onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Herzlichen Glückwunsch und Film-Forum

Autor Nachricht Aktionen
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 22:47
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Da es immer mehr Threads im Off-Topic Bereich gibt und dieser leider immer unübersichtlicher wird, schlage ich mal ein Film und ein Glückwunsch Forum vor, damit da ein bisschen mehr Ordnung herrschen kann.

Würde mich besonders über ein Film Forum freuen, da es hier immer gute Reviews gibt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 08:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein eigenes Forum für Glückwünsche halte ich nicht für die beste Idee. Wir sind hier ein Coaster-Forum und für alles Off-Topic gibts ja die Plausch-Ecke S
Für Filme und TV-Hinweise wär allerdings was denkbar...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 10:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und um den eigenen Vorschlag kräftig zu unterstützen, wird dann direkt mal 3 Threads zu je unterschiedlichen DVDs eröffnet...... man braucht kein Film Forum und sonstiges..... ein Off-Topic reicht völlig 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 12:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Gute Idee, das mit dem Video & TV - Bereich! Wäre das nicht mal etwas, Rainer?

S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 12:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiGute Idee, das mit dem Video & TV - Bereich! Wäre das nicht mal etwas, Rainer?

S

durchaus eine sehr gut Idee S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:02
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
MaxiGute Idee, das mit dem Video & TV - Bereich!

Das wird sicherlich bei der nächsten Version von Onride berücksichtigt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sebastian
MaxiGute Idee, das mit dem Video & TV - Bereich!

Das wird sicherlich bei der nächsten Version von Onride berücksichtigt.

Gruß
Sebastian

Hmmm...
ich war jetzt 4 Tage weg und lese als zweiten Beitrag diese Antwort von Sebastian... !

Grübel...

warum bin ich jetzt plötzlich auf den Rest neugierig, *schmunzel*

Gruß Dirk

bis gleich !

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In der neuen Version wird das jetztige coastervideos Forum um die Bereiche Film und TV erweitert, eine Funktion zum Eintragen von TV Terminen steht dann auch zur Verfügung.

Gruss Volker
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:44
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ist denn schon bekannt, wie die zeitliche Planung in Sachen neue Version aussieht ? Ich finde die Idee mit den eintragen von TV-Sendungen (wenn´s denn Coaster u.ä. betrifft) sehr gut !!!!!

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 13:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterIn der neuen Version wird das jetztige coastervideos Forum um die Bereiche Film und TV erweitert, eine Funktion zum Eintragen von TV Terminen steht dann auch zur Verfügung.

Gruss Volker

nun verat doch nicht schon so viel...

Big OlliIst denn schon bekannt, wie die zeitliche Planung in Sachen neue Version aussieht ? Ich finde die Idee mit den eintragen von TV-Sendungen (wenn´s denn Coaster u.ä. betrifft) sehr gut !!!!!

14. November ist der vorraussichtliche Starttermin für das "neue" Onride
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 20:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvil14. November ist der Starttermin für das "neue" Onride

Kleine Korrektur: 14. November ist der voraussichtliche Starttermin für das "neue" onride... S

Ein separates Forum für die Geburtstags-Threads wird es übrigens nicht geben - zur Begründung bitte die Beiträge von MF2001 und SiN lesen. S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:22
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
DrEvil14. November ist der vorraussichtliche Starttermin für das "neue" Onride

14. November ist auch der vorraussichtliche termin für das meinen Geburtstag S
und eigendlich plane ich auch für den Tag den Relaunch von Corks-Crew.de S

Wenn ichs denn schaffe...
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:23
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
neues onride?
wie? wo? was?
Hab ich da was verpasst?!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
handychrisneues onride?
wie? wo? was?

Noch nicht...

Noch 5 Tage!
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:32
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
voraussichtlich S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 22:34
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
handychrisvoraussichtlich S

Genau - voraussichtlich! S

Voraussichtlich noch 5 Tage!
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 00:38
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
handychrisneues onride?
wie? wo? was?

Jaaahaa,

Kerle,
liest Du nicht wirklich mit?!

Der 14.11. sollte aber schon bekannt sein!

Ich schlafe auch weiter -

Günter
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2004 Mittwoch, 10. November 2004 00:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da ich jetzt schon mehrere erstaune Stimmen vernommen habe, mache ich mal auf diesen Thread aufmerksam. Weitere Hinweise findet man verstreut im ganzen Forum und die Gerüchte Küche arbeitet ja bekanntlich auch ganz gut, es sollte also bekannt sein.

Wenn wirklich jemand erst jetzt davon erfährt wird er wenigstens nicht mehr alzulange auf die Folter gespannt.
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen