onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Fussballturnier....

Autor Nachricht Aktionen
Michael1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:15
Avatar von Michael1985 Michael1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Spiess
Wiesloch
Deutschland . BW
Hallo zusammen,eure Community is ja mal echt voll ultrakrass....es ist wahnsinn wieviele User und Nutzer doch auf dieses Thema Achterbahnen abfahren....ich hätte einige Vorschläge einzubringen,wo wir uns mal besser kennenlernen könnten...vielleicht stoßen sie ja auf Gegenliebe...

Meint ihr nicht es wäre möglich mal ein Fussballturnier zu organisieren,wo sich Onrider und andere User von verschiedenen Bundesländern zusammen tun und treffen...um ein gemeinsames Ziel zu pflegen?!Das MITEINANDER......wir treffen uns mieten uns einen Tag einen Sortplatz und die arty kann beginnen....ich wäre auch bereit Sponsoren zu suchen um kleine aber gut gemeinte Präsente zur Verfügung zu stellen!Auch Frauen,die nicht so sportbegeistert sind können gerne mitkommen zum Anfeuern....oder einfach nur zum Zuschauen....den Abend könnten wir dann bei gemütlichder Musik und Grillen ausklingen lassen,sodass zum Abschluss alle Teilnehemer rundum zufrieden wären und jeder einen schönen Tag verbracht hat!Ich denke es wäre möglich ein We dafür zu gewinnen,wo wir das ganze Stattfinden lassen können....

Würde mich um rege Beteiligung udn Verbesserungsvorschläge sehr freuen....

Euer Michael
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 12:37
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Michael1985Hallo zusammen,eure Community is ja mal echt voll ultrakrass....es ist wahnsinn wieviele User und Nutzer doch auf dieses Thema Achterbahnen abfahren....ich hätte einige Vorschläge einzubringen,wo wir uns mal besser kennenlernen könnten...vielleicht stoßen sie ja auf Gegenliebe...

Meint ihr nicht es wäre möglich mal ein Fussballturnier zu organisieren,wo sich Onrider und andere User von verschiedenen Bundesländern zusammen tun und treffen...um ein gemeinsames Ziel zu pflegen?!Das MITEINANDER......wir treffen uns mieten uns einen Tag einen Sortplatz und die arty kann beginnen....ich wäre auch bereit Sponsoren zu suchen um kleine aber gut gemeinte Präsente zur Verfügung zu stellen!Auch Frauen,die nicht so sportbegeistert sind können gerne mitkommen zum Anfeuern....oder einfach nur zum Zuschauen....den Abend könnten wir dann bei gemütlichder Musik und Grillen ausklingen lassen,sodass zum Abschluss alle Teilnehemer rundum zufrieden wären und jeder einen schönen Tag verbracht hat!Ich denke es wäre möglich ein We dafür zu gewinnen,wo wir das ganze Stattfinden lassen können....

Würde mich um rege Beteiligung udn Verbesserungsvorschläge sehr freuen....

Euer Michael

Höhö nach dem du mich per pN genervt hast, hatte ich kein bock auf dich, aber was solls.

Ich mach aufjedenfall mit, jeder weiß das ich ein Fußballfreak bin...

Mfg Ercan
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 15:51
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
geforcefannach dem du mich per pN genervt hast, (...)

Nicht nur dich.
Unser Sportsfreund Michael1985bist du noch ganz normal??

(...)

Du hast doch echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!

(...)

Bist du als kind in den kessel geflogen oder was??

(...)

ich weiß nicht mehr was scheißiger ist....die seite oder du!?

(...)

Geht hier was mit frauen oder was?!!

(...)

Ey du gsicht....schau mal in den spiegel dann weißt du warum ich so erschrecke!!

(...)

Also alles gefickt oder was??!!

Adieu.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Christian
geforcefannach dem du mich per pN genervt hast, (...)

Nicht nur dich.
Unser Sportsfreund Michael1985bist du noch ganz normal??

(...)

Du hast doch echt nicht mehr alle tassen im schrank!!!

(...)

Bist du als kind in den kessel geflogen oder was??

(...)

ich weiß nicht mehr was scheißiger ist....die seite oder du!?

(...)

Geht hier was mit frauen oder was?!!

(...)

Ey du gsicht....schau mal in den spiegel dann weißt du warum ich so erschrecke!!

(...)

Also alles gefickt oder was??!!

Adieu.

genau so ist der Patrick (soad) auch betroffen...
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:11
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Langsam vermehren die Stalking fälle!

Hab nämlich auch eine Pn bekommen und zwar mit folgendem Inhalt!

Mit dem Titel "Auf Gehts" fing es an!
Und nu der Inhalt:
Zitat
Liebe beginnt mit einem Lächeln
geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen....
Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen

Was soll uns das sagen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888526 Zugriffe

Gruß Christoph (Der bei einem Fussballtunier als Zuschauer dabeisein würde)
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:22
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Vuris23Langsam vermehren die Stalking fälle!

Hab nämlich auch eine Pn bekommen und zwar mit folgendem Inhalt!

Mit dem Titel "Auf Gehts" fing es an!
Und nu der Inhalt:
Zitat
Liebe beginnt mit einem Lächeln
geht mit Küssen weiter und endet mit Tränen....
Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen,schwer zu beenden und nie zu vergessen

Kommt mir irgendwie bekannt vor und riecht sehr stark nach S

Dem guten Herrn hier keine 2 Tage mehr gebende Grüße,

Michael

S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Spiess mit zwei "S"... S

Und Michael, versuch es mal bei "Neu.de" oder dem EinsLive Liebesalarm, wenn du anbändeln willst...macht mehr Sinn als hier...
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Tja, da geht es mir im Moment genauso...

Er schreibt und müllt mein Postfach zu!!!!!

Wer ist dafür, ihm ein nett gemeintes "Good Bye" zu sagen? S

LG
Mattis

Achso - erbändelt nicht nur mit Frauen an....
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:51
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hmm das kommt mir irgendwie komisch vor!

Warum wird der gleiche Beitrag in zwei verschiedenen Topics geschrieben??

Rätselnde Grüße Christoph
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 16:54
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Weil er dadurch versucht mehr Aufmerksamkeit zu erregen!

Ein absolut komischer Kauz!!!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:00
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Auch ich bekam eine PN mit fogendem Inhalt:

"darf denn das wahr sein???wie alt sind denn hier die früchtchen!!??Bist du noch zu haben!?? "

Ich verbitte mir diese Belästigungen. Dieser User ist sofort zu sperren.

Leicht angesäuert

Hermann
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:02
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Bei mir hat er eine Gangart zugelegt und
Kraftausdrücke angewandt die auch durchaus
unter der Gürtellinie zu finden sind.

Ich wäre auch für´s sperren. Wo muss man ihn melden.

Mattis
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 17:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Viel Spaß im Urlaub Smilie :1: - kmonster - 115126 Zugriffe 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:01
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Diese Mail habe ich heute vormittag erhalten:

ZitatHe jo Markus du hast ja fast den gleichen Namen wie ich...was los bei dir...siehst aus wie vom Biber gefickt......waas bist auch so ein Coaster Freak?!Gehst du auch als auf diese Treffen`????Was geht da?!Sind das Psychospiele`?Gibst da auch rallige Weiber bei diesen Treffen?!Erzähl mir mal was in der Community hier so abgeht!!!Bin nämlich neu hier!

------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------------------- -----

Was soll man dazu sagen?

Grüße
Markus
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2006 Mittwoch, 24. Mai 2006 20:03
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
x_coasterWas soll man dazu sagen?

... am besten alles, was man dazu sagen kann, hier hin S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen