onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 16:51 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Also ich schließe mich der Meinung an , das hier absolut richtig und konsequent gehandelt wurde . Es gibt Dinge die gehen nunmal wirklich zu weit . Gerade in der heutigen Zeit , in der der reale Terrorismus allgegenwärtig ist ist es wirklich unglaublich wie jemand meinen kann damit Scherze machen zu können . Ich denke so etwas kann man weder in Onride noch in der gesammten Welt gebrauchen , das ist einfach geschmacklos , und es ist absolut richtig daß es geahndet wird , anders lernen solche Leute ja leider nichts . | |||
Warwas Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 17:06 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Ich finde das verhalten und die dementsprechenden weiteren rechtlichen Schritte die Rainer gemacht hat für sehr lobenswert und richtig!!! Ich denke mal das Handeln war mit sicherheit nicht übertrieben denn sonst, auch wenn das irgendwelche für ein Spaß halten, könnte ja jeder sowas Posten und sich denken mir passiert ja sowieso nichts. Es gibt Grenzen und dieser Spaß hat die mit sicherheit übertreten. Sowas ist echt, nett ausgedrückt, nicht mehr schön. Mfg Daniel Gruß Daniel |
|||
GermanSilverStar Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:11 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Ich bin auch der Meinung das richtig heandelt wurde!!!!!
Darüber sollte man keine schlechten Scherze machen und erst recht nicht mit so einem hintergedanken wie es hier der Fall war!! Ich finde so etwas Scheiße undmit so etwas ist nicht zu spaßen. Wie schon gesagt die Grenze ist überschritten worden und kann dieses nur befürworten!!! Ich glaube das möchte einfach keiner von uns hier erleben wollen falls mal so etwas zur Wirklichkeit werden sollte....... Das ist echt das letzte was der jenige hier gemacht hat..... Werden sowelche User denn nie ERWACHSEN???????? Man was ist das für ein......... |
|||
Maxximum Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 18:53 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wie schon jeder anderer, finde ich das richtig behandelt
und hoffe, dass nie mehr sowas passieren wird! Ich würde aber nicht sagen, dass die Parks dann nicht mhr ONRIDE will, denn meiner Meinung nach war MovieWorld froh, dass Rainer dies wenigstens gesagt hat maXXimum, der will, dass dies nicht mehr vorkommt |
|||
Küppi Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:10 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wollte auch nochmal meine Senf dazugeben:
Ich finde es absolut korrekt und sehr sehr richtig, was Rainer getan hat. Er hat die richtigen Schritte gemacht und es hervorragend geschafft die ganze Sache für die meisten geheim zu halten. Hätten das mehrere Leute gelesen und nicht nur einige wenige, wären sicherlich nicht so viele an dem besagten Samstag dort gewesen ... Um ehrlich zu sein: Ich wäre wohl auch nicht gekommen ... Klar, wenn man mal nachdenkt, ist man eigtl. nirgendwo sicher, denn überall können terroristische Anschläge etc. passieren ... und das Wichtigste: die meisten werden nicht angekündigt ... Daher waren meine Freunde und ich - zur Zeit nach dem Anschlag auf NewYork - im Hinterkopf immer sehr besorgt über Anschläge auf die MovieWorld, die ja damals noch einem amerikanischen Konzern angehörte ... Man fühlte sich allerdings wieder ein wenig sicherer, wenn man sah, dass Rucksackkontrollen (wenn auch nur Stichprobenartig) vorgenommen wurden ... Man sah, dass etwas getan wird gegen den Terror. Im Nachhinein kann ich nur sagen: 1. DANKE RAINER ... Wenn es wirklich eine Bombe gegeben hätte und sie durch die Polizei rechtzeitig gefunden und entschärft worden wäre, dann wärst DU unser Retter !!!! 2. Hoffentlich wird eine solche Situation nie wieder auftreten ... Friedliche Grüße Küppi |
|||
coasterfan2 Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 15:48 | ||||
coasterfan2
Kevin Krenger Egnach Schweiz . TG |
Ich Bin der Meinung wie die Anderen. Ich würde an deiner stelle Rainer das miot den Zivilrecvhtlichen schriten machen, den Lohausfall auch gleich in die Anklageschrift mit einbeziehen. | |||
Desaster Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 10:39 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Du meine Güte.
Da ist man mal ein paar Tage in Urlaub, kommt wieder, und als erstes muß ich diesen Thread hier lesen. Manche Leute wissen anscheinend nicht, wo die Grenze ist und wann der Spaß aufhört. Rainer, Du hast vollkommen richtig gehandelt, und ich hoffe, unser lieber " Freund " bekommt nun endlich den Denkzettel, den er schon seit Monaten verdient hat. Gruß Desaster |
|||
KloBoBBerLe Neu 11.11.2004 Donnerstag, 11. November 2004 16:12 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Herr Rossi hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht, als ich ihn fragte, was da mit dem MW-Treffen oder so los war (er hat mir aber nicht gesagt, was los war, sondern nur den Link zu diesem Thread gesagt)... Ich hatte auch wie die meisten von euch von dieser Geschichte absolut garnichts mitbekommen! Erst jetzt habe ich durch Zufall hier in den Thread geschaut und sah, wie ernst die Sache doch war! Rainer, ich hätte genauso wie Du gehandelt! Es ist wirklich eine Schweinerei! Ich will nicht wissen, wie Rainer bis zu dem Termin der angegebenen Zündung gezittert hat! Ich kann mir auch denken, wer das mit der Ankündigung war... Rainer, falls so etwas in Zukunft wieder vorfallen sollte mache es genau so wie jetzt! Erstatte Anzeige und melde es sofort weiter! Edit: Ich würde an Deiner Stelle auch zivilrechtliche Schritte einleiten, schließlich hat es dich auch eine Menge gekostet (Zeit, Nerven, etc.), und irgendwann ist wirklich der Spaß vorbei! |
|||
stilbruch Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 12:30 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja Ja, am besten wir treffen uns alle noch vor seinem Haus, zünden es an und schleifen seinen Leichnam an einer Anhängerkupplung durch Bochum und an allen Freizeitparks Deutschlands vorbei. Jetzt ist mal so langsam gut, der Pickeljunge hat sicherlich schon reichlich verdienten Stress durch die Sache, man sollte die Kirche nun mal im Dorf lassen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
KloBoBBerLe Neu 12.11.2004 Freitag, 12. November 2004 13:59 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich sag's ja nur... Du hast schon recht... |
|||
onride.deIrgendwo hört (auch bei mir) der Spaß auf... |
||||
Balmera Neu 16.05.2019 Donnerstag, 16. Mai 2019 20:13 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Hatte letzten Oktober ein Deja-Vu zu diesem Thema, weiß ich auch nicht. | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |