onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Buchung / Bestellung

Faszination Achterbahn Kalender 2023
DIN B3, 14 Seiten, 170g, 400g Rücken, Wire-O-Bindung
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Stück
Jetzt bestellen

Faszination Achterbahn Kalender 2023

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2022 Donnerstag, 13. Oktober 2022 18:12 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2023 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist.

Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv

In diesem Jahr sind wir wieder zu einem "Vollformatkalender" gewechselt. Wie das Kalendarium aussehen wird, könnt ihr euch schon mal auf den Vorschaubildern ansehen. (Änderungen vorbehalten)

Vorschau

upic570845



Kalender

  • Format: B3: 485 x 385 mm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 13
  • Bindung: Wire-O
  • Papier: 170 g/m² glänzend
  • Rücken: 400 g/m² Karton



Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben und den Fotos des Monats
  • Motive: Wie in den vergangenen Jahren: ausschließlich Achterbahnen
  • Anzahl Motive: 13
  • Layout: Landscape / Quer
  • Fotografen: einige
  • Layouter: Kai Dietrich / Maliboy
  • Herausgeber: onride UG




Leider können wir den Preis der letzten Jahre nicht halten und müssen in diesem Jahr den Kalenderpreis um 1,50 Euro anheben.

Kosten und Zahlung

  • Preis: 18,49 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Auslieferung vor Weihnachten
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 7,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 9,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 18,90 Euro als Einschreiben oder versichertes Paket



Übergabe auf Wintertraum-Treffen
Da derzeit nicht klar ist ob die Kalender zum Treffen produziert sind, bieten wir die Möglichkeit derzeit nicht an.

4 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2022 Donnerstag, 13. Oktober 2022 18:58
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dankend bestellt S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 08:45 2 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie jedes Jahr:

upic570593


Smilie :333: - Chucky - 265955 Zugriffe
2 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2022 Mittwoch, 02. November 2022 20:27 5 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vorschau des Kalenders

upic570845


Noch nicht alle Bilder sind final, ggf. gibt es da noch Wechsel.
5 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2022 Freitag, 04. November 2022 01:38
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Vier mal bestellt. S
Eine kleine Bitte noch:
Könnte man im Archiv noch die Kalender 2016 bis 2018 zum Download zur Verfügung stellen?
Dann wäre meine Sammlung auch digital komplett.
Danke schon mal!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2022 Montag, 07. November 2022 12:11
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mist, zwei Woche Urlaub und zwei Wochen Krankenhaus und schon ist er nicht mehr verfügbar.
Falls ihr einen Rückläufer habt, sagt mir bescheid.
Wäre allzu schade, nach knapp 10 Jahren den Kalender erstmals zu verpassen...
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2022 Montag, 07. November 2022 12:18 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wieder verfügbar! 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2022 Montag, 07. November 2022 15:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Perfekt. Vielen Dank für die Info.
Bestellt S
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2022 Sonntag, 04. Dezember 2022 15:17
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein paar wenige Kalender sind noch vorhanden! 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2022 Mittwoch, 14. Dezember 2022 16:12
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es schon Informationen bezüglich des Versands?
Ein ungefähres Zeitfenster?

Auf jeden Fall schon mal wieder vielen Dank an alle Beteiligten!

mfg P.W.K
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2022 Mittwoch, 14. Dezember 2022 16:52 7 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Kalender sind heute angeliefert worden, ich werde morgen damit beginnen den Versand vorzubereiten. Ich versuche den Versand aller Kalender noch in dieser Woche fertigzustellen. 7 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2022 Mittwoch, 14. Dezember 2022 17:13 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Brauchst du Support? 1 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2022 Donnerstag, 15. Dezember 2022 16:33 8 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ausverkauft! Danke für euer Vertrauen. 8 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2022 Samstag, 17. Dezember 2022 21:28
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Kalender macht für mich mal eine " DHL Bundesreise" S

upic571249


Bin doch in NRW S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2022 Montag, 19. Dezember 2022 15:44 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dankend erhalten !! SIEHT GUT AUS !! 1 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 10:25
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Du Glücklicher.. meiner hängt seit Samstag in der Filiale fest. Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 10:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Leider hängen noch sehr viele in der Filiale fest, sollte sich da heute Vormittags nichts tun, schaue ich da noch einmal vorbei. S 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 10:43
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ah okay, gut zu wissen. Danke dir S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 18:08
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MrYahooDu Glücklicher.. meiner hängt seit Samstag in der Filiale fest. Smilie :256: - Diddi - 921549 Zugriffe


Oh, hoffentlich bekommt Ihr die alle noch vor Weihnachten !!
Meiner war ja auch erst in Rheinland-Pfalz.....
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 19:39 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht gut aus. Sind am Montag alle abgeholt worden und auch der Status bei DHL hat sich heute Mittag geändert. 1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2022 Mittwoch, 21. Dezember 2022 22:18 1 gefällt das
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
PowerNagel
Meiner war ja auch erst in Rheinland-Pfalz.....


Meiner wohl auch. Saulheim, das für meine Ecke eh zuständige Paketzentrum. Deswegen stand mein Kalender wohl auch Montag morgens schon bei mir im Flur 😁
Warum deiner auch hier unten war bleibt aber wohl ewig ein Betriebsgeheimnis von DauertHaltLänger...
1 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2022 Donnerstag, 22. Dezember 2022 00:04
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
Heute ist meiner Richtung Österreich gegangen.

Schätze Mal nächste Woche ist er spätestens hier S

Freue mich schon sehr drauf
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2022 Freitag, 23. Dezember 2022 11:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Meiner ist heute angekommen. Vielen lieben Dank an alle, die wieder daran beteiligt waren. Schön, das es euch gibt. Frohe Feiertage ihr lieben alle. 0 gefällt das
samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2022 Freitag, 23. Dezember 2022 13:59
Avatar von samy.fun samy.fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
Meiner kam gestern Unbeschadet an.
Wieder schön erstellt, danke dafür.
Freu mich schon am 1. Januar den alten abzuhängen.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2022 Freitag, 23. Dezember 2022 14:34
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann drücke ich weiter Daumen. Normalerweise krieg ich von DHL ne Benachrichtigung, dass etwas unterwegs ist, aber bisher kein Mucks.
Wär aber cool weil ich ihn morgen drei mal verschenken möchte und ein viertes mal an mich selbst. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen