onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Frage bzw. Vorschlag: Regelmäßiger Contest

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 19:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo!
Wie evtl. manche wissen, läuft gerade ein NoLimitsContest von mir.
Und ich dachte mir, dass man das zur regel machen könnte.
Ich fände es schön, wenn man z.B. jeden Monatsersten einen NoLimitscontest
austrägt mit unterschiedlichen Kriterien. Quasi wie Tejays Umfrage oder das Guess What.
Ich würde den Contest gerne auch immer "anzetteln" und mir regelmäßig neue Kriterien überlegen.
Die idee gibt es auf anderen Seiten ja auch und ich dachte, das wäre eine schöne Bereicherung.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 10:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ich mich recht entsinne gabs bei unserem letzten Contest gerade mal eine Einsendung. Das kann sich natürlich inzwischen geändert haben.

Der Contest muss ja nicht offiziell geführt werden, du kannst gerne mal im Forum probieren wie die Resonanz ist.

Gruss Volker
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 15:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Achja, man könnte es ja so machen, dass der Gewinner des Contests für ein paar Tage
- wie bei den Guess What's - ein kleines Bild unter dem Avatar hat, auf dem irgendwie
"Contest Winner" oder so steht...
Also, ich würde die Contests gerne ausrichten, aber nur, wenn aus dem Team niemand dagegen is..

Gruß,
Frossi
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen