onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Happy birthday, onride!

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 23:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vor genau einem Jahr, am 18. April 2003, wurde onride gegründet. Damals noch mit dem Untertitel "Das Forum für alle Achterbahn-Fans", haben wir uns mittlerweile zur "international rollercoaster community" entwickelt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei all den Usern bedanken, die unsere Foren jeden Tag aufs Neue mit interessanten (und manchmal auch weniger interessanten) Themen füllen. Im ersten Jahr waren es immerhin mehr als 40.000 Beiträge, die ihren Weg in die einzelnen Foren gefunden haben.

Wir vom onride-Team werden weiterhin daran arbeiten, dass diese Community ein Treffpunkt für jedermann ist, der sich näher mit dem Thema "Achterbahnen, Kirmes und Freizeitparks" beschäftigen möchte. Egal, ob Newbie oder "alter Hase" - bei uns wird auch in Zukunft jeder willkommen sein.

Was unseren Usern zum Thema "ein Jahr onride" eingefallen ist, kann man hier nachlesen...
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:11
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Heute wird onride 1 Jahr alt:

Häppy Birthday S S S
0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 10:55
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
Herzlichen Glückwunsch zum 1.

Fremdbild
Quelle: verletztehelfer.de attachment.php

Holger
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:03
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Happy birthday Fremdbild
Quelle: kiki-net.de sensationell.GIF
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:15
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
jo von mir auch alles liebe und gute zum burzeltach 0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:33
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: forum.tvmatrix.net happybirthday.gif

Alles Gute auch von mir zum einjährigen Bestehen!
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:04
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Ich bin zwar erst ein paar Wochen hier, aber auch von mir

Happy Birthday onride S

mfg
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:13
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Herzlichen Glückwunsch , zum 1 Jährigen !
Wünscht Chris ( LWP )

Gruß

Chris
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:16
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alles gute auch nochmal von mir seht wieviele onrider da warn nur für euch!!
Fremdbild
Quelle: hoppeonline.de 12.jpg
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:35
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles Gute zum 1 jährigen bestehen und ich hoffe das das forum noch länger bestehen bleibt und man hier weiterhin viele nette onrider kennenlernt S 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 12:35
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Alles gutte 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:09
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Dazu sage ich nur eins:

Weiter so!

S
0 gefällt das
Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:28
Avatar von Mit-Gurten-Kämpfer Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Engel
Köln
Deutschland . NW
Häbby Börsday!!!!!!!!!
Erst ein Jahr?Dafür isses ein echt gutes und beliebtes Forum!!!!!
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:36
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Auch von mir und auf die nächsten Beitrage in diesm seinsationellen Forum. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:38
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo liebes Onride-Team,

auch von mir

Fremdbild
Quelle: welfia-weingarten.de birthday.gif

zum Einjährigen !

Macht weiter so !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:43
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herslischen Schlückwunsch an Onride.de und an das Onride.de Team. Ich habt es echt gut gemacht ein Forum in einem Jahr auf die beine zustellen, welches....

......sehr viele Infos hat.
......spaß macht.
......keine neuen ausschlist.
......nette Leute hat.
......besten Treffen in Parks beherbergt.
......nix kostet.
......lustige Videos.

Gruß Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 13:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir nocheinmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich seh schon wir werden auch irgendwann noch eine 0 mehr feiern können, bis dahin

alles Gute

DrEvil
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:21
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: click-smilies.de 484afb25b0c8cf87eb7fa388d3d4b741.png

weiter so!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 16:50
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft. 0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:08
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
Fremdbild
Quelle: home.zonnet.nl ver11.gif
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
JO alles gut!!!! Und weiterhin "Ride it, Love it, talk about it S 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:21
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
ostchienJO alles gut!!!! Und weiterhin "Ride it, Love it, talk about it S

So, jetzt ist endlich geklärt, was man in gewissen Ortschaften, die ein Grundnahrungsmittel im Namen führen, unter "spontan" zu verstehen ist.

Wenn da die Bürgersteige seit Jahren um die gleiche Zeit hochgezogen werden, sind mindestens immer noch 7-12 Personen dabei, die eingeklemmt werden, denn so unverhofft....

Nix für ungut, mein Freund ostchien - ich meine es in Wirklichkeit höchstens todernst..

Der "auch-ohne-Jacke-superschnell" - Günni
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:26
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Günni
ostchienJO alles gut!!!! Und weiterhin "Ride it, Love it, talk about it S

So, jetzt ist endlich geklärt, was man in gewissen Ortschaften, die ein Grundnahrungsmittel im Namen führen, unter "spontan" zu verstehen ist.

Wenn da die Bürgersteige seit Jahren um die gleiche Zeit hochgezogen werden, sind mindestens immer noch 7-12 Personen dabei, die eingeklemmt werden, denn so unverhofft....

Nix für ungut, mein Freund ostchien - ich meine es in Wirklichkeit höchstens todernst..

Der "auch-ohne-Jacke-superschnell" - Günni

Ämmmm ich weis ja nicht was ich dir getan haben soll das du dich darüber lusig amchen musst ich kann schleißlich auch nix daführ das ich in einem Ort lebe der nunmal so heißt.....
Fals ich etwas nicht mitbekommen oder was falsches gesagt habe kanst du mir das auch normal sagen ohne mich bzw. meinen Wohnort zu Verarschen!!!!
Außerdem ist Köln ja für seine Szene der Homosexuellen bekannt, ne Günni S
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen