onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Ein Kompliment an Onride...

Autor Nachricht Aktionen
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 15:14
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ich habe mal keine Frage zu Onride.de und will auch nicht rum meckern. Ich möchte mal ein Kompliment an das Onride-Team und alle Onride-User geben.

Ich war ungefähr 1,5 Monate mal nicht auf Onride.de (nicht weil ich es nicht wollte, sondern aus anderen Gründen) und hatte einen ganzen Tag gebraucht um ungefähr insgesamt 16 ganze seiten mit Themen GROB durch zu lesen. Also nicht in detail.

Macht alle so weiter.

Mit freundlichem Gruss, René
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 17:14
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Echt!!
An das Team und alle User ein rießen Lob!!(na ja nicht alle, von manchen wman auch unangenehm per pn belästigt, gell bobi) Man kann sich echt gut unterhalten ich komm mehrmals täglich vorbei um zu schauen, was es neues gibt!!

Macht weier so !!!
Euer Thomas
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen