onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BabySpice Neu 08.02.2011 Dienstag, 08. Februar 2011 10:16 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
Was würdet ihr auch an Merch von onride kaufen? Schreibt bitte nur einen Vorschlag pro Beitrag hier rein und Stimmt dann ab. blau = finde ich gut und würde ich auch kaufen grau = ist ganz OK kommt auf den Preis an orange = muss ich nicht haben Die beliebtesten Sachen, werden wir im Merch Team dann versuchen umzusetzen. Also, dann mal her mit euren Ideen. |
|||
SirDinn Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 15:42 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hochwertige Baseball-Caps mit gesticktem onride-Logo fände ich ganz gut und würde ich auch sofort kaufen.
PS: Bei Merch das mit einer Gravur versehen werden kann, wie zB. Visitenkarten-Etuis aus Metall, könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Vieleicht kann ich da helfen. LG Olli |
|||
Snoop Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:14 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Kaffeetasse mit onride Logo und Schriftzug. | |||
Migi Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:16 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
T-Shirts mit onride-Logo, jenachdem nur die Pfeile oder inklusive Text, in verschiedenen Farben, insbesondere auch Schwarz (man müsste natürlich das jetztige Schwarz im Logo zu einem Weiss machen).
Meine Stimme dafür dann bitte gleich 10 Mal zählen. |
|||
Migi Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:17 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Neue Aufkleber in verschiedenen Formaten. Inbesondere ein etwas kleineres Format als der bisherige, kleine Aufkleber wäre schön. | |||
Bends Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Genau. Vielleicht in dezentem grau oder so! | |||
Snoop Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Daher es auf Touren und Treffen hin und wieder vorkommt das uns Petrus mit Wasser von Oben versogt, wäre es gut wenn es Regenjacken gibt. | |||
SirDinn Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 17:04 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Da wir gerade bei schlechtem Wetter sind, wie wäre es mit Regenschirmen ?
LG Olli |
|||
SirDinn Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 17:06 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Mouse-Pad's
LG Olli |
|||
stilbruch Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 17:56 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Rotes Polo Shirt mit onride Logo, Faszination Achterbahn, Pfeil und eine kleinen Achterbahn im Hintergrund.
liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 18:03 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Jacken. Da am besten gleich bei Dirk anfragen, der hatte für das stilbruch richtig gute Jacken im Angebot.
LG Torsten |
|||
Springfielder Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 18:46 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
T-Shirts!
ABER, nicht nur mit kleinem Logo oder so sondern richtig aufwendig mit Bedruckung eines Coasterdesigns (eventuell verbunden mit einem Wettbewerb oder einen richtigen Profi ran lassen) Gerade hier in Deutschland (bzw. Europa) gibt es da kaum gute Designs. Wird zwar dann was teurer aber es werden sich sicher einige Abnehmer finden. |
|||
Keven Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 22:21 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ärmellose Jacke oder Fleecejacke für den Frühling, Herbst oder Winter. | |||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 01:55 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Photo-Wochenkalender | |||
Teliuss Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 02:27 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
onride-Fähnchen aus Papier (wie es sie im Wahlkampf gibt) oder aus Stoff für den Langzeitgebrauch für ERTs, Anfeuerungen bei mittelalterlichen Dinnershows oder ähnlichen Aktionen. |
|||
Trekkie01 Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 08:34 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hey, das war meine Idee. Aber dafür gebe ich meine Stimme auch. Und ein schönes Polohemd mit onride Logo (gestickt) fände ich auch sehr edel. |
|||
BabySpice Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 11:21 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
Bauchtasche mit onride Logo | |||
SirDinn Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 15:53 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
onride-Kugelschreiber.
Aber jetzt keine 0815-Kugelschreiber sondern welche mit "Bewegungseffekt". Ich hatte mal einen von der Lisebergbanan, da fuhr dann immer ein Coasterzug hin und her wenn man den Kugelschreiber schräg gehalten hat. LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 16:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
|
|||
SirDinn Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:07 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
onride-Bettbezug
LG Olli |
|||
chucksmaus Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:08 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
onride Feuerzeug | |||
SirDinn Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:30 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
onride-Unterwäsche
LG Olli |
|||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
|
|||
Trekkie01 Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 17:54 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
|
|||
Bends Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 18:08 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber mit Stick, wenn ich bitten darf. Bedruckt sieht es nur billig aus! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |