onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 24.12.2020 Donnerstag, 24. Dezember 2020 10:11 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zwei Kalender bestellt; sind am Dienstag ohne Schäden bei mir angekommen (Pro-Tipp: Immer zwei Kalender bestellen!). Einen Kalender gestern weitergegeben.
Ich schaue mir den Kalender nicht vorab an, sondern lasse mich jeden Monat überraschen. Danke an Stefan für den Versand und an alle, die bei der Erstellung mitgewirkt haben. |
|||
DelLagos Neu 27.12.2020 Sonntag, 27. Dezember 2020 14:40 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Auch von mir nochmal ein Dankeschön!
Ich finde den diesjährigen Kalender wirklich schick. Gut, für 1-2 Bilder hätte man bessere finden können, aber generell ists eine sehr gute Auswahl. Was mir wirklich gefällt ist das Layout. Mal was anderes, wirkt für mich auf den ersten Blick edler als sonst. Meine 2 Exemplare sind auch heil angekommen, danke Stefan! |
|||
alex_b82 Neu 28.12.2020 Montag, 28. Dezember 2020 15:55 2 gefällt das | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Nach Österreich hat er es auch geschafft am 24. vormittag zugestellt, danke ist gut angekommen.
Die erste Seite ist schon bereit, die anderen schaue ich mir im jeweiligen Monat an Ja nächstes Jahr mache ich dann auch beim Kalender mit, vielleicht ist ja dann auch ein Bild von mir dabei |
2 gefällt das | ||
rc_fan91 Neu 29.12.2020 Dienstag, 29. Dezember 2020 09:09 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Danke für den tollen Kalender | |||
Warwas Neu 29.12.2020 Dienstag, 29. Dezember 2020 21:51 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich finde es immer wieder interessant wie DHL mit einer Umleitung zur Packstation überfordert ist! 😂
Ich bin gespannt, der Kalender ist sicherlich 👍🏼. Gruß Daniel |
|||
DerMarvin Neu 30.12.2020 Mittwoch, 30. Dezember 2020 00:19 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Ich weiß ich habe ihm das schon persönlich gesagt aber hier auch nochmal: großes Kompliment an Felix für das unglaublich geile Foto (meiner Meinung nach das mit Abstand beste des Kalenders). Für die Leute, die im Gegensatz zu mir auf das nächste Foto warten können und nicht alle Fotos anfangs angucken, freut euch auf den April. | 1 gefällt das | ||
razibo Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 11:25 1 gefällt das | ||||
razibo
Heute erster Tag im Büro; erste Amtshandlung: onride-Kalender auspacken, Januar aufschlagen, Kalender an die Wand hängen.
Und direkt das erste Kalenderblatt zeigt ein Motiv, das ich im September (wahrscheinlich) live sehen und erleben werde. Ergo: Vorfreude am ersten Arbeitstag des Jahres nochmal gesteigert. Danke Stone, danke onride! |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 11:45 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Komisch, mein Arbeitstag begann fast genauso. Bei mir kam nur noch der Schritt: Alten Kalender von der Wand nehmen hinzu .
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Stone Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 12:32 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ist mir eine Ehre. Meiner hängt seit Samstag, hab schon in die nächsten Monate rein gesneakt und freue mich! |
|||
razibo Neu 04.01.2021 Montag, 04. Januar 2021 12:50 | ||||
razibo
Stimmt - den Schritt gab es bei mir auch. Wobei den 2020er-Kalender das gleiche Schicksal ereilen wird wie seinen Vorgänger: Er bekommt mit meinem Lieblingsmotiv einen neuen Platz im Büro. 2019 war es der Januar mit "Wildfire" - für 2020 muss ich mich noch zwischen Januar ("Top Thrill Dragster") und Juni ("Helix") entscheiden. |
|||
onride.Team Merchandise Neu 03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 18:17 | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Nachdem mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert worden sind können wir noch zwei Kalender, die als Reserve für defekte/verlorene Sendungen, zurückgehalten wurden, in den Shop geben.
Wer also noch einen Kalender haben möchte, hat nun die Chance dazu. Also, schnell bestellen bevor die letzten beiden weg sind. |
|||
martinspies Neu 03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 18:45 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Gerne, wo und wie? | |||
Snoop Neu 03.02.2021 Mittwoch, 03. Februar 2021 22:29 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gute Frage
Schaue ich morgen früh was da los ist. |
|||
Snoop Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 09:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Jetzt geht es! War doch glatt der falsche Haken gesetzt. | |||
martinspies Neu 04.02.2021 Donnerstag, 04. Februar 2021 09:55 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Doch mehr als zwei? | |||
razibo Neu 18.02.2021 Donnerstag, 18. Februar 2021 08:31 4 gefällt das | ||||
razibo
Home-Office-bedingt bin ich heute den ersten Tag im Februar im Büro. Erstmal den onride-Kalender auf Februar umblättern...
Sehr schönes Bild aus einem wunderschönen Park. Bei unserem Besuch 2017 war Time Traveller noch im Bau; daher kann ich nichts zur Fahrt sagen. Aber nicht mehr lange und wir haben eine vergleichbare Bahn in der Nähe. Also auch in diesem Monat wieder Vorfreude auf die kommenden Monate; daher: Danke DerMarvin, danke onride! |
4 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 20.02.2021 Samstag, 20. Februar 2021 18:05 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Sehr gerne Rainer! Freut mich, wenn’s gefällt. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |