onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Kaffeekränzchen-Forum

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:27
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi

hab´grade gesehen, dass jetzt hier ein neues Forum exestiert und da hab ich mal ne Frage zu.
Wie habt ihr euch das mit den "bestimmten rechten" vorgestellt?
Ich meine nur, jetzt können nur diese bestimmten Leute Forenspiele spielen und Glückwünsche ausrichten?

Hoffe auf ne Antwort S

MfG Tommy
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:44
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onrideNur Mitglied mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.

Ein kleiner Grammatikfehler S

Warum haben denn nur Mitgleder mit bestimmten Rechten die Berechtigung dort zu lesen? Wie bekommt man denn diese Berechtigung? Ich fände es eigentlich schade, wenn nicht mehr jeder Glückwünsche anderen Mitgliedern schreiben kann und auch nicht mehr an Forenspielen teilnehmen kann.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 19:55
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Ich würde mal vermuten, dass es für Mitglieder ohne besondere Rechte so lange gesperrt bleiben wird, bis die Mitglieder mit besonderen Rechten die Threads da raingeschoben haben, die da rein sollen.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:05
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Big OlliIch würde mal vermuten, dass es für Mitglieder ohne besondere Rechte so lange gesperrt bleiben wird, bis die Mitglieder mit besonderen Rechten die Threads da raingeschoben haben, die da rein sollen.

hoffen wir das mal S

MfG Tommy
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

- schaut mir in die Augen....
- ganz ganz tief...

- Ihr werdet gaaaaanz Müde
- alles vor Euch wird leer und schwarz
- ihr fühlt Euch gaaanz gaaanz leicht
- ihr habt nichts gesehen
- alle dies existiert nur in Eurer Phantasie
- dieses Forum ist gerade am entsteheh und soll gar nicht sichtbar sein
- ohmmm, Volker geh ans Telefon
- ohmmm, ich kann die Meute nicht mehr lange halten
- ohmmm Volkeeeeer

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:26
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habs mir schon fast gedacht, dass das bisher noch keiner sehen soll.

Aber verratet ihr schon etwas über die Zukunft des Forums, jetzt wo man sieht, dass es es irgendwann geben wird?
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 20:29
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schwupps ist es wieder weg, aber wann kommt es den wieder?
MfG Christoph
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:18
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Chronik 2004-Forum kommt aber nicht mehr wieder?

Wär schade

stillaufeinespätechronikhoffende Grüße - Tobi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 21:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das Chronik Forum wurde lediglich archiviert und ausgeblendet. 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen