onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 18:28 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Freizeitpark- und Erlebnis-Gutscheine
Ich habe einige 2für1 Gutscheine (=1 Person zahlt, eine weitere kommt kostenlos mit) abzugeben. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich. Das meiste habe ich sogar jeweils zwei mal. Im Allgemeinen gelten die Gutscheine bis 31.5.2011. - Hochseilcamp München - Hochseilgarten München - Westernstadt Pullman City Eging am See - Jimmys Fun Park Dasing - Erlebnsipark Schloss Thurn - Fred Rai Western-City Dasing - Raftingtour Imster Schlucht Rottweil - Out+Back Erlebnis Camp Sigmaringen - Mini Mundus Bodensee Meckenbeuren - Steinwasen-Park - Schwarzwaldpark - Heidelberger Märchenparadies - Abenteuerpark Saar Saarbrücken - Gondwana Schiffweiler - Nürburgring Nordschleife selber fahren - Tolli Park Mayen - Bergsee Adventure oder Hochseilgarten Pulheim - PaderKletterPark oder Kletterwald Lippstadt - Forest Adventures Wetter - Kernies Familienpark - X-Kart Center Limburg - Wild- und Freizeitpark Willingen - Kletterwald Kassel - Erlebnispark Ziegenhagen - Rennsteig Outdoor Center - Schnuperklettern im Hochseilgarten Oberhof - Zwergenpark Trusetal - Waldseilpark Dresden - Sonnenlandpark Lichtenau - Grüngeringelter Abenteuerfreizeitpark (wer denkt sich so einen Namen aus?) - Miniaturpark Sächsische Schweiz Dorf Wehlen - Climb up Kletterwälder - Skihalle Snowtropolis Hörlitz - El Dorado Templin - Pullman City Hasselfelde - Irrgarten Eckhartsberga - BB-Kart Bremen - Dr. Rockets Kids World Bremen - Phänomenta Bremerhaven - Universum Bremen - Hochseilgarten Event Springe - TreeRock Abenteuerpark Holzminden - Sommerrodelbahn St Andreasberg - Märchenwald Bad Harzburg - Autostadt Wolfsburg (2-Tageskarte zum Preis der Tageskarte) - Phaeno Wolfsburg - Krodoland - Serengeti Park - Magic Park Verden - Nordesee Spielstadt Wangerland - Erlebnispark Lütgeland - Seilpark Prora Binz - Kart und Buggy Zittvitz - Alpincenter Hamburg - Abenteuerpark Hanerau-Hademarschen - Sturmflutenwelt Blanker Hans Büsum - Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt - Diverse deutsche Sea Lifes. |
|||
martinspies Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 18:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schwimmbad-Gutscheine
Ich habe einige 2für1 Gutscheine (=1 Person zahlt, eine weitere kommt kostenlos mit) abzugeben. Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich. Das meiste habe ich sogar jeweils zwei mal. Im Allgemeinen gelten die Gutscheine bis 31.5.2011. - Bulmare Burglengenfeld - Atlantis Herzogenaurach - Wonnemar Sonthofen - Donautherme Wonnemar Ingolstadt - ADelindis Therme Bad Buchau - Bad Blau Blaustein - Bodenseetherme Überlingen - Siebentäler Terme Bad Herrenalb - Aquatoll Neckarsulm - Vitalium Windhagen - Wiedtalbad Windhausen - Das Saunadorf Lüdenscheid - Eifel-Therme Zikkurat Mechernich - Taunus Therme Bad Homburg - Freizeitbad Panoramablick Eschenburg - Märchenlandtherme Breuna - Arobella Bad Arolsen - Kurhessentherme Kassel - Friederikentherme Bad Langensalza - Eichsfeld-Therme Heilbad-Heiligenstadt - Keltenbad Bad Salzungen - Waikiki Zeulenroda - Ardesia Therme Bad Lobenstein - Heide Spa Resort Bad Düben - Platsch Oschatz - Sachsen Therme Leipzig - Körse-Therme Kirschau - Spreewelten Bad Lübbenau - Lausitztherme Wonnemar Bad Liebenwerda - Schwapp Fürstenwalde - Saunadorf van Almsick Drebkau - Bulabana Naumburg - Altoa Altmark Oase Stendal - Heilbad Bad Suderode - Maya Mare Hale - Salztal-Paradies Bad Sachsa - Vitamar Bad Lauterberg - Aloha Osterode am Harz - Moor-Therme Bad Bederkesa - Hufeland Therme Bad Pyrmont - Wonnemar Wismar - Jasmar Therme Sagard - Aquadrom Graal-Müritz - Ostsee-Therme Usedom - Vital Centrum Damp - Badlantic Ahrensburg - Ostseetherme Scharbeutz - Badebucht Wedel |
|||
Disneyfan Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 09:44 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Habe noch 2 Punica Gutscheine "2 für 1" von Merlin für: Heidepark, Legoland und Legoland Discovery Centre, Madame Tussauds, Hamburg Dungeon, Sea Life. Gültig bis 31.12.10.
Außerdem noch 1 Gutschein für den Holiday Park "NUR FÜR ADAC MITGLIEDER": 1. Jedes ADAC Mitglied,sowie eine weitere Begleitperson- gegen Vorlage des Coupons und der ADAC Clubkarte- je 2 Euro Ermässigung auf den Erwachsenen und Kindereintrittspreis. Gültig Saison 2010. 2. (auch auf dem Coupon) Hotel Bonus: ADAC Mitglieder erhalten einen 10 Euro Verzehrgutschein für den Holiday Park,sowie ein Begrüßungsgetränk in allen teilnehmenden Partnerhotels. Angebot nur gültig in Verbindung mit Holiday Park Flatrate-Eintrittskarten und einer Übernachtung. |
|||
Warwas Neu 08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 14:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Walibi World
Gutschein für 10 Euro Rabatt pro Person auf den Eintritt bis ende September. Gutschein bis max. 5 Personen nutzbar. Gruß Daniel |
|||
Peteronline Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 17:35 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Skylinepark
Für 10,- € in den Skylinepark - einfach Dirndl / Tracht anziehen, schon gibt's den ermäßigten Preis. |
|||
Warwas Neu 20.09.2010 Montag, 20. September 2010 18:19 | ||||
Warwas
Zur Info, derzeit ist auf den Calgon Tabs ein Gutschein drauf. 1x Person zahlt voll die zweite Karte gibts gratis dabei. HH Dungeon, Legoland sowie Discovery Centre, Sealife und am Interessantesten für nächstes Jahr, Heide Park. Sofern der Coaster bis zum 31.05.2011 auf ist. Denn bis dahin sind die Gutscheine gültig.
Gruß Daniel |
|||
Maddin Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 06:26 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Heute in der "Einkauf-Aktuell"
Coupon für 6€ Ermäßigung und das für 5 Personen. |
|||
Bends Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 08:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Für welchen Park? | |||
Kaffe Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 12:34 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Movie Park (außer 30. und 31.10.2010) | |||
Maddin Neu 03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 23:02 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ups... Im Eifer vergessen. Wie Kaffe schon sagte "Movie Park" und der gilt nur bis zum 29.10.2010 |
|||
Peteronline Neu 04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 11:52 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Heute aufs Oktoberfest, alle Fahrgeschäfte umsonst, eine Stunde lang!
onride.de viewtopic.php Viel Spaß |
|||
High-Fall Neu 19.10.2010 Dienstag, 19. Oktober 2010 20:31 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
2x Tageskarten für den Movie Park (außer 30/31.10) zu verkaufen. | |||
Mwiggi Neu 19.10.2010 Dienstag, 19. Oktober 2010 20:50 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Freikarten zu verkaufen ist auch gut.
mfg Marc |
|||
High-Fall Neu 19.10.2010 Dienstag, 19. Oktober 2010 20:58 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Frei für mich
Sind natürlich ganz normale Tageskarten. Habe es oben mal reineditiert ... |
|||
Küppi Neu 20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 16:06 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Du weißt aber schon, dass die Freikarten nicht verkauft werden dürfen?! Steht auch dick und fett drauf! | |||
Warwas Neu 20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 16:24 | ||||
Warwas
Was du dir fuer Sorgen machst. Ist doch nicht dein Problem, mal drueber nachgedacht. Jeder muss selbst auf die Schnauze falllen.
Gruß Daniel |
|||
High-Fall Neu 22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 11:07 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Steht hier irgendwo, dass ich meine Mitarbeiterkarten verkaufe?
Du hast 2 Minuten deines Lebens für diesen Unüberlegten Beitrag verschwendet. |
|||
kmonster Neu 22.10.2010 Freitag, 22. Oktober 2010 11:46 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und du 3 Minuten für eine unnötige Rechtfertigung. | |||
Küppi Neu 23.10.2010 Samstag, 23. Oktober 2010 09:31 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut dass du es ansprichst ... Ich habe nie etwas von Mitarbeiterkarten gesagt, aber gut.
Ist ja auch egal ob solche oder solche. Freikarten sind Freikarten und sind nicht für den Weiterverkauf gedacht! Dass manche Leute echt aus allem noch Geld machen wollen ... Seine Freikarten alle verschenkt habende Grüße |
|||
Bends Neu 24.10.2010 Sonntag, 24. Oktober 2010 21:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hab für April 2011 noch ein paar 2 für 1 Eintrittsgutscheine für den Movie Park Germany. Wer die braucht, meldet sich einfach bei mir! | |||
Disneyfan Neu 24.08.2011 Mittwoch, 24. August 2011 14:40 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Ich hätte noch folgende Coupons:
14 Stück für den HEIDE PARK: 2 für 1 Gutscheine (zweite Person kommt gratis rein) aus dem McDonalds Kino News Heft.Gültig bis 6.11.11 1x 2 für 1 Gutschein von Penny Markt, gültig für: Legoland Deutschland, Heide Park, Sea Life Aquarium Deutschland und Italien, Madame Tussauds Berlin und Wien, Hamburg Dungeon, Legoland Discovery Center Berlin und Duisburg, Gardaland Italien, Legoland Billund Dänemark. Gültig bis 31.12.11 2x 2 für 1 Gutschein für das Sea Life Aquarium am Timmendorfer Strand. Die Ermäßigung gilt für das günstigere Ticket pro Transaktion. Gültig bis 31.12.11. 1x 2 für 1 Gutschein für das Sea Life Aquarium Hannover. Die Ermäßigung gilt für das günstigere Ticket pro Transaktion.Gültig bis 31.12.11 Bitte per PN bei mir melden, schicke es dann per Post. Gruss Nadine |
|||
joachim Neu 05.09.2011 Montag, 05. September 2011 18:23 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Frisch aus den Druckerpressen in Madrid :
1 x bis zu 4 Personen je 4¤ Nachlass PdA bis 31.12.11 1 x bis zu 4 Personen je 7¤ Nachlass PdA bis 01 11.11 1 x bis zu 4 Personen je 40% Nachlass Eintritt Parque Warner bis 01.11.11 (momentaner Eintritt 39¤ !!) Per PN melden und sparen LG Joachim |
|||
OnTheRun Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 00:53 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Habe auch 3 Merlin Gutscheine abzugeben, gültig bis Ende des Jahres.
|
|||
TimD1989 Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 11:18 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich habe für den Cannstatter Wasen noch Gutscheine für
halbe Hähnchen, Maaß Bier und Wiedereinlassbändchen (Tischplatzreservierung) für das Festzelt Wasenwirt abzugeben. Gültig am 1. Oktober. Bei Interesse einfach melden. LG Tim |
|||
TinaMzg Neu 28.10.2011 Freitag, 28. Oktober 2011 14:52 | ||||
TinaMzg
Tina Deutschland . SL |
groupon.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |