onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 17.09.2016 Samstag, 17. September 2016 16:36 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Das Grusellabyrinth NRW hat uns eingeladen die Attraktionen der Halloween Wochen Mär, Club X-Cape und Schacht 13 vor der Eröffnung zu erleben.
Wir verlosen hier im Forum und bei Facebook (ab heute 20 Uhr) jeweils 2 Plätze für das Event in Bottrop. Um in dem Lostopf zu landen, müsst ihr auf diesen Beitrag antworten und uns sagen wieso wir ausgerechnet dich mitnehmen sollten. Teilnahme ist bis zum 25.09.2016 um 20:00 Uhr möglich. Das Event selbst findet am 29.09.2016 ab 17 Uhr statt. |
|||
Kingda Ka Neu 18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 14:24 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich möchte zum Presse-Event, weil ich testen will, wo man sich in Bottrop am besten gruseln kann | |||
Freefaller91 Neu 19.09.2016 Montag, 19. September 2016 17:22 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich würde gerne zum Event, weil ich mich - bis auf den Walking Dead Breakout - schon ziemlich lange nicht mehr gegruselt hab. Gibt definitiv wieder Zeit! | |||
onride.Team Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 17:01 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Noch bis Sonntag habt ihr die Chance auf die Teilnahme am Presse-Event des Grusellabyrinth. Neben den Halloween-Attraktionen wird es dort noch die ein oder andere Überraschung geben. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. | |||
Kingda Ka Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 18:27 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen, weil ich es wegen eines Termins sehr wahrscheinlich nicht schaffe rechtzeitig da zu sein. Dann soll lieber jemand einen Platz bekommen, der es auch schafft pünktlich da zu sein.
Wünsche den Gewinnern viel Spaß |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 18:45 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Kurze Frage: Gibt es jeweils 2 Plätze zu gewinnen oder immer nur Einzelplätze? | |||
Snoop Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 22:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Einzelplätze! | |||
Old Chatter Hand Neu 24.09.2016 Samstag, 24. September 2016 23:48 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Dann bin ich leider raus Allen viel Glück |
|||
onride.Team Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 17:48 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Der Gewinner wurde benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch! | |||
Ahriman Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 18:52 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Geil, danke! Ich freu mich tierisch! | |||
Freefaller91 Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 19:00 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich freue mich sehr, danke!
Eine Frage noch: ich nehme an, dass die in der Gewinnbestätigung genannte Uhrzeit (18 Uhr) korrekt ist und nicht die hier im ersten Beitrag genannte (17 Uhr) |
|||
Snoop Neu 26.09.2016 Montag, 26. September 2016 19:03 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
18 Uhr ist korrekt! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |