich diese Archiv-Foren sehr übersichtlich finde. Außerdem werden bestimmt noch viele Bilder gepostet. Die Idee mit dem Thread mit allen Links zu den Beiträgen ist zwar schön, ein separates Forum finde ich jedoch noch schöner.

Gestern im Chat wurde mir leider dazu nur gesagt, dass es nicht geplant ist (bis jetzt).
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:17
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Seperates FORUM!!

Meine Meinung.

Und die Threads die schon gepostet sind kann man ja verschieben.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:22
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
jo gute Idee 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:48
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Ich bin auch für ein seperates Forum, weil ich finde, dass neue User gleich sehen sollten wo ihr schon überall rumgekommen seit.

cu Chegga
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 15:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke das wird wie immer geregelt:

Wenn alle Berichte komplett sind, werden sie im Archiv in ein Unterforum zusammengefasst. Und bis dahin kann in den einzelnen Threads noch diskutiert undberichtet werden.

So lief es doch bisher immer ganz gut, wo ist das Problem?
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 16:20
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Lord Dreadnaught
So lief es doch bisher immer ganz gut, wo ist das Problem?

Darin, dass man diese Sammelthreads nichtmehr findet...

Ich wäre dafür, dass es ein komplett neues Forum gibt, und zwar das Forum "onride-Treffen"!

In diesem Forum gibt es dann Threads, die folgendermassen benannt sind:

"onride-Treffen im Holiday Park am xx.xx.xxxx", oder z.B. "onride-Treffen in der Warner Brothers Movie World am xx.xx.xxxx"! S

So wäre es doch eigentlich viel übersichtlicher, oder etwa nicht?

Genauso könnte man es dann auch mit den Spanienausflugs-Threads machen...

Dann wäre Timerix Tripreport z.B. nichtmehr direkt auf dem Archivforum, sondern in einem Thread namens "Warner Brothers Movie World Madrid am xx.xx.xxxx", in diesem Thread wären dann auch die Links zu den Bildern die Razibo, Tejay, etc. alle gemacht haben! So wäre es doch wohl am "übersichtlichsten", oder nicht? S

Bin gespannt auf eure Antworten! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 16:31
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,

was ist denn an der Idee neu? Guck mal oben, der zweite Link von links neben dem großen "onride"!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 17:16
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
KloBoBBerLe

Nicht mehr findet?
Auf der Indexseite von Onride gibt es doch ganz unten extra einen riesengroßen Abschnitt mit dem Namen Onride Archiv.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 17:26
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Lord Dreadnaught
KloBoBBerLe

Nicht mehr findet?
Auf der Indexseite von Onride gibt es doch ganz unten extra einen riesengroßen Abschnitt mit dem Namen Onride Archiv.

Ja schon, aber findet man dort etwa die Sammelthreads der Threads der User z.B. über das Jahresabschlusstreffen im HoPa?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 17:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallo?
Guck doch mal oben unter "reviews".
Da findest du doch, was du suchst!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 17:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ein eigenes Forum ist völlig überflüssig, weil es ja eine Übersicht schon gibt.

Siehe hier: onride.de viewtopic.php

Alle Beiträge, Fotoberichte und Videos werden unter dem entsprechenden Gruppenfoto von dem jeweiligen Park aufgelistet und mit dem Beitrag verlinkt.

Ihr braucht also nur diesen Übersichts-Thread aufzurufen und findet sauber aufgelistet unter den Gruppenfotos die Beiträge dir ihr sucht. Ganz übersichtlich!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich dachte nur weil es ja für die Madrid Tour auch soetwas gab. 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:57
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ja für solche größeren Events mit so vielen Parks.. 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 21:48
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MaxiHallo?
Guck doch mal oben unter "reviews".
Da findest du doch, was du suchst!

Oh sorry! S

Ich hatte zum Zeitpunkt des postens garnicht an die "reviews" gedacht... S

Deshalb hatte ich genau die gleiche Idee wie die des reviews gepostet... S Sorry!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 10:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Et voilá! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 10:25
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sehr schön das es nun doch ein eigenes Forum gibt.

Vielen Dank ans Team!
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 10:40
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
raziboEt voilá!

Krass danke. Jetzt muss man die Berichte nicht mehr über mehrere Seiten zusammen suchen.

Grus Nico
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 11:45
Simon

Deutschland . HE
Gelle, so is wirklich viel besser S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 12:09
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
raziboEt voilá!

S Das nenn ich Timing!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 16:56
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Sperrt endlich den Thread. Anfrage abgeschlossen. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen