onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Einen neuen Admin braucht das Land

Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 21:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo zu administrierende Community,

Dirks Tätigkeit als Betreiber bei onride ist kaum zu ersetzen. Dafür war ich als technischer Administrator leider immer auf mich selbst gestellt. Entweder fehlte Dirk der technische Hintergrund oder ich hatte einfach zuviel Angst er könne was kaputt machen. S

onride brauchte daher dringend einen weiteren Administrator, der sich um die Technik hinter all dem ganzen kümmert. Niemand sonst ist dafür besser geeignet als unsere technische Seele Christoph.

naehlen

naehlen kümmert sich seit nun über zwei Jahren um die Software und im Prinzip auch schon lange um die Administration. Er macht das vollkommen selbstständig, bringt eigene Ideen ein, kümmert sich um Bits und Bytes in einfach vorbildlicher Art und Weise. Viel Dank und Lob an mich gebührt eigentlich inzwischen Christoph.

Ich freue mich daher ungemein, dass er gerne bei onride Administrator wird. Heisst ihn also als willkommen!

Liebe Grüße,
der andere Admin
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 21:35
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na, dann Gratulation zum Aufstieg.

Mögen die Bits und Bytes immer das machen, was Ihr von ihnen wollten (bei mir klappt das leider all zu oft überhaupt nicht).

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 21:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
01010111011001010110110001100011011011110110110101100101! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 22:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gefällt mir! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 22:39
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Super! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2011 Montag, 03. Januar 2011 23:15
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bends01010111011001010110110001100011011011110110110101100101!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 00:11
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die, meiner Meinung nach, beste Entscheidung Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe. Viel Erfolg bei allen zukünftigen Arbeiten, im und am Forum. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 06:31
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herzliche Glückwünsche zum neuen Job! Freut mich.

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 08:38
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 12:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Auch in wünsche Dir viel Spass, das Rot hast Du Dir wirklich verdient, S

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:09
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Gratulation! S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 14:19
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Herzlichen Glückwunsch S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 21:19
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was für eine Geniale Entscheidung! S freut mich wirklich sehr! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 21:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jetzt tut doch mal nicht alle so, als ob ihr überrascht seid. Oder habt ihr beim Wintertraum gepennt? S

Super Entscheidung auf jeden Fall. Glückwunsch nach Bochum! S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 08:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtige Entscheidung. Viel Spaß mit den roten Streifen. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 12:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich muss vorausschicken, dass ich bislang noch nicht das Glück hatte, Christoph persönlich kennen zu lernen. Allerdings ist mir nicht verborgen geblieben wie viel er in den letzten Jahren -- quasi aus der zweiten Reihe -- für die Plattform onride.de getan hat. Als Softwareentwickler kann ich diese Aufwände sehr gut abschätzen. Die "Adelung" zum Administrator war insofern logisch, richtig und überfällig. 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2011 Mittwoch, 05. Januar 2011 20:00
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klasse, dann mal weiterhin viel Spaß und Geduld! 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2011 Donnerstag, 06. Januar 2011 21:02
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Danke für die Glückwünsche und Euer Vertrauen!
Ich werde mich dann mal bemühen, Volker (noch etwas stärker) von der Technik zu entlasten, damit er sich um die vielen anderen onride-Belange kümmern kann.

Grüße
Chris
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 07:59
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Auch von meiner Seite weiterhin viel Erfolg S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 20:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Viel Erfolg weiterhin. Nachdem was Du bisher geleistet hast, ist das mehr als verdient. S 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 17:17
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Volker, biste jetzt neuerdings auch blau? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2011 Donnerstag, 13. Januar 2011 19:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, jeden Samstag Abend ... Es hat nur noch keiner den Kalender umgeblättert. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 09:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Voll spät aber dennoch von Herzen. Alles Gute für deine rote onride Zukunft und vielen Dank, dass du dir das antust. *G* 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen