onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 13:34 7 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Unser alljährliches letztes großes Treffen im Phantasialand zum Wintertraum ist bereits Vergangenheit und somit ist es an der Zeit auch hier einige Worte zum Jahr 2015 zu verlieren und ein paar Aussichten auf 2016 zu geben.
Zunächst möchte ich mich auch hier bei allen bedanken, die onride zu dem machen was es ist. Besonders seien hier naehlen, mico und Maliboy zu erwähnen. Ohne diese drei würde technisch gar nichts laufen. Weiterhin geht mein Dank an die Moderatoren, die das Forum im Auge behalten. Natürlich muss auch martinspies mit seinem Redaktionsteam besonders erwähnt werden. Weiterhin sei DelLagos für seine unermüdliche Arbeit für den youtube-channel gedankt. Ganz besonders möchte ich mich bei Snoop bedanken, der mir sehr viel Arbeit abnimmt und der mich immer in Entscheidungen unterstützt. Daher wurde er nun auch in den Rang der Operators erhoben. Natürlich möchte ich mich auch bei stilbruch für die wieder wunderbare Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedanken, welche in 2016 selbstverständlich fortgesetzt wird. Dank geht auch an Axt im Auto, die so viel Verständnis mit mir hat und die finanziellen Angelegenheiten regelt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden auch dieses Jahr wieder einige User für besonderes geehrt und erhielten entsprechende Gutscheine: Kategorie 1 meiste Teilnahmen an Treffen
Kategorie 2 für im Jahr 2015 verfasste Berichte 1) Multimüller - Kleine Tiere - Große Türme 2) DragonKhan - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013) 3) the turbine - speedfreaks und turbines Bildertagebuch - Süditalien 2015 Kategorie 3 Gewinner Fotowettbewerbe Kalender Nr. 82 (Kalender 2016) - Holz - joda Nr. 83 (Kalender 2016) - Stahl - DerWo Nr. 84 (Kalender 2016) - Wetter - scfjunkie Nr. 85 (Kalender 2016) - Theming - Maliboy Kategorie 4 Top Bilder 2015 DerWo joda multimueller Nach der durchaus positiv zu bewertenden Resonanz der Teilnahmen an den Treffen 2015 hoffen wir diese 2016 weiterhin steigern zu können. Bisher sind bereits in der Planung bzw. bereits zur Buchung frei geschaltet:
Hier wird es in naher Zukunft natürlich noch weitere Treffen geben. Im Jahr 2015 hat sich onride ja bereits das dritte Mal über den großen Teich gewagt und für alle, die jetzt schon darauf brennen wieder in die USA zu wollen oder überhaupt einmal ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten wollen, sei hiermit als Vorausschau das Jahr 2017 genannt. Denn dann heißt es "We are going to Texas!" Abschließend bleibt mir nur euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 zu wünschen. Ich hoffe wir sehen uns auf vielen Treffen und haben zusammen so viel Spaß wie eh und je. Viele Grüße Markus (DJSonic) |
7 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frigga Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 14:01 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Aaaaaawwww das hast du aber schön gesagt.
Dem besonderen Dank an die 3 von der Technik (Naehlen, mico und Maliboy) möchte ich mich direkt anschließen, denn ich habe dieses Jahr selbst die Erfahrung gemacht wie freundlich, flott und fleißig die drei sind. Ja, die Mods und Ops und Redakteure sind auch fleißig und toll aber das bekommt der "blaue Laie" selten so direkt mit wie bei den Technikern. Außerdem Danke ich den Usern mit denen ich 2015 zu tun hatte - egal ob bei einem Treffen oder "nur" virtuell- denn sie sorgen meistens dafür, dass ich mich hier (wieder) wohl fühle und gern da bin. Frohe Festtage und alles Gute für 2016 Frigga |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 16:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Auch ich möchte mich dem Dank anschließen, vor allem auch an die Technik, denn ohne die würde FUNtours auch keine anderen Reisen so schön abwickeln können.
Vielen Dank auch an alle Mitreisenden und das onride orga Team für das Vertrauen, liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
Bends Neu 24.12.2015 Donnerstag, 24. Dezember 2015 08:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Schöne Weihnachten! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DelLagos Neu 24.12.2015 Donnerstag, 24. Dezember 2015 10:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke an alle die onride zu dem machen was es ist!
Schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch! |
Ahriman Neu 25.12.2015 Freitag, 25. Dezember 2015 11:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Danke an alle, danke für die immer wieder schönen Treffen und Touren und an alle ein paar schöne Feiertage! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Teliuss Neu 25.12.2015 Freitag, 25. Dezember 2015 12:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Frohe Festtage auch von mir! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
razibo Neu 26.12.2015 Samstag, 26. Dezember 2015 12:47 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und nicht zu vergessen:
Danke Markus, dass du den ganzen Laden hier zusammen hältst und an der Spitze einen echt guten Job machst! |
2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |