onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

FKF-Extern weg?

Autor Nachricht Aktionen
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 14:54
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Hallo,
ich vermisse seit der Umstellung den Forenabschnitt "FKF Extern".
Hab ich da etwas überlesen in den Ankündigungen oder ist der Abschnitt weg?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FlatronHallo,

Es wurde auf Änderungen in der Forenstruktur hingewiesen allerdings nicht explizit erwähnt. Das FKF Forum wurde aufgrund mangelnder Aktivität aufgegeben.

Ebenso nicht mehr vorhanden sind die Foren über die UK-Tour und die Madrid-Tour vom letzten Jahr. Die Beiträge wurde in die Tagesschau verschoben und in den Katalog einsortiert, sind dort über die entsprechende Tour abrufbar.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
FlatronHallo,

War der irgendwie nicht für alle sichtbar ??
*nicht kenn*

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:35
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
FlatronHallo,

War der irgendwie nicht für alle sichtbar ??
*nicht kenn*

Gruß Küppi

Nö, nur für FKF` ler.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Folgender Beitrag stand seit dem 30. September ganz oben im Forum "FKF extern":
raziboDa wir im November im Rahmen eines Softwareupdates auch die Struktur einzelner Foren umstellen werden, haben wir uns dazu entschieden, den Forenbereich "FKF extern" zukünftig nicht mehr anzubieten. Eine Notwendigkeit für eine Diskussionsplattform außerhalb des Forums "FKF intern" auf Freizeitparkweb scheint es ohnehin nicht mehr zu geben - sonst hätten sich die Beiträge in letzter Zeit nicht nur um das Thema "Fußball" gedreht... S

Falls jemand anderer Meinung ist - bitte melden!

Da sich in den knapp sechs Wochen niemand gemeldet hat wurde dieses Forum wie angekündigt geschlossen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:46
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiWar der irgendwie nicht für alle sichtbar ??
*nicht kenn*

Ach? So was gab es bei Onride auch?
*auch nicht kenn aber fkfler sei*

Nun, jetzt vermisse ich das Forum ja auch nicht! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2004 Freitag, 10. Dezember 2004 21:32
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hmm ich bin auf FKFler und kenne diesen Forenabschnitt nicht.
Musste man sich da irgendwo extra anmelden?
Ansonsten wundert es mich nicht warum dort kaum was los war, wenns keiner gekannt hat. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 16:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JokerHmm ich bin auf FKFler und kenne diesen Forenabschnitt nicht.
Musste man sich da irgendwo extra anmelden?
Ansonsten wundert es mich nicht warum dort kaum was los war, wenns keiner gekannt hat. S

Nöö, der Forenabschnitt war für alle FKF´ler sichtbar, die damals hier angemeldet waren, bzw. sich dann angemeldet haben.

Liebe FKFsche Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen