onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2022

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2021 Freitag, 10. Dezember 2021 16:57 5 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Kalender sind heute geliefert worden. Auf dem Treffen im Wintertraum werden wir die ersten übergeben und am Montag beginnt dann der Verpackungsmarathon. In den Versand gehen sie dann im laufe der nächsten Woche. 5 gefällt das
Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2021 Freitag, 17. Dezember 2021 13:58
Avatar von Dendroaspis polylepis Dendroaspis polylepis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mein Exemplar ist gerade heil und sicher bei mir angekommen. Gefällt mir sehr gut!
S allen Beteiligten!
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2021 Freitag, 17. Dezember 2021 15:07
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Angekommen. 🤗

Unbeschädigt und gerade! 🧐

Sehr schön geworden, vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! 👍

mfg P.W.K
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2021 Freitag, 17. Dezember 2021 15:10
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Meiner ist ebenfalls heute mittag eingetrudelt. Das Titelblatt sieht sehr schick aus. Bin schon auf die Monatsmotive gespannt. Dickes Dankeschön an alle Beteiligten! 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2021 Samstag, 18. Dezember 2021 18:10
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Heute kamen meine vier auch. Weder verknickt noch gewölbt und die Motive sind auch super. Danke! Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2021 Montag, 20. Dezember 2021 13:40
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Meiner ist auch angekommen. Ich habe ihn direkt (neben dem von 2021) aufgehängt. Das Titeldbild will ja auch wenigstens ein paar Tage wertgeschätzt werden Natürlich noch nicht reingeguckt, aber das wichtigste: Er schüsselt nicht! Wundervoll!

Vielen Dank! Smilie :761: - speedfreak - 260902 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2021 Mittwoch, 22. Dezember 2021 13:19
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Vielen Dank für den wieder mal sehr gelungenen Kalender. Er ist gestern unbeschadet angekommen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2021 Mittwoch, 22. Dezember 2021 16:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben dankend bekommen. Alles heil und super! Danke für die Arbeit !! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2021 Mittwoch, 22. Dezember 2021 16:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Auch bei mir ist der Kalender gestern in hervorragendem Zustand angekommen; vielen Dank dafür.

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2021 Mittwoch, 22. Dezember 2021 18:38 3 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es freut uns das der Kalender euch gefällt. Das motiviert für das nächste Jahr.

Wenn ich das richtig sehe sind alle Kalender innerhalb Deutschlands ausgeliefert bzw. liegen in Packstationen oder Filialen zur Abholung bereit.

Lediglich die Auslandssendungen haben ihr Ziel noch nicht erreicht, sind aber schon in den Zielländern angekommen.
3 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2021 Donnerstag, 23. Dezember 2021 14:22
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Meiner kam auch gestern in perfektem Zustand an. Danke an das gesamte Team 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2021 Donnerstag, 23. Dezember 2021 18:03
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine beiden Exemplare sind gestern auch unbeschadet angekommen. Vielen Dank für die Mühe S 0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2021 Samstag, 25. Dezember 2021 21:48
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Danke auch in Österreich gut angekommen ☺️ 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2021 Samstag, 25. Dezember 2021 22:20
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bei mir ists auch gut angekommen. Toll das der Kalender sich diesmal nicht verbogen hat, macht direkt viel mehr her. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2021 Montag, 27. Dezember 2021 00:08
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Gut angekommen, aber das Ding war irgendwie nicht ordentlich zu. Hätte ins Auge gehen können. Ist mal wieder sehr schön geworden S 0 gefällt das
Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2021 Mittwoch, 29. Dezember 2021 14:21
Avatar von Kapolto Kapolto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist angekommen und ist schön geworden, Danke! 0 gefällt das

onride.de

Faszination Achterbahn Kalender 2022

coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2022 Montag, 10. Januar 2022 07:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Moinsen zusammen. Auch ich möchte mich bedanken. Der Kalender ist pünktlich und ohne Knick angekommen. Jetzt hängt er im Büro und erfreut mich wieder jeden Tag mit einem Lichtblick. Vielen Dank für all die Arbeit. ❤️ 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen