onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender 2011 jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 13:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo liebe Freunde des onride-Kalenders, die sich ein wenig Achterbahn-, Kirmes- und Freizeitparkflair in die Wohnung holen möchten:

upic386952

Kalender als PDF

Ab sofort könnt ihr den onride-Kalender 2011 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder.

• Was?
  • Format: DIN B3 quer: 50 x 35 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); ANbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Deckel: 300g/m² Klarsichtdeckel
  • Papier: 170 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 500g/m² Karton

Wer?
  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Abgelichtet 33 - 46
  • Motive: Ein bunter Mix aus Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes
  • Anzahl Motive: 22
  • Layout: Tom Müller multimueller
  • Herausgeber: onride.de Firma onride.de Volker Sauer, nicht onride.de Lather und Sauer GbR

Wie?
  • Preis: 14,90 €
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal, Barzahlung Wintertraum Treffen
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 7,40 € als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 € als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 als Einschreiben pder versichertes Paket
  • Abholung in Gelsenkirchen bei kmonster nach telefonischer Absprache möglich
  • Private Übergabe bei Treffen mit kmonster oder stilbruch ebenfalls nach Absprache möglich
  • Übergabe auf dem Wintertraum-Treffen möglich
    *]Auslieferung/Versand spätestens ab dem 13. Dezember

Eine Vorschau wird es ab Mitte November geben, wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr bereits im Vorfeld bestellt.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 13:51
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich wollte gerade bestellen, erhalte aber folgende Fehlermeldung wenn ich die Bestellung abschicke.

500: SQL Error / Datenbank Fehler

Gruß Thorsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2010 Samstag, 30. Oktober 2010 14:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Falls noch jemand Probleme mit der Bestellung hat meldet er sich bitte in diesem Thema oder direk an mich per PN und schreibt genau dabei, welche Optionen, Versand und Zahlung er gewählt hat! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 12:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte man den Kalender nicht auch per Nachnahme an nicht bei onride angemeldete Leute verkaufen? 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:52
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Nachnameversand ist doch recht teuer oder? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 19:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
7,90 ist jetzt aber auch kein Schnäppchen. Man konnte ja auch Vorkasse machen oder so. Ich dachte das nur, weil ich vorhin mal ausgeloggt auf der Kalenderseite war und da ist mir eben aufgefallen, dass man nur als registrierter Nutzer den Wandschmuck bestellen kann. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2010 Samstag, 13. November 2010 14:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Probier es bitte nochmal aus, man kann den Kalender auch als Gast bestellen ... 0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 22:17
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Kann man den neuen Kalender eigentlich auch im Coastershop bestellen?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 15:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So, ich habe heute morgen die Anzahl der Kalender im Bestand auf die nächstmögliche Auflage beschränkt, denn wir wollen ja nicht zuviel produzieren. Der Kalender wird nächste Woche Mittwoch bestellt, bis dahin ist dann auch eine Vorschau verfügbar.

Sollte sich der Bestand bis zur Bestellung nicht reichen setzen wir nochmal 50 nach, das ist aber nicht sicher. Jeder, der eine Kalender haben will sollte daher möglichst sofort eine bestellen! Vielen Dank!
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 16:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Volker, aber ich bestelle nichts was ich nicht vorher ansatzweise mal begutachten kann. Oder kennst Du jemanden der "die Katze im Sack" kauft ? S
Obwohl ich zu 99% denke das der Kalender mal wieder sehr gut ausschauen wird. Aber Denken heißt nunmal nicht Wissen. S

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:17

Deutschland . NW
Kaufen. Kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen!

Hat bereits drei Stück bestellt,
Marc
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 17:25
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SirDInnOder kennst Du jemanden der "die Katze im Sack" kauft ?

Ja, knapp 100!

SirDinnObwohl ich zu 99% denke das der Kalender mal wieder sehr gut ausschauen wird.

Also bestellst du wegen einem 1 %igen Risiko nicht? Gehe bloß nie essen, da musst du auch vorher bestellen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2010 Donnerstag, 18. November 2010 19:22
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Also bestellst du wegen einem 1 %igen Risiko nicht?

Ich ergänze das mal mit nur einem Wort:
"Also bestellst du wegen einem 1 %igen Risiko noch nicht?"

Und die Antwort:
Ja, ein Blick vorab auf das was ich da bestellen würde sollte erlaubt sein, oder ?

LG
Olli
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 19:20
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich kann jetzt nur von einem Bekannten (kein onride User) berichten, welcher auch Interesse an einem Kalender hätte, aber schließlich auch nicht nur auf gut Glück kauft. "Könnte ja seinen Grund haben warum es keine Vorschau gibt." 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 12:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatKönnte ja seinen Grund haben warum es keine Vorschau gibt.

Ja, sie ist noch nicht fertig.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 14:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnOder kennst Du jemanden der "die Katze im Sack" kauft ? S

Es gibt durchaus Katzen, die man kaufen kann ohne vorher einen Blick in den Sack geworfen zu haben.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 15:50
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na es gibt doch bestimmt ein 14 tägiges Rückgaberecht. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 16:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das räumen wir kulanterweise ein, gesetzlich vorgeschrieben wäre das nicht. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 16:39
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na prima.
Aber die Bestellung ist ja auch noch bis zum 6. Dezember stornierbar.
Und da ja Ende November die Vorschau verfügbar ist, dürfte das ja kein Problem darstellen. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 16:41
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig. Wir sind soweit, dass die Vorschau in Kürze fertig sein dürfte. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 18:35
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
CodeDas räumen wir kulanterweise ein, gesetzlich vorgeschrieben wäre das nicht.

Einen Kalender den man vorab nicht gesehen hat, fällt meiner Ansicht nicht unter Kundenspezifikation.
Und schon gar nicht bei der Auflage.

Ich wüsste auch keinen rechtliche Basis, die ein Ausschluss des Widerrufes rechtfertigt.
Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung falsch, bin an der Stelle gerne für "rechtliche Kniffe" offen.
Warum soll ich ein Widerrufsrecht einräumen, wenn ich mich darum drücken kann. S

LG
Torsten

P.S. Das BGB-InfoV ist übrigens auch schon seit Monaten Geschichte.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 13:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterDas räumen wir kulanterweise ein, gesetzlich vorgeschrieben wäre das nicht.

Darf ich nur mal so neugierigerweise fragen, wieso das nicht vorgeschrieben wäre?! Reines Interesse!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 13:40
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Anfertigung nach Kundenwunsch. Wir bestellen ja tatsächlich nur die bestellten Kalender. Natürlich ist das ein strittiger Grenzfall, hatten uns aber letztes Jahr mal danach erkundigt. §312d (4)
ZitatWarum soll ich ein Widerrufsrecht einräumen, wenn ich mich darum drücken kann.

Warum räumen die meisten Online-Händler 1 Monat ein, obwohl nur 14 Tage vorgeschrieben sind?
Warum räumen wir fast überall eine Stornomöglichkeit ein?
Warum kann man erst im Januar zahlen, obwohl der Kalender schon im Dezember ausgeliefert wird?

Wir wollen euch, also unseren Kunden, den bestmöglichen Rahmen bieten, damit auch wirklich jeder zufrieden ist. Denn wer zufrieden ist. bleibt, wen wir verärgern geht und macht vielleicht noch schlechte Stimmung.

Die ersten Vorschaubilder kommen vielleicht noch heute, freut euch drauf!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 14:51
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
CodeAnfertigung nach Kundenwunsch

... hieße, jeden Kunden seinen Wunschkalender zu liefern und nicht eine Mehrheitsentscheidung. Für mich ist das kein Grenzfall, sondern ziemlich eindeutig.

CodeWarum räumen die meisten Online-Händler 1 Monat ein, obwohl nur 14 Tage vorgeschrieben sind?

Wo steht geschrieben, dass nur 14 Tage vorgeschrieben sind!? 14 Tage gelten für Shopbetreiber, eBay oder Amzon Händler, die unmittelbar nach (oder vor Vertragsschluss, auch das ist technisch bei Shopbetreibern machbar aber eben nicht bei eBay oder Amazon Händlern) Vertragsschluss den ganzen rechtlichen Mist nochmal in Schriftform den Kunden zur Verfügung stellen. Die Betonung liegt bei unmittelbar.
Da noch nicht abschließend geklärt ist, was unmittelbar bedeutet (unsere Kanzlei vertritt die Meinung das unmittelbar innerhalb von 2 Minuten bedeutet), bieten Händler, die rechtssicher anbieten wollen, bei eBay und Amazon weiterhin 1 Monat an.

14 Tage ist eine Möglichkeit, ebenso ein Monat. Das hängt aber sicher nicht davon ab, ob der Händler nett zu seinen Kunden sein will oder nicht.
Zu den Informationspflichten gehören übrigens auch die Inhalte der in der Widerrufsbelehrung genannten §. Ein Hinweis auf das BGB reicht diesbezüglich nicht aus. Wer § aufführt, muß die Kunden auch über diese aufklären, besonders die in der Widerrufsbelehrung genannten.

Urteile hierzu gibt es in Hülle und Fülle.

Zudem verweise ich nochmal auf die Musterwiderrufsbelehrung, die seit dem 11.6. Gültigkeit hat.

LG
Torsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2010 Sonntag, 21. November 2010 15:29
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was soll uns das jetzt sagen? Unsere Widerrufsbelehrung ist wunderschön plaziert und muss bestätigt werden. Und falls das nicht reicht verlängert sich die Widerrufsfrist halt, so what? Wir haben ja eh kein Problem mit Warenrückgabe.

Back to Kalender schlage ich vor.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen