onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Ich nehme eine Auszeit...

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2004 Samstag, 04. Dezember 2004 13:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Onrider!

Ich werde in den nächsten drei Wochen eine kleine Auszeit von onride nehmen, da es wichtige familiäre Dinge gibt, um die ich mich kümmern muss. Also bitte nicht böse sein, wenn eine PN oder Mail nicht so schnell wie bisher beantwortet wird. Wenn es meine Zeit zulässt werde ich zwischendurch mal einen Blick in meine Mailbox werfen...

Natürlich könnt ihr während dieser Zeit bei Fragen und Anregungen die anderen Mitglieder des onride-Teams ansprechen - sie werden euch genau so gerne weiterhelfen.

Nach Weihnachten bin ich dann wieder "mit an Bord".

Also - seid nett zueinander! S
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 10:55
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Hey dir und auch allen Onridern eine schöhne Weihnachtszeit. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen