onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Hab meinen Avatar gewechselt

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 20:39
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Habe mal meinen Avatar gewechselt und ihn ein wenig an die Thematik des Forums angepasst. Das Bild ist in Movieworld entstanden wo man im Western Bereich Fotos von sich selbst mit Westernklamotten machen kann. Find ich zwar etwas peinlich, aber nun ja....passt halt besser als das Bild vom Skateboarden.

Gruss
Twin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 20:44
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Ich wollte auch so ein Avatar erstellen. Aber beim upload zeigt der mir ja nichts an S
Ich will ja erst mal sehen bevor ich was reinstelle.
Wie mache ich es richtig?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 20:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Du klickst auf durchsuchen dann kannst du auf deiner Festplatte die Datei die du als Avatar willst anklicken dann ok drücken und dann das Profil absenden. Erst nach dem absenden kannst du das Bild im Profil sehen. Wenn das nicht klappt wende dich an Razibo, er ist der Webmaster und kann dir bestimmt helfen.

gruss
twin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 21:07
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Twin,

ok, ich hatte nur nicht auf anschicken gedrückt. Ich dachte man hätte so eine Art Vorschau. Aber jetzt weiß ich Bescheid .

Danke S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 21:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zum Thema "Avatare und wie man sie einrichtet": onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 23:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Twin,

very stylish!
Vom Skater-Boy zum Revolver-Helden. Alle Achtung.
Gefallen mir aber beide.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 23:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Danke Tejay!!!

Wenigstens einer der das gut findet. Alle meine Klassenkameraden haben sich köstlich amüsiert als wir in Movieworld waren und gesehen haben das ich das gemacht hab.

Gruss
Twin
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen