onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 11:50 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Hallo Freunde des Wandkalenders,
2008 haben wir es gewagt und mit eurer Hilfe und euren tollen Fotos den ersten onride Kalender herausgebracht. Dieses Jahr geht es weiter und wir wollen uns nicht auf dem einschlagenden Erfolg vom letzten Jahr ausruhen. Der Kalender wird in diesem Jahr im deutlich besseren Offsetdruck-Verfahren hergestellt. Um eure Fotos noch besser zur Geltung zu bringen nehmen wir vom gewohnten DIN A3 Format Abschied und präsemtieren euch den Kalender in 50 Zentimeter Breite! Der erste Freizeitparkkalender in Übergröße Dabei bleibt die gewohnte onride Qualität erhalten: 14 bedruckte Seiten, Karton-Rückwand, Klarsicht-Deckel. Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Motive: Ein bunter Mix aus Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes Layout: Tom Müller (multimueller) Preis: ca. 12-15 Euro Der Kalender wird ab Anfang November bestellbar sein. Die Möglichkeit, den Kalender zum Wintertraum-Event zu erhalten besteht auch in diesem Jahr. Wenn du uns bereits jetzt dein Vertrauen schenkst und dir dein Exemplar sicherst gewähren wir dir einen kleinen Rabatt. Die Vorschau des Kalenders gibt es dann ab Anfang November. Reserviere dir jetzt dein Exemplar und sichere dir den Vertrauensrabatt! Bei einer späteren Bestellung des Kalenders wird die Vorab-Reservierungsgebühr voll angerechnet. Mach doch mit und sende Fotos zu den verschiedenen Wettbewerben ein. Vielleicht erscheint auch dein Bild im Kalender?! |
|||
Biene Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:38 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hallo,
wollte gerade den Kalender reservieren und in dem Gutscheinfeld meinen Kalendergutschein eingeben. Das System sagt mir anschließend, der Gutschein sei abgelaufen. Geht das bei der Reservierung noch nicht und nur bei der direkten Buchung dann, oder ist das ein Fehler? LG, Biene |
|||
kmonster Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das geht nur bei der Bestellung. Wäre ja auch Verschwendung sonst. | |||
The Knowledge Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Immerhin hat Volki seber gemerkt, dass der Kalender zwar klein war, aber doch immerhin A3, und nicht A4 ... oder hat dich jemand per PN informiert? Sei ehrlich!
Grüße, Tim |
|||
Log_o_Coaster Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:57 | ||||
Log_o_Coaster
Deutschland . NW |
Gute Sache mit der neuen Größe!
Nur finde ich es langweilig das selbe Titelbild wie 2009, lediglich in s/w umgewandelt, zu benutzen! |
|||
stilbruch Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 12:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nee, ich hab es gemerkt, lach.
Es freut mich aber riesig, dass wir inzwischen diesen Weg gehen können, die neue Kalendergröße deckt ja dann diesen unschönen Rand ab, der entsteht, wenn man immer nur die kleinen Kalender dort hängen hatte. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Biene Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 13:02 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Gut, hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn dett Feld schonma da ist ne? x-D Nagut, dann geb ich dett bei der Bestellung dann später ein. Danke |
|||
the turbine Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 13:04 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
... woraus folgt, daß der Kalender jetzt von Jahr zu Jahr größer werden muß, um die jeweils neu entstandenen Ränder abzudecken. Macht aber nichts, im Jahre 2037 gibt es die welterste onride-Kalendertapete für die ganze Wohnung. 2038 geht's dann wieder im Format DIN A4 von vorne los.
Bruno muß zuhause erstmal einen neuen Platz für den Kalender finden |
|||
darkon Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 16:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Dann muß ich Kermit etwas nach rechts schieben und das Tier nach Links oben... mal gucken ob der Platz hier an der Wand dann reicht.
Wie hoch ist der Kalender denn? |
|||
kmonster Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 16:45 | ||||
kmonster
Din B3: 500 x 353 mm | |||
PowerNagel Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 17:50 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top onride.de | |||
Springfielder Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 20:55 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Irgendwelche Informationen zu den Kosten wenn man Ihn per Post geliefert haben will? | |||
kmonster Neu 24.09.2009 Donnerstag, 24. September 2009 23:33 | ||||
kmonster
Das wird wohl wie letztes Jahr ca. 5 - 6 Euro werden. | |||
kmonster Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:32 | ||||
kmonster
Vielen Dank an alle, die uns Vorfeld das Vertrauen entgegengebracht haben. Wir konnten dafür mit einer höheren Auflage planen und den Preis des übergroßen B3 Kalenders auf unschlagbare 11,90 € senken.
Vorschau ansehen und bestellen |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |