onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 13.12.2020 Sonntag, 13. Dezember 2020 08:07 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Gibt es eine Paketnummer zur Umleitung in die Filiale ? | |||
Old Chatter Hand Neu 13.12.2020 Sonntag, 13. Dezember 2020 09:37 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Kannst du seit kurzem automatisch für alle Lieferungen von DHL einstellen: stadt-bremerhaven.de Falls das für dich in Frage kommt. |
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 13.12.2020 Sonntag, 13. Dezember 2020 12:48 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke für den Tip Erledigt | |||
Snoop Neu 13.12.2020 Sonntag, 13. Dezember 2020 17:23 4 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der ist leider nicht eingetroffen. Die Druckerei hat es wohl Corona-technisch getroffen und die Abarbeitung der Aufträge stockte etwas. Der Kalender ist aber im Druck und Versandtechnisch habe ich auch schon einiges vorbereitet, so dass der erste Schwung am Tag der Lieferung vermutlich schon rausgehen wird. Wer ein DHL Konto hat, sollte per Mail informiert werden wenn die Sendung angekündigt wird. Ansonsten sind derzeit auch noch Adressänderungen möglich. |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.12.2020 Montag, 14. Dezember 2020 10:04 2 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auch von mir, danke für die Info. Das war mir durch die Lappen gegangen. Mal schauen, ob ich das mache... [quote="Snoop"] Ich weiß gar nicht, ob dafür wirklich ein Konto von Nöten ist. Ich habe bei DHL eine andere Email Adresse als ich z.B. bei onride oder in Online Shops einsetzen. Trotzdem kommtn, wenn man beim erstellen von Paketmarken die Email Adresse hinterlegt, eine Email von DHL (dann allerdings an die Email Adresse die beim erstellen hinterlegt wurde und nicht vom Eigentlichen Konto). Wenn man sich dann einloggt, wird die Sendung aber automatisch ins Konto übernommen. Tschau Kai |
2 gefällt das | ||
onride.Team Merchandise Neu 19.12.2020 Samstag, 19. Dezember 2020 15:10 6 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Die Kalender sind nun eingetrofffen, verpackt und mit Versandmarken versehen. Der erste Schwung geht heute zu DHL, der Rest am Montag morgen.
Ihr solltet auch ggf. schon eine Paketankündigung per Mail bekommen haben um es ggf. umzuleiten. Zum Hintergrund weshalb das mal wieder etwas länger dauert, die Druckerei ist wenige Tage nach unserem Auftrag nahezu komplett in Quarantäne gegangen, daher war die Produktion für knappe zwei Wochen nahezu bei Null und es gab einen Auftragsrückstau. |
6 gefällt das | ||
Stone Neu 19.12.2020 Samstag, 19. Dezember 2020 15:55 1 gefällt das | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Da kann man nichts machen, dieses Jahr ist unberechenbar. Ich drücke die Daumen, dass alle die die Kalender zu Weihnachten verschenken wollen (inkl. mir) rechtzeitig ihre erhalten werden. | 1 gefällt das | ||
Kevin1804 Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 10:51 1 gefällt das | ||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Meiner ist gerade angekommen. Vielen Dank ans Team das trotz dem schwierigen Jahr ein so toller Kalender entstanden ist! | 1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 11:59 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dankend, eben angekommen
|
|||
Snoop Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 12:01 | ||||
Snoop
Generell sieht das recht gut aus, ich denke das über 50% der Sendungen heute zugestellt werden und der Rest morgen.
DHL scheint gut Personal aufgestockt zu haben. Denn das läuft derzeit relativ normal. |
|||
Stone Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 13:29 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Bei mir auch alles da, einer von den vieren hat leicht verknickte Ecken, nichts Schlimmes, der Rest sieht top aus. Schöner Kalender! Danke an alle Beteiligten! | |||
coasterfreak Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 14:31 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Meine ist eben angekommen. Deutlich verbeult und verbogen, aber nichts, was man nicht richten könnte.
Da hat die Post etwas geschludert. Trotzdem herzlichen Dank für den Kalender. Ich werde versuchen nicht zu schlinzen bis der jeweils nächste Monat da ist. Mal schauen ob es gelingt. Ich freue mich auf 12 wunderschöne Bilder und danke euch herzlich, dass ihr es wieder einmal geschafft habt. |
|||
MrYahoo Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 15:02 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Meine beiden sind auch gerade heil angekommen
Danke für euren Einsatz & Mühe, ist wieder schön geworden, auch wenn man ein paar Motive aus früheren Jahren kennt. |
|||
K-Loop Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 15:20 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Hab mein Exemplar auch so eben erhalten.
Ist sehr hübsch geworden. Vielen Dank für die Mühe |
|||
alex_b82 Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 17:36 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Elektronische Info schon erhalten, das Paket ist unterwegs zu mir ☺️😊
Mal sehen wann es in Österreich eintrifft. Danke Stefan 😊☺️ |
|||
joda Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 21:37 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Beide Exemplare sind unversehrt angekommen. Vielen Dank für die Mühe | |||
Sebi581 Neu 22.12.2020 Dienstag, 22. Dezember 2020 23:31 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wurden denn alle Kalender schon versendet? Weil ich habe keine Benachrichtigung von DHL erhalten (obgleich sogar bei denen registriert und sonst klappt das eigentlich immer). | |||
Snoop Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 09:22 1 gefällt das | ||||
Snoop
Alle Kalender sind verschickt und 90% auch schon ausgeliefert. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 11:55 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielen Dank an alle beteiligten! Der Kalender ist ein Traum!
Wenn auch leider wieder leicht verbogen . Aber letztes Jahr wurde er bei DHL schlimmer behandelt. |
|||
pwk20 Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 13:49 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Unversehrt (bis auf die obligatorische leichte Biegung) angekommen und für Sehr Gut befunden.
Vielen Dank an alle Beteiligten für Ihren Einsatz! mfg P.W.K |
|||
Sebi581 Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 15:50 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ok, ist heute (trotz fehlender Mitteilung von DHL) angekommen. Vielen Dank. |
|||
Maliboy Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 18:24 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich habe auch keine Email bekommen, aber im Account war das Paket schon seit Freitag zu sehen... Und gestern wurde er dann zugestellt (ohne Evken etc.).
Danke an Snoop der ja wieder den Streß mit dem Verpacken und Versenden hatte. Tschau Kai |
|||
stefanf Neu 23.12.2020 Mittwoch, 23. Dezember 2020 18:57 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich habe meinen Kalender gerade aus der Packstation geholt, obwohl es schon gestern da war.
Vielen, vielen Dank an alle die daran beteiligt waren! Frohe Weihnachten! |
|||
Küppi Neu 24.12.2020 Donnerstag, 24. Dezember 2020 02:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hatte hier gar nicht mehr reingeschaut, finde ich aber genau im Gegenteil. Ich fand den Randlosen Druck eigentlich immer perfekt, weil der Kalender dadurch auf den ersten Blick nicht aussah wie ein Kalender ... So sieht er jetzt für mich leider überhaupt nicht gut aus. Werde also doch wieder auf die Vorschau warten müssen. Danke dennoch für die Arbeit! |
|||
Snoop Neu 24.12.2020 Donnerstag, 24. Dezember 2020 08:50 2 gefällt das | ||||
Snoop
Geschmäcker sind halt unterschiedlich, das wird immer so bleiben egal welches Layout wir haben. Und wir wollten dieses mal was anderes ausprobieren, etwas das "edler" aussieht. Das bisherige Feedback ist auch eher positiv und sagt uns das wir da doch richtig lagen. | 2 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |