onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:27 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich brauche mal gerade eure Hilfe, es eilt gerade und auf Antworten auf PNs warten kann am Wochenende lange dauern.
Welche Bahn / welcher Park? |
|||
kmonster Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:28 | ||||
kmonster
Welche Bahn / welcher Park? |
|||
kmonster Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:29 | ||||
kmonster
Welche Bahn, welcher Park? |
|||
NOS Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:38 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
1. Bild definitiv Dragon Khan / Port Aventura.
2. Bild Silverstar / Europapark sagt Benni. 3. Bild Typhoon / Bobbejaanland vermuten wir aber nur |
|||
OnTheRun Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 13:55 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Würde das so stehen lassen, 1 und 3 stimmen definitiv, die 2 sollte auch richtig sein. | |||
martinspies Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 14:40 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
1 und 3 bestätigt | |||
king of kings Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 17:33 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sind denn so Bäume/Sträucher beim SiSta in der großen Wende? | |||
Maliboy Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 17:36 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn man sich Google Maps anschaut: Ja.
Tschau Kai |
|||
schrubber Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 18:20 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Zieht man das Foto hier rcdb.com 1414.htm#p=12866 zum Vergleich heran und betrachtet die Stützstruktur, sieht man, dass es sich um Silver Star handeln muss. | |||
Stone Neu 30.11.2013 Samstag, 30. November 2013 23:27 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Bild ist von mir, und ja, Silver Star im Europa-Park.
PN sollte aber seit heute mittag auch da sein. |
|||
kmonster Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:05 | ||||
kmonster
Vielen Dank soweit.
Ich brauche noch einmal eure Hilfe. Bitte in folgendem PDF überprüfen: - Kalendarien mit letzter Tag (28/30/31), Wochentage-Zuordnung, Feiertage - Letzte Seite: Autoren, Bilderklärungen - Alles: Rechtschreibfehler kalender_2014_klein.pdf |
|||
RickLip Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 17:24 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Was ist denn ein Herrausgeber?
Die Rechte auf der letzten Seite könnten auch einen Großbuchstaben vertragen. |
|||
Eulalia2002 Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 18:06 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Auf der letzten Seite steht bei März Gate Keeper. Das ist verkehrt, März ist Rip Ride Rocket und April Gate Keeper. | |||
Stone Neu 02.12.2013 Montag, 02. Dezember 2013 19:52 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Der September stimmt nicht. In der Vorschau ist der 1. September ein Samstag, tatsächlich ist es ein Montag. Der 30. ist dann ein Dienstag und richtigerweise geht es dann auch mit einem Mittwoch im Oktober weiter (wie in der Vorschau).
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. |
|||
Trekkie01 Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 08:03 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Im April habt ihr den Donnerstag den 17. als Feiertag markiert (Gut ist mein Geburtstag und vielleicht deshalb ), dafür aber den Ostermontag nicht als Feiertag markiert! | |||
Küppi Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 10:36 1 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe noch einen Fehler gefunden: Das März Bild ist nicht das Bild, wofür abgestimmt wurde. Das in der Abstimmung gefällt mir persönlich nämlich nur in der dort gezeigten Kombi. Das in der Vorschau hat eine blöde Ansicht (Lift von hinten) ... | 1 gefällt das | ||
kmonster Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:02 | ||||
kmonster
Aktueller Stand Pre-Final:
kalender_2014_klein.1.pdf |
|||
Snoop Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Geht mir genauso, das linke Bild aus der Umfrage sieht erheblich besser aus als das, was jetzt in der Vorschau drin ist. |
|||
martinspies Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:20 | ||||
martinspies
AUf der letzten Seite sind zwei unterschiedeliche Schreibweisen für Port AVentura verwendet worden. | |||
martinspies Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 19:21 | ||||
martinspies
Europa-Park schreibt sich selbst immer mit Bindestrich (letzte Seite)
Edit: ANsonsten habe ich beim Drüberlesen nicht Gravierendes gefunden. |
|||
pwk20 Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 22:09 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ich finde den März in dieser Form auch nicht so dolle. Habe für Holz gestimmt, aber wenn schon RRR, dann bitte so wie es zur Auswahl stand.
mfg P.W.K |
|||
kmonster Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 22:12 | ||||
kmonster
Das passte leider nicht mit dem Kalendarium. Wir haben verschiedene Möglichkeiten probiert, sah alles bescheiden aus. | |||
The Knowledge Neu 03.12.2013 Dienstag, 03. Dezember 2013 23:00 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich finde die Hollywood RipRideRappel-Seite jetzt besser als vorher. Ich muss aber auch immer aus der Reihe tanzen. | 2 gefällt das | ||
kmonster Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 12:20 | ||||
kmonster
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt brauchen wir nur noch 2 bis 3 Personen, die Lust haben für 2 bis 3 Stunden am Mittwoch, den 18. Dezember oder Donnerstag, den 19 Dezember, nachmittags, in Köln Kalk beim verpacken zu helfen. Vorzugsweise Personen, die nicht so extrem weit fahren müssen oder kostenlos fahren. Bitte meldet euch per PN, danke. |
|||
Trekkie01 Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:22 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Hast eine PN! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |