onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Ein Jahr onride - was fällt euch spontan dazu ein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:32
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland

• - viele nette und interessante Leute kennengelernt,

- die aktiv sind und nicht ab Mitte 20 bevorzugt Tag und Nacht mit der Fernbedienung auf dem Sofa lümmeln

- neue gute Freunde gefunden

- es macht einfach nur Spaß die Beiträge hier zu lesen und selber mitzuschreiben weil der Tonfall stimmt

Ein dickes Danke an Heinz, der mich im Oktober auf Onride aufmerksam gemacht hat!!!
Seitdem hatte ich sehr viel Spaß bei vielen offiziellen und inoffiziellen Onride-Treffen!
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:23
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
onride ist eine Sucht!
(für mich)
0 gefällt das
RichardRodriguezFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 17:35
Avatar von RichardRodriguezFan RichardRodriguezFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Reutlingen
Deutschland . BW
Was mir dazu einfällt?
Freunde! Ich hab hier viele Freunde gefunden, auch wenn ich noch nicht auf einem Onride-Treffen war (wollte aber schon öfters!! S Aber es kam was dazwischen *grr*).
Und man erfährt viele nützliche Dinge über Achterbahnen, Parks usw.! Weiter so!
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 08:03
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Was ich im Verein mit gleicher Thematik S nicht gefunden habe, habe ich hier gefunden: Nette offene Leute, mit denen man sich (nicht nur in Freizeitparks) treffen und viiiiel Spaß haben kann S

Vielen Dank, Onride (insbesondere Rainer für die Initiative und den ganzen Aufwand), auf die nächsten .... Jahre S

Gruß aus Bonn von Nicola
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 09:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kinder, wie die Zeit vergeht!

Ist das schon wieder ein Jahr her? Mann Mann Mann . . . . .

Was mir so durch den Kopf geht, wenn ich an " Ein Jahr Onride " denke? In erster Linie Fun Fun Fun S

Viele nette Leute hier im Forum kennengelernt, jede Menge diskutiert und unendlich viel Spaß gehabt. Hinzu kommen die Treffen - sowohl die offiziellen Onride Treffen und die kleinen Treffen mit anderen Onridern, die immer eine Klasse für sich sind.

Nicht zuletzt habe ich eine Menge neuer Freunde kennengelernt, mit denen man nicht nur dem Achterbahnwahn fröhnen kann, sondern auch privat noch jede Menge unternehmen kann.

Danke an das gesamte Onride Team für das vergangene Jahr. Macht weiter so. Onride ist die Nummer 1!!!

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 11:12
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Spontan fällt mir ein: Endlich wird man mal als "nicht mehr ganz frische Ausgabe" nicht dumm angeguckt, wenn man einfach nur Spaß haben will. Macht weiter so.
Außerdem habe ich eine Menge lernen können, z.B. Bezeichnungen von diversen Fahrgeschäften und wie und wann was so steht.
Gruss Biggy
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 12:44
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen:

-super Klasse Leute
-geniale Onride Treffen, bei denen keiner ausgestoßen wird
-neue Freunde kennen gelernt

vielen Dank an das gesamte Onride Team für diese geniale Zeit!
Und ich hoffe dass es noch lange so weiter geht.
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 13:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich bin bisher leider noch nie bei einem Treffen dabei gewesen! Oft weil die halt zu weit weg waren! Ich habe bisher nur "Donnerbalken" persönl. kennengelernt!

Was mir abber trotzdem einfällt!

-nette Leute im forum! Viel entspanntere Community als in anderen Foren! (Bsp. R'N'R)
-Tolle Erlebnisberichte von Membern
-Gute infos
-Hilfsbereitschaft (siehe mein CoasterReferat topic!) Dank an Donnerbalken! S

Ich fühle mich hier einfach wohl in diesem forum!!!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 16:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute!
Erstmal ein herzliches Glückwunsch!

Bin zwar auch erst vor ein bis zwei Wochen dabei (im Forum), aber was mir sofort einfällt wenn ich ONRIDE.de höre ist:
-------------------> SPAß! <-----------------------
- Leute sind alle nett
- Geile Videos
- (Ich glaub auch) Geile Treffs!( 24.4. wird mein erstes sein)
- Jede Menge Spaß und Infos über Achterbahn/FreizeitParks und sonstiges

Auf ein neues gutes Jahr! S

Mfg
Der Daniel!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 22:05
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!

Was mir spontan einfällt ist:
Seitdem ich bei Onride bin, habe ich viele neue nette Leute
kennengelernt, die das gleiche Hobby unheimlich locker und
mit richtig viel Spass angehen!

Es macht einfach Spass zu den Treffen zu gehen.

Es macht jetzt mehr Spass spontan in irgendeinen Park zu fahren,
denn irgendjemand trifft man immer zum quatschen + coastern.

Es macht einfach hier viel Spass, weil der Umgangston stimmt.

Es macht einfach Spass viele Leute kennenzulernen, die völlig
unterschiedlichem Alter sind, völlig unterschiedliche Berufe haben,
total interesannte Charaktäre haben.

Vielen Dank an das komplette Onride-Team.
Macht einfach weiter so, denn so ist es genau richtig! S

Viele Grüße
Manuela
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 18:07
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Von mir auch
ALLES GUTE ZUM EINJÄHRIGEN!! und Hoffnung auf weitere nette Jahre, warscheinlich ja auch Jahrzehnte! S

Ich bin ja noch net so lange auf onride regstriert, jedoch wurde ich ziemlich positiv überrascht, von der großen Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten, sogar wurde ebenfals an die ausländischen gedacht, und ein Forum auf englisch erstellt. Ebenfalls von den netten Leude hier, die einen verstehen, viel erklären, viele News verbreiten usw.
Ich war leider auch erst auf einem kleinen Onridetreffen von 8 Leuten oderso, trotzdem fand ich jeden sehr nett, und es hat sehr viel Spass gemacht mit ihnen über den Platz zu laufen.

Zum Schluss möchte ich noch ein riesen Lob an die, die Onride verwirklicht haben abgeben, und auch die User nochmals erwähnen, die bei Außeinandersetzungen ruhig bleiben, denn wäre dies net so, würde jeder auf jeden rumhacken, und dies würde den Großteil der Seite schon zerstören.

Dies waren meine Erfahrungen, die ich bei Onride gesammelt habe S

Gruß
Brossa( der sich schon aufs 2. Treffen freut )
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 19:26
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Also erstmal weiß ich garnicht mehr wie ich auf die Seite hier kam..ich schätze mal es war durch Coastersandmore....tztz...ja, das ist das Alter bei mir S

Sehr informativ, man erfährt immer sehr schnell das neueste aus dem Bereich Freizeitparks. Ich kann zwar nicht jedermanns Meinung nachvollziehen, aber das muß ich ja auch nicht S
Wenn mir was sauer hier aufstößt, dann sag ich´s auch S

Gruß Petra
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 06:11
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Nach dem ersten Jahr mit onride kann ich nur sagen:

- geniale Treffen

- super Stimmung

- nur nette Leute

- guter Zusammenhalt

Auf die nächsten Jahre

Gruß Claudia
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:00
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Herzlichen Glückwunsch Onride zum Einjährigen.

Das Forum find ich toll. Wenn man irgendwelche Fragen hat, kriegt man hier schnell eine Antwort.

Ich habe ja mein erstes Onride Treffen im Heide Park mitgemacht, und ich fand es echt Super.

Das war bestimmt nicht mein letztes.

Schönen dank noch an Rainer und Sebastian für die schnellen Antworten auf meine Fragen.

Macht so weiter. S S S

Schöne Grüße

Danny
0 gefällt das

onride.de

Ein Jahr onride - was fällt euch spontan dazu ein?

coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 17:43
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Onride.de ist reines kompaktes Coasterwissen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen