onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler ;D

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 15:27
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Hallo liebe Mitglieder von Onride S
Also ich bin eben noch mal alle Themen und Beiträge, die ich in den Letzten 3 Jahren hier bei onride geschrieben habe durchgegangen und hab erst mal richtig Wahrgenommen, was ich euch damals alles mit meinen Beiträgen angetan hab (Tausende Rechtschreibfehler in nur einem Beitrag)S Naja ich war im jungen Alter, hatte meinen ersten Pc und hatte Null Pc Kenntnisse, sowie null Erfahrung mit der Tastatur ... Das hatte die folgen, das ihr oft genug mich drauf Aufmerksam machen musstet, wie man Beiträge für andere User ordentlich und leserlich schreibt. Deswegen kam es auch oft mal zum Streit. Ich war ne richtige Belastung S Ich wollte mich einfach mal dafür Entschuldigen, weil ich dadurch irgendwie auch keinen guten Start hier im Forum hatte. Die Beiträge versuch ich heute so fehlerfrei wie möglich zu machen, was natürlich auch nicht IMMER klappen kann. Wie man immer sagt, ein Mensch ist ja keine Maschine S. Aber im Gegensatz zu vor 3 Jahren hat sich das natürlich sehr verbessert S Dann hoffe ich einfach mal, das ich eine weitere tolle zeit mit euch bei Onride habe S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 16:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na ist doch super! Entschuldigung angenommen!

Merke dir nur noch eines: Smileys ersetzen keine Satzzeichen. S
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 16:37
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und onride schreibt man klein. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 16:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie konnte ich das nur übersehen ... ?! S S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 16:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find es klasse, dass du dich entschuldigst! S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 17:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und ich fande es nicht nötig. Da gab es in der Vergangenheit viel schlimmeres. Mir persönlich ist es jedenfalls nicht unangenehm aufgefallen. S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 17:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeder hatte seine dunkle Vergangenheit S. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 20:56
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Habe neulich den "Sagt mal- wie findet ihr mich eigentlich"-Thread gefunden.

@ Fabi: Entschuldigung angenommen!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 21:41
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Achja wofür entschuldigen? Deutsche Sprache ARSCH-SCHWER, weiß duu S
Hättest dich jetzt nicht extra entschuldigen brauchen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 05:44
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oh ja meine ersten Beiträge waren auch grandios S 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 17:09
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Ich hab mich direkt 3 Jahre zurückgehalten S
Klasse Aktion Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Grüße
Susi Smilie :966: - DragonKhan - 40716 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 07:19
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse. Reife Leistung.
Hoffentlich nehmen sich das auch noch ein paar andere User zu Herzen und LESEN vielleicht auch mal, was sie ins Netz stellen wollen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 08:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DragonKhanUnd ich fande es nicht nötig. Da gab es in der Vergangenheit viel schlimmeres.

Das mag ja stimmen aber nur weil andere es nötiger hätten muss fabis Entschuldigung nicht abgewertet werden. Ich finde es ebenfalls gut, dass er es getan hat.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Grüße
Frigga
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 10:23
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Vorallem in dem Alter so eine Einsicht zu haben. Das ist schon fast ne Seltenheit würde ich mal behaupten.

Ich finde Deine Entschuldigung auch nicht verkehrt oder schlimm.

*winke*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 12:31
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
CoastercatKlasse. Reife Leistung.
Hoffentlich nehmen sich das auch noch ein paar andere User zu Herzen und LESEN vielleicht auch mal, was sie ins Netz stellen wollen S

Edit: denn sowas hier onride.de viewtopic.php , 2. Posting, ist einfach eine Zumutung !
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2010 Montag, 18. Januar 2010 13:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Frigga
DragonKhanUnd ich fande es nicht nötig. Da gab es in der Vergangenheit viel schlimmeres.

Das mag ja stimmen aber nur weil andere es nötiger hätten muss fabis Entschuldigung nicht abgewertet werden.

Wollte ich damit in keinster Weise. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 10:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
CoastercatEdit: denn sowas hier onride.de viewtopic.php , 2. Posting, ist einfach eine Zumutung !

Beitrags-Drop -> Link kopieren S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 11:08
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.deZwischenablage

Dein Browser unterstützt diese Funktion leider nicht.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 12:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Offensichtlich ein toller Browser. Man kann aber auch auf den Link "Anzeigen" mit der rechten Maustaste klicken und "Link kopieren" wählen. oder auf "Anzeigen" klicken und den Link aus der Adressleiste kopieren. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 14:52
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht jeder Browser hat Schuld an dem, was der Homepage-Programmierer verzapft hat. S
Du wolltest doch das ich mich vom IE verabschiede und jetzt bist du immer noch nicht zufrieden... tz tz...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 15:15
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kann nichts dafür, dass Chrome keinen Zwischenablage kennt. 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2010 Dienstag, 19. Januar 2010 17:26
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Bedanke mich noch einmal für das Verständnis S Hoffe wir sehen uns bald mal Live auf einem Treffen S

Gruß Fabian
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2010 Donnerstag, 21. Januar 2010 18:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanDa gab es in der Vergangenheit viel schlimmeres.

Gar nicht - früher war alles besser...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2010 Samstag, 23. Januar 2010 10:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wie jetzt? Also quasi verschlimmbessert? Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglysad.gif
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen