onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Fakten, Fakten, FAKTEN!

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2015 Sonntag, 08. März 2015 21:33 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...Bendsëcker, Sie sind raus. Och, wieso dass denn jetzt?

Naja, im Privatleben haben sich einige Veränderungen ergeben, so dass ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. Doch anstatt hier meine Memoiren zu verfassen, möchte ich euch vor allem "Danke" sagen: Danke für bunt-schrille Alarmmeldungen, lustige Diskussionen und einen gepflegten Hang zur Winterpausen-Dramatik. Danke in das Vertrauen, dass mir DJSündig als Community Manager entgegen gebracht sowie meinen roten und grünen Kollegen, welche allesamt einen tollen Job hinter den Kulissen machen.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen bei den - mittlerweile viel zu selten von mir besuchten - Events treffen kann und das man da in der gemütlicher Runde mal was essen, trinken oder gar fahren wird.

Beste Grüße,
Marc
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 08:34
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Und von wem kommen jetzt die Seitenhiebe? Smilie :789: - TimD1989 - 5413 Zugriffe
Alles Gute für die Zukunft.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 08:53
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Danke für Deinen Einsatz. Viel Erfolg bei euren Plänen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 11:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dermilchUnd von wem kommen jetzt die Seitenhiebe? Smilie :789: - TimD1989 - 5413 Zugriffe
Alles Gute für die Zukunft.

Von mir natürlich. Nur dass ich dann meine eigenen Alarmmeldungen nicht mehr lesen muss! S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 11:51
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Danke für Deine Arbeit! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 13:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Viele Jahre kennen wir uns, oft hab ich Deine Sprüche und Seitenhiebe verflucht, aber dafür viel öfter genossen.

Auch von mir vielen Dank für die Mitarbeit in den letzten Jahren,

hoffe man sieht und liest sich trotzdem noch weiter,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 20:08
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Danke schön, Marc!
Bitte bleibe unserem Hobby treu und gucke ab und zu hier bei onride vorbei.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2015 Montag, 09. März 2015 21:00
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke dir für die jahrelange Mitarbeit! Ich hoffe doch, dass man sich und wieder mal trifft. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 09:25
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schon wieder Einer weniger von denen die man vermissen wird.

Danke dir Bendsi für deine sehr sehr gute Arbeitet die du hier geleistet hast und denk dran das wir noch eine oder zwei Runden "Break Dancer 2" abzuleisten haben. Ich hoffe es klappt dann doch mal irgendwann. S

LG
Olli
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 12:12
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke, Marc! Schade, dass du nicht mehr als Moderator zur Verfügung stehst, aber so lange du uns als User erhalten bleibst, ist ja alles gut S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 12:25
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles Gute und Danke für deine Arbeit. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 12:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr sehr schade, die Oldies sterben so langsam richtig aus. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 14:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SirDinnUnd schon wieder Einer weniger von denen die man vermissen wird.

S

Du wirst Bendsi also nicht vermissen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2015 Dienstag, 10. März 2015 16:33 2 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und du seine Aprilscherze doch auch nicht. S 2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2015 Samstag, 14. März 2015 20:33

Deutschland . NW
Einen guten Aprilkracher habe ich noch für Dirk. Aber jetzt ist er ja vorgewarnt. Smilie :282: - soundmachine - 503790 Zugriffe

Weg bin ich nicht. Und auch eine Runde Brechtanz bekomme ich sicherlich noch hin. Wobei ich da fast Rasch vorziehen als Drehers Brake Dance... S
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 10:17
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Er weiß ja nicht in welchem Jahr du den Kracher zündest...

Die rote Farbe will wohl auch nicht weggehen, man will dich wohl - völlig verständlich - nicht ziehen lassen. :)
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2015 Sonntag, 15. März 2015 10:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ups, jetzt erst gesehen...

Die Entscheidung ist schade aber nachvollziehbar. Hoffe natürlich auch, dass du nicht komplett von der Bildfläche verschwindest. Ohne dich macht letzte Reihe Bandit beim FanDay bestimmt nicht so viel Spaß.

LG
Trigger Frigga
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen