onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn Kalender 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2020 Donnerstag, 24. Dezember 2020 11:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zwei Kalender bestellt; sind am Dienstag ohne Schäden bei mir angekommen (Pro-Tipp: Immer zwei Kalender bestellen!). Einen Kalender gestern weitergegeben.

Ich schaue mir den Kalender nicht vorab an, sondern lasse mich jeden Monat überraschen.

Danke an Stefan für den Versand und an alle, die bei der Erstellung mitgewirkt haben.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2020 Sonntag, 27. Dezember 2020 15:40
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auch von mir nochmal ein Dankeschön!
Ich finde den diesjährigen Kalender wirklich schick. Gut, für 1-2 Bilder hätte man bessere finden können, aber generell ists eine sehr gute Auswahl. Was mir wirklich gefällt ist das Layout. Mal was anderes, wirkt für mich auf den ersten Blick edler als sonst.

Meine 2 Exemplare sind auch heil angekommen, danke Stefan! S
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2020 Montag, 28. Dezember 2020 16:55 2 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Nach Österreich hat er es auch geschafft am 24. vormittag zugestellt, danke ist gut angekommen.

Die erste Seite ist schon bereit, die anderen schaue ich mir im jeweiligen Monat an S

Ja nächstes Jahr mache ich dann auch beim Kalender mit, vielleicht ist ja dann auch ein Bild von mir dabei S

upic563494
2 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2020 Dienstag, 29. Dezember 2020 10:09
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Danke für den tollen Kalender Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2020 Dienstag, 29. Dezember 2020 22:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich finde es immer wieder interessant wie DHL mit einer Umleitung zur Packstation überfordert ist! 😂

Ich bin gespannt, der Kalender ist sicherlich 👍🏼.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2020 Mittwoch, 30. Dezember 2020 01:19 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Ich weiß ich habe ihm das schon persönlich gesagt aber hier auch nochmal: großes Kompliment an Felix für das unglaublich geile Foto (meiner Meinung nach das mit Abstand beste des Kalenders). Für die Leute, die im Gegensatz zu mir auf das nächste Foto warten können und nicht alle Fotos anfangs angucken, freut euch auf den April. 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 12:25 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Heute erster Tag im Büro; erste Amtshandlung: onride-Kalender auspacken, Januar aufschlagen, Kalender an die Wand hängen.

Und direkt das erste Kalenderblatt zeigt ein Motiv, das ich im September (wahrscheinlich) live sehen und erleben werde. Ergo: Vorfreude am ersten Arbeitstag des Jahres nochmal gesteigert.

Danke Stone, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 12:45 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Komisch, mein Arbeitstag begann fast genauso. Bei mir kam nur noch der Schritt: Alten Kalender von der Wand nehmen hinzu S .

Tschau Kai
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 13:32
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
raziboDanke Stone, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe


Ist mir eine Ehre. S
Meiner hängt seit Samstag, hab schon in die nächsten Monate rein gesneakt und freue mich!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 13:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaliboyKomisch, mein Arbeitstag begann fast genauso. Bei mir kam nur noch der Schritt: Alten Kalender von der Wand nehmen hinzu S .

Stimmt - den Schritt gab es bei mir auch. Smilie :928: - Maliboy - 173252 Zugriffe

Wobei den 2020er-Kalender das gleiche Schicksal ereilen wird wie seinen Vorgänger: Er bekommt mit meinem Lieblingsmotiv einen neuen Platz im Büro. 2019 war es der Januar mit "Wildfire" - für 2020 muss ich mich noch zwischen Januar ("Top Thrill Dragster") und Juni ("Helix") entscheiden.
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 19:17
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nachdem mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert worden sind können wir noch zwei Kalender, die als Reserve für defekte/verlorene Sendungen, zurückgehalten wurden, in den Shop geben.

Wer also noch einen Kalender haben möchte, hat nun die Chance dazu. Also, schnell bestellen bevor die letzten beiden weg sind.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 19:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Gerne, wo und wie? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 23:29
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gute Frage S

Schaue ich morgen früh was da los ist.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 10:18
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Jetzt geht es! War doch glatt der falsche Haken gesetzt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 10:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Doch mehr als zwei? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2021 Donnerstag, 18. Februar 2021 09:31 4 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Home-Office-bedingt bin ich heute den ersten Tag im Februar im Büro. Erstmal den onride-Kalender auf Februar umblättern...

Sehr schönes Bild aus einem wunderschönen Park. Bei unserem Besuch 2017 war Time Traveller noch im Bau; daher kann ich nichts zur Fahrt sagen. Aber nicht mehr lange und wir haben eine vergleichbare Bahn in der Nähe. Also auch in diesem Monat wieder Vorfreude auf die kommenden Monate; daher:

Danke DerMarvin, danke onride! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086376 Zugriffe
4 gefällt das

onride.de

Faszination Achterbahn Kalender 2021

DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2021 Samstag, 20. Februar 2021 19:05 1 gefällt das
Avatar von DerMarvin DerMarvin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marvin

Deutschland . NW
Sehr gerne Rainer! Freut mich, wenn’s gefällt. 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen