onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Merchandise Neu 23.09.2021 Donnerstag, 23. September 2021 09:46 2 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Hallo liebe Achterbahn Freunde,
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2022 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist. Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv Vorschau Kalender
Bilder und Layout
Da wir von mehreren Seiten mitbekommen haben, dass sich der diesjährige Kalender "wellt", werden wir mit der Druckerei das Thema angehen um dies in künftigen Kalendern zu vermeiden. Eventuell ist eine Anpassung der Papiergröße nötig, so dass die hier mitgeteilten Daten ggf. nicht mit dem Endprodukt übereinstimmen. Kosten und Zahlung
Die Versandkosten haben sich in diesem Jahr um einen Euro erhöht, wir werden auf eine andere Art der Verpackung schwenken und diese ist im Einkauf leider deutlich teurer als die bisherigen Versandkartons. Übergabe auf Wintertraum-Treffen Da sich das Treffen derzeit nicht planen lässt, bieten wir momentan nur die Übergabe per Versand an. |
2 gefällt das | ||
arpi Neu 23.09.2021 Donnerstag, 23. September 2021 10:15 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Gibt es auch wieder den ermäßigten Preis bis zur Vorschau? Wollte den Kalender gerade kaufen, aber da wird der volle Preis von 16,95 Euro angezeigt. | |||
onride.Team Merchandise Neu 23.09.2021 Donnerstag, 23. September 2021 10:28 2 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Leider können wir das in diesem Jahr nicht anbieten. Corona hat leider bei onride nicht halt gemacht und durch fehlende Treffen und Touren gibt es ein finanzielles Loch das gefüllt werden muss.
Wir hoffen da auf Verständnis von eurer Seite. Aber derzeit ist jeder Euro der auf das Konto fließt ein wichtiger Euro. |
2 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 23.09.2021 Donnerstag, 23. September 2021 16:20 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dankend bestellt | |||
Alron Neu 23.09.2021 Donnerstag, 23. September 2021 17:21 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Wird wie jedes Jahr blind bestellt.
Hoffentlich kommt er dieses mal nicht gebogen an |
|||
becjoe Neu 24.09.2021 Freitag, 24. September 2021 08:42 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Soeben bestellt. Ich hoffe er wird schön werden | |||
coasterfreak Neu 24.09.2021 Freitag, 24. September 2021 10:16 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Bestellt | |||
Stone Neu 06.10.2021 Mittwoch, 06. Oktober 2021 10:22 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Mama, Papa, Arbeitskollege und ich kriegen auch jeweils einen. | |||
pwk20 Neu 06.10.2021 Mittwoch, 06. Oktober 2021 22:01 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ist bestellt! Ich freue mich schon und hoffe, dieses Jahr neigt nicht so stark zum „Schüsseln“…
mfg P.W.K |
|||
Maliboy Neu 10.10.2021 Sonntag, 10. Oktober 2021 12:06 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tschau Kai |
|||
pwk20 Neu 11.10.2021 Montag, 11. Oktober 2021 11:30 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Aus irgendwelchen Gründen bleibt der Kalender dieses Jahr nicht gerade. Die Blätter haben immer den Drang, sich ein wenig auf der Längsachse einzudrehen, so als wenn der Kalender als Rolle verpackt gewesen wäre.
Bei Holzdielen nennt man diesen Effekt "schüsseln". mfg P.W.K |
|||
Snoop Neu 11.10.2021 Montag, 11. Oktober 2021 12:08 2 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Rückmeldung zu diesem Effekt haben wir auch von anderen Usern schon gehört und bei der Druckerei angefragt wie das Problem gelöst werden kann. Wir haben das auf jeden Fall im Auge. | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 11.10.2021 Montag, 11. Oktober 2021 13:43 1 gefällt das | ||||
Maliboy
@pwk20
Danke für die Aufklärung. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
Brot Neu 15.10.2021 Freitag, 15. Oktober 2021 13:50 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Jo, mein 2021er Kalender (mein erster überhaupt) schüsselt auch ziemlich dolle.
Hat mich aber nicht davon abgehalten, den für 2022 trotzdem zu bestellen. Wäre sonst so kahl an der Büro-Wand... Gruß, Brot |
|||
onride.Team Merchandise Neu 05.11.2021 Freitag, 05. November 2021 17:09 5 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Hier nun die Vorschau auf den Kalender, wer also noch unentschlossen ist kann jetzt entscheiden und bestellen.
|
5 gefällt das | ||
schrubber Neu 05.11.2021 Freitag, 05. November 2021 18:59 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ist April ein Rendering? | |||
Maliboy Neu 05.11.2021 Freitag, 05. November 2021 22:24 | ||||
Maliboy
Warum?
Tschau Kai |
|||
schrubber Neu 06.11.2021 Samstag, 06. November 2021 07:02 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Es sieht künstlich aus. | |||
Maliboy Neu 06.11.2021 Samstag, 06. November 2021 07:53 | ||||
Maliboy
OK. Finde ich jetzt nicht. Liegt vielleicht an der Größe des Bildes (es wurde ja für die Vorschau verkleinert) und der Große des Anzeigenediums.
Tschau Kai |
|||
mico Neu 06.11.2021 Samstag, 06. November 2021 10:35 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
In Japan sieht vieles künstlich aus. |
1 gefällt das | ||
Frossi Neu 06.11.2021 Samstag, 06. November 2021 18:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Soll das jetzt ein Kompliment an den Fotograf sein oder wie meinst du das? |
|||
schrubber Neu 06.11.2021 Samstag, 06. November 2021 20:51 1 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Nein, einfach eine simple Frage, bevor ich bestelle. | 1 gefällt das | ||
pwk20 Neu 07.11.2021 Sonntag, 07. November 2021 18:12 1 gefällt das | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Eins der Merkmale des Kalenders ist doch, dass es sich um FOTOS der User handelt.
Da ist die Frage nach einem Rendering schon verwunderlich. 🤔🤔🤔 mfg P.W.K |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 07.11.2021 Sonntag, 07. November 2021 19:11 4 gefällt das | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das war eine einfache Frage, sie wurde dankenswerterweise beantwortet. Ihr könnt darüber gerne noch tiefgreifender über Sinn und Unsinn derselbigen diskutieren, aber ohne meine weitere Beteiligung daran. | 4 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 10.12.2021 Freitag, 10. Dezember 2021 15:44 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Gibt es schon ein Datum, ab wann verschickt wird ?
Viele Grüße |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |