onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Frechheit!!!

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 23:02
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn dieses mitgleid sich angelmeldet hat um was in diesem Forum zu schreiben, bin ich sehr erstaunt und überschad.

Aber hier ist es doch klar das man sich nur wegen der Videos angemeldet hat.

Das mitgleid.

Ich denke das Razibo ihn eigentlich sofort löschen kann.

So was regt mich auf. S

gruß Tim
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 23:49
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Wenn man Videos anbietet kann man sowas nicht verbieten denke ich. Ist doch nicht schlimm, ich gönn jedem Rainers tolle Videos.

MFG S.L
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 23:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Tim

Was denkst du, wieviele User es gibt, die hier noch keinen einzigen Beitrag gepostet haben (folglich nur wegen Videos angemeldet sind)? Mehr als die Hälfte mindestens...und dagegen kann man auch nix machen, auch wenn der nick noch so beknackt ist... S

mfG
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 00:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JaJa aber ich find trotzdem scheiße.

Gruß Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 00:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Solange er nur Videos saugt und das Forum nicht mit Spam vollmüllt, geht das in Ordnung IMO...

Ich glaub razibo wollte mehr User und deshalb war für das downloaden Anmeldepflicht *g*

Als man die Vids noch als Nicht-User saugen konnte, waren bestimmt nur 5 User im Forum aktiv S

mfG
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 08:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
1. Schau
2.mal S

Und damit könnte man den Thread ganz einfach schließen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:16
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Aslo es gbt auch noch schlimer als ich letzens auf mein Gästebuch auf ostchien`s page ging hat einer geschrieben das ich ein mother****** bin und noch andere beleidigungen. Das Wort mother****** hat er in 7 Zeilen 4 mal benutzt......Ich hab den Beitrag natürlich schon gelöcht.....

Gruß ostchien
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 15:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Solange er nur Videos saugt und das Forum nicht mit Spam vollmüllt, geht das in Ordnung IMO...

IMO auch... S

MF2001Ich glaub razibo wollte mehr User und deshalb war für das downloaden Anmeldepflicht *g*

Genau deshalb. Die Community an sich ist ja so uninteressant, dass wir die Leute zur Anmeldung zwingen mussten...

MF2001Als man die Vids noch als Nicht-User saugen konnte, waren bestimmt nur 5 User im Forum aktiv S

Stimmt - die fünf Mitglieder des onride-Teams. Hinter den anderen User, die hier Beiträge geschrieben haben, stecken Tejay, Herr Rossi, Sebastian, NaLogo und ich. Und demnächst gibt es ein "Guess-What?!", bei dem man erraten muss, welches Team-Mitglied hinter welchem onride-User steckt...

Nein, ich erkläre jetzt nicht noch einmal, warum wir die "Download-Area" eingeführt haben. Und auch zum Thema "Sagt mal - seid ihr nur wegen der Videos angemeldet?" habe ich mich auch schon oft genug geäussert...

@rcmania: Danke für die beiden Links!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 17:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
razibo
Stimmt - die fünf Mitglieder des onride-Teams. Hinter den anderen User, die hier Beiträge geschrieben haben, stecken Tejay, Herr Rossi, Sebastian, NaLogo und ich. Und demnächst gibt es ein "Guess-What?!", bei dem man erraten muss, welches Team-Mitglied hinter welchem onride-User steckt...

Naja, da alle Mitglieder des Onride Teams von diesem "Guess What" dann ausgeschlossen wären würde ja nur noch der eine User übrigbleiben der wirklich der ist für den er sich ausgibt.

Gruß,
NaLogo
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 19:25
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
razibo

Naja, da alle Mitglieder des Onride Teams von diesem "Guess What" dann ausgeschlossen wären würde ja nur noch der eine User übrigbleiben der wirklich der ist für den er sich ausgibt.

Gruß,
NaLogo

??????????

Gruss vom Fragezeichen,

Michael, the real NaLogo S

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:40

Deutschland . NW
Wie sieht es eigentlich mit der anmeldung aus?

Muss man seine e-mail adresse angeben um den account zu aktievieren?

gruß Tim
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bei einem phpbb(wie onride.de) Forum ja dann bekomt man einen "Aktivirungslink" geschikt und dann gehts los....

ostchien
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienBei einem phpbb(wie onride.de) Forum ja dann bekomt man einen "Aktivirungslink" geschikt und dann gehts los....

ostchien

nicht unbedingt im ACP kannst du die anmeldemethode einstellen:

Anmelden und loslegen...
Anmelden mit aktivierung via E-Mail
Anmelden mit freischaltung durch den Admin...

Als quasi standard hat sich die 2te methode durchgesetzt...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 12:53

Deutschland . NW
Und aus Onride.de ist es so das man erst eine E-mail beantworten muss?!?!?!?

Gut ich denke das schon andere auf diese Idee gekommen sind und wenn man sagen wir 2monate nicht Online ist bekommt man eine e-mail, "ihr account wird in 3 wochen gelöscht." oder so.

Weil es gibt Namen die jemand haben will aber schon von einem Video-mitglied besetzt ist.

gruß Tim
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen