onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Forumsspiele: Ja oder Nein?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wollt mal fragen wieso dieser eine gesperrt wurde. Dieser thread macht mindestens genausoviel Sinn wie andere Forumspiele, aber dennoch wurde nur dieser gesperrt... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weil es ihn schonmal gab, und dieser auch gesperrt wurde. 0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:16
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Dann macht man es nochmal! Das es gesperrt wurde ist garnichtmal so schlecht den wenn man es immer neu macht behäkt man die Übersicht!

gruß
sven
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schon klar! Aber ich finde es nicht ganz fair! Z.B. Das Zaehlspiel macht ja noch weniger Sinn!!!

Aber wie ich gehoert haben kommen die alle weg. Finde ich ok, da sag ich auch nix. Hoffe nur das upic spiel bleibt...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn schon, dann hats keinen Sinn...

Sinn machen gibts net *klugscheiss* S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:21
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Hätte mal ne idee: Man erstell einen neuen Forenbereich, extra für Spiele, in dem die Beiträge einfach nicht gezählt werden... S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
TtobiHätte mal ne idee: Man erstell einen neuen Forenbereich, extra für Spiele, in dem die Beiträge einfach nicht gezählt werden... S

Dann macht doch keiner mehr mit S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 21:24
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
bigdaniel
TtobiHätte mal ne idee: Man erstell einen neuen Forenbereich, extra für Spiele, in dem die Beiträge einfach nicht gezählt werden... S

Sehe ich auch so
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:24
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
sveu
bigdaniel

Sehe ich auch so

Also ich spiel da mit, weils Spaß macht, nicht um Beiträge zu bekommen...
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:27
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
DragonKhanSchon klar! Aber ich finde es nicht ganz fair! Z.B. Das Zaehlspiel macht ja noch weniger Sinn!!!

Hey, hey, hey! S
Das Zähl-Spiel habe ich eröffnet! Das willst du doch nicht etwa schließen, oder?! S S S

ein bisschen stolz,
Florian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 22:36

Niederlande
Wenn meines, dann auch deines. Das einzigste was irgendwie Sinn macht und nicht zu uebermaessigem Spam fuehrt ist dass upic Spiel. Dass hat nix mit zu tun dass ich es aufgemacht habe.

Das Zaehlspiel war am anfang noch ganz cool als die Zahlen IM Bild waren. Jetzt werden staendig Bilder hochgeladen, und in den meisten Faellen sind es Produkte oder so wo die Zahlen einfach nur aufgedruckt sind... Ausserdem posten da oft immer die selben Leute.....
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DragonKhan... Ausserdem posten da oft immer die selben Leute.....

*Ironiemodus ein*

Ganz im Gegensatz zu den anderen Threads S

*Ironiemodus aus*

Also ich hab immer sehr viel Spass an diesen Spielen, und warum sollte die Zahl meiner Beiträge wichtig sein?

Gerne weiterspielen wollende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:25
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versteh ich auch nicht so ganz, ich achte doch nicht darauf wieviele Beiträge ein User hat S

Als ich wäre schwer dafür dass das Spiel wieder in's Leben gerufen wird, da es mir persönlich auch Spaß bereitet hat! S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:28
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mir ist es gleich, ob diese Forenspielchen bleiben oder nicht - aber wenn sie bleiben, so würde ich eine zusätzliche Funktion zur dauerhaften "Gelesen"-Markierung einzelner Threads sehr begrüßen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 23:47

Niederlande
CoA$TeR-83Versteh ich auch nicht so ganz, ich achte doch nicht darauf wieviele Beiträge ein User hat S

Aendert leider nicht viel daran dass viele User diese Spiele dennoch missbrauchen um Beitraege zu sammeln. Ich erinner mich da nur grad mal an jemanden der mir dass auch gesagt hat, aber ich bin jetzt mal so lieb und verrate nicht...

Ich persoenlich waere auch fuer ein extra Forum ohne counter, aber so wichtig isses mir net. Die koennen auch ganz weg.
Nur ie gesagt das Upic Spiel ist mir ans Herz gewachsen...
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:09
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin der Meinung dass jedes Forumsspiel zum spammen verführt. Deswegen sollte man entweder alle schließen oder keines, alles andere wäre unfair. Ich selbst beteilige mich sehr häufig am Zählspiel, ist das einzige Forumsspiel was mir gefällt. Aber ich würde auch nicht davon sterben wenn es irgendwann geschlossen wird. Der Beitragszähler ist eh nur noch zu sehen wenn man das Profil aufruft, Ränge gibt es hier keine, somit ist es doch eigentlich egal ob gespammt wird oder nicht. Denke niemand wird einen Menschen nach der Zahl im Beitragszähler beurteilen.

Gruß Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:20

Niederlande
Dr. WeizenkeimDenke niemand wird einen Menschen nach der Zahl im Beitragszähler beurteilen.

Stimmt, zumindest glaube ich net viele. Dennoch aendert dass nichts daran dass viele deshalb posten, dass weisst doch ganz genau Christian. Man kann ja mal das Experiment wagen und sehen wieviel kommt wenn der counter aus ist S

Ich wuerd mal die meisten hier wuerden die Spiele gern behalten. Is mir auch Recht. Sind ja nun net uebermaessig viele und deutlich gekennzeichnet. Aber wenn schon da lassen, dann verstehe ich einfach nicht warum jetzt dieser EINE geschlossen wurde S

Ich wuerd sagen lasst sie alle offen. Ich GLAUBE die meisten User hier stoeren diese Spiele nicht. Sind doch nur 4 oder 5, oder?
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:24
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich schon sagte, alle oder keine, alles andere ist in meinen Augen unfair... mich stören die Spiele auch nicht, an einem beteilige ich mich ja selbst relativ häufig, würde ich allerdings auch tun wenn der Beitragszähler dadurch nicht steigen würde, ist einfach nur so aus Spaß. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 00:27

Niederlande
Aehm, ja ok Christian, ich sag ma nix...

Ich bin auch fuer alle offen lassen. Finde es ist bei weitem noch nicht auf nem stoerenden Level. Alternative: Extra Forum...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 08:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanAlternative: Extra Forum...

Bitteschön!

Noch mehr Alternativen? Kein Problem - einfach bei Google den Suchbegriff "Forenspiel" eingeben...
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 09:05
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
razibo

Bitteschön!

Noch mehr Alternativen? Kein Problem - einfach bei Google den Suchbegriff "Forenspiel" eingeben...

*Meckermodus ein*

Ich finde das ploeth, wenn man das mit Leuten spielt, mit denen einen sonst nichts verbindet. S

*Meckermodus aus*

Lieber hier weiterspielen wollende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 11:53

Niederlande
razibo

Bitteschön!

Du weisst genau wie ich das meinte S

Ist doch schoen dass es auf onride nicht so ueberhand gewinnt...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 12:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DragonKhanDu weisst genau wie ich das meinte S

Klar weiss ich das. Mir ging es in meiner Antwort in erster Linie um den Wunsch nach einem "Extra-Forum", der bei onride in der Vergangenheit schon öfters geäussert wurde (z.B. für Themen wie Modellbau, Geburtstags-Threads Singles). Man sollte viellicht nicht aus dem Auge verlieren, dass onride den Untertitel "international rollercoaster community" hat und das primäre Thema in den Bereichen "Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes" liegt. Natürlich soll dabei das Miteinander nicht zu kurz kommen - aber wir können nicht für (sorry!) "jeden Mist" ein eigenes Forum eröffnen.

DragonKhanIst doch schoen dass es auf onride nicht so ueberhand gewinnt...

Geschmackssache. Dem Ersten geht die momentane Anzahl an "Forenspielen" auf den Nerv, der Zweite wünscht sich noch mehr (bzw. ein eigenes Forum), dem Dritten ist es völlig egal...
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 12:20
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es denn mit einer Abstimmung? S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2006 Freitag, 03. Februar 2006 12:39

Niederlande
razibo

DragonKhanIst doch schoen dass es auf onride nicht so ueberhand gewinnt...

Geschmackssache. Dem Ersten geht die momentane Anzahl an "Forenspielen" auf den Nerv, der Zweite wünscht sich noch mehr (bzw. ein eigenes Forum), dem Dritten ist es völlig egal...

Deshalb find ich ein gutes Mittelmass die beste Loesung. Und ehrlich gesagt finde ichs gut so wies is...
Gut, von mir aus schliesst nur den "ueber mir" Thread...
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen