onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Irgendwo hört (auch bei mir) der Spaß auf...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:51
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich schließe mich der Meinung an , das hier absolut richtig und konsequent gehandelt wurde . Es gibt Dinge die gehen nunmal wirklich zu weit . Gerade in der heutigen Zeit , in der der reale Terrorismus allgegenwärtig ist ist es wirklich unglaublich wie jemand meinen kann damit Scherze machen zu können . Ich denke so etwas kann man weder in Onride noch in der gesammten Welt gebrauchen , das ist einfach geschmacklos , und es ist absolut richtig daß es geahndet wird , anders lernen solche Leute ja leider nichts . 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Ich finde das verhalten und die dementsprechenden weiteren rechtlichen Schritte die Rainer gemacht hat für sehr lobenswert und richtig!!!

SpecialzeedOb das Handeln übertrieben war kann man, ohne den originalen Beitrag gelesen zu haben, wohl eher schlecht sagen..!


Ich denke mal das Handeln war mit sicherheit nicht übertrieben denn sonst, auch wenn das irgendwelche für ein Spaß halten, könnte ja jeder sowas Posten und sich denken mir passiert ja sowieso nichts. Es gibt Grenzen und dieser Spaß hat die mit sicherheit übertreten. Sowas ist echt, nett ausgedrückt, nicht mehr schön.

Mfg

Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:11
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin auch der Meinung das richtig heandelt wurde!!!!!
Darüber sollte man keine schlechten Scherze machen und erst recht nicht mit so einem hintergedanken wie es hier der Fall war!!
Ich finde so etwas Scheiße undmit so etwas ist nicht zu spaßen. Wie schon gesagt die Grenze ist überschritten worden und kann dieses nur befürworten!!!

Ich glaube das möchte einfach keiner von uns hier erleben wollen falls mal so etwas zur Wirklichkeit werden sollte.......

Das ist echt das letzte was der jenige hier gemacht hat.....
Werden sowelche User denn nie ERWACHSEN????????
Man was ist das für ein.........
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wie schon jeder anderer, finde ich das richtig behandelt

und hoffe, dass nie mehr sowas passieren wird! Ich würde aber nicht sagen, dass die Parks dann nicht mhr ONRIDE will, denn meiner Meinung nach war MovieWorld froh, dass Rainer dies wenigstens gesagt hat

maXXimum, der will, dass dies nicht mehr vorkommt
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wollte auch nochmal meine Senf dazugeben:

Ich finde es absolut korrekt und sehr sehr richtig, was Rainer getan hat. Er hat die richtigen Schritte gemacht und es hervorragend geschafft die ganze Sache für die meisten geheim zu halten.
Hätten das mehrere Leute gelesen und nicht nur einige wenige, wären sicherlich nicht so viele an dem besagten Samstag dort gewesen ... Um ehrlich zu sein: Ich wäre wohl auch nicht gekommen ...

Klar, wenn man mal nachdenkt, ist man eigtl. nirgendwo sicher, denn überall können terroristische Anschläge etc. passieren ... und das Wichtigste: die meisten werden nicht angekündigt ...
Daher waren meine Freunde und ich - zur Zeit nach dem Anschlag auf NewYork - im Hinterkopf immer sehr besorgt über Anschläge auf die MovieWorld, die ja damals noch einem amerikanischen Konzern angehörte ... Man fühlte sich allerdings wieder ein wenig sicherer, wenn man sah, dass Rucksackkontrollen (wenn auch nur Stichprobenartig) vorgenommen wurden ... Man sah, dass etwas getan wird gegen den Terror.

Im Nachhinein kann ich nur sagen:
1. DANKE RAINER ... Wenn es wirklich eine Bombe gegeben hätte und sie durch die Polizei rechtzeitig gefunden und entschärft worden wäre, dann wärst DU unser Retter !!!!
2. Hoffentlich wird eine solche Situation nie wieder auftreten ...

Friedliche Grüße
Küppi
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 16:48
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich Bin der Meinung wie die Anderen. Ich würde an deiner stelle Rainer das miot den Zivilrecvhtlichen schriten machen, den Lohausfall auch gleich in die Anklageschrift mit einbeziehen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 11:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du meine Güte.

Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub, kommt wieder, und als erstes muß ich diesen Thread hier lesen.

Manche Leute wissen anscheinend nicht, wo die Grenze ist und wann der Spaß aufhört. Rainer, Du hast vollkommen richtig gehandelt, und ich hoffe, unser lieber " Freund " bekommt nun endlich den Denkzettel, den er schon seit Monaten verdient hat.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 17:12
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S

Herr Rossi hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, als ich ihn fragte, was da mit dem MW-Treffen oder so los war (er hat mir aber nicht gesagt, was los war, sondern nur den Link zu diesem Thread gesagt)...

Ich hatte auch wie die meisten von euch von dieser Geschichte absolut garnichts mitbekommen!

Erst jetzt habe ich durch Zufall hier in den Thread geschaut und sah, wie ernst die Sache doch war!

Rainer, ich hätte genauso wie Du gehandelt!

Es ist wirklich eine Schweinerei! Ich will nicht wissen, wie Rainer bis zu dem Termin der angegebenen Zündung gezittert hat! S

Ich kann mir auch denken, wer das mit der Ankündigung war... S

Rainer, falls so etwas in Zukunft wieder vorfallen sollte mache es genau so wie jetzt! Erstatte Anzeige und melde es sofort weiter!

Edit: Ich würde an Deiner Stelle auch zivilrechtliche Schritte einleiten, schließlich hat es dich auch eine Menge gekostet (Zeit, Nerven, etc.), und irgendwann ist wirklich der Spaß vorbei!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 13:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
KloBoBBerLeS

Edit: Ich würde an Deiner Stelle auch zivilrechtliche Schritte einleiten, schließlich hat es dich auch eine Menge gekostet (Zeit, Nerven, etc.), und irgendwann ist wirklich der Spaß vorbei!



Ja Ja,

am besten wir treffen uns alle noch vor seinem Haus, zünden es an und schleifen seinen Leichnam an einer Anhängerkupplung durch Bochum und an allen Freizeitparks Deutschlands vorbei.

Jetzt ist mal so langsam gut, der Pickeljunge hat sicherlich schon reichlich verdienten Stress durch die Sache,
man sollte die Kirche nun mal im Dorf lassen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 14:59
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
stilbruch
KloBoBBerLeS

Edit: Ich würde an Deiner Stelle auch zivilrechtliche Schritte einleiten, schließlich hat es dich auch eine Menge gekostet (Zeit, Nerven, etc.), und irgendwann ist wirklich der Spaß vorbei!



Ja Ja,

am besten wir treffen uns alle noch vor seinem Haus, zünden es an und schleifen seinen Leichnam an einer Anhängerkupplung durch Bochum und an allen Freizeitparks Deutschlands vorbei.

Jetzt ist mal so langsam gut, der Pickeljunge hat sicherlich schon reichlich verdienten Stress durch die Sache,
man sollte die Kirche nun mal im Dorf lassen.


Ich sag's ja nur... S

Du hast schon recht...
0 gefällt das

onride.de

Irgendwo hört (auch bei mir) der Spaß auf...

Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2019 Donnerstag, 16. Mai 2019 21:13 1 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hatte letzten Oktober ein Deja-Vu zu diesem Thema, weiß ich auch nicht. Smilie :1033: - Balmera - 17981 Zugriffe 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen