onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:25 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wie wäre es zusätzlich mal mit einem Din A 5 Wochenkalender? (Mit Aufsteller)
52 schöne Motive, jede Woche ein neues. Da könnte man sich jeden Montag zum Umblättern auf seinem Schreibtisch in der Arbeit freuen! |
|||
DragonKhan Neu 28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 05:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Faende ich durchaus ne coole Idee! Die Frage ist ob genug Interesse besteht dass sich so ein Kalender lohnt. Zusaetzlich zum klassischen Kalender bezweifle ich das fast... | |||
schrubber Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 13:33 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Mir gefällt die Idee, aber der Arbeitsaufwand für den Designer dürfte wohl immens sein. Ich würds trotzdem kaufen! | |||
Frossi Neu 29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 14:35 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dito! | |||
naehlen Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 12:41 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
So einen Wochenkalender fände ich auch Klasse, da ich eh immer einen Kalender für zu Hause und einen für's Büro brauche.
Da wäre dann immer für Abwechselung gesorgt. Bei 52 Bildern ist es dann auch nicht so wichtig, wenn einem Mal das ein oder andere Foto nicht so zusagt. Da bei der Größe auch die Qualität nicht so eine große Rolle spielt, hätten auch Motive aus den Wettbewerben eine Chance, die für den großen Kalender nicht in Frage kommen. |
|||
DragonKhan Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 15:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein zusaetzlicher grosser Vorteil:
Es gibt ja viele die auch den Parkscout Kalender kaufen. Man hat also immer zwei Kalender. So waere ein Wochenkalender von onride als "Gegenstueck" zum Monatskalender echt praktisch! Zudem ist die Anzahl der Motive ein weitere deutlicher Vorteil. So gibt es fuer wirklich jeden etwas und es gibt auch weniger Enttaeuschungen da man bessere Chancen fuer sein Motiv hat. Auch der niedrigere Qualitaetsanspruch ist sicher ein Vorteil... Den einzigen Nachteil den ich sehe ist halt dass man nicht mehr so wunderschoene grosse Motive hat! Ich faende es auf jeden Fall schoen wenn es da mal eine Abstimmung geben wuerde! |
|||
kmonster Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 18:57 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Man kann auch einen Wochenkalender in DIN B3 machen. Wenn man den in Digitaldruck produziert dürfte er nicht mal das doppelte kosten. | |||
Bends Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 20:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kann man auch einen für den Schreibtisch in B3 machen?! | |||
kmonster Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:03 | ||||
kmonster
Kommt auf deinen Schreibtisch an! | |||
Bends Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Isch abe gar kein Schreibtisch, Senorita! | |||
kmonster Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:12 | ||||
kmonster
Schreibtisch gegen Wiege getauscht? | |||
scholavo Neu 30.01.2011 Sonntag, 30. Januar 2011 21:32 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Einen zusätzlichen Tischkalender würde ich auch befürworten, allerdings nicht als Ersatz für den großen Kalender. | |||
OnTheRun Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 09:18 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Wo blieb eigentlich meine Umklapperinnerung die ich mitbestellt hatte | |||
Bends Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 09:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es ist Februar, du kannst jetzt umklappen! | |||
Aponte Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 13:57 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Irgendwie harmonierten Februar 2010 und 2011 doch ziemlich gut miteinander. War beim Januar auch schon so. Ist das Absicht? Sieht übrigens gut aus zusammen an der Wand.
MFG Aponte |
|||
kmonster Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 14:40 | ||||
kmonster
Du hast den alten auch noch hängen? | |||
Bends Neu 09.02.2011 Mittwoch, 09. Februar 2011 18:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Müssen da jetzt auch noch umklapperinnerungen fuer 2010 gemacht werden? | |||
Aponte Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 18:45 | ||||
Aponte
Ähm ja die hängen beide da. Naja es waren eben zwei nägel in der Wand. Und Umblättern geht auch ohne Erinnerung.
Kalender 2010/11 mit LEDancer Naja und meine mini- Lichtmaschine hängt dazwischen. MFG Aponte |
|||
kmonster Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:03 | ||||
kmonster
Ich freue mich schon auf das Foto nächstes Jahr! | |||
scholavo Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:07 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ich habe aber auch noch den Kalender von letztem Jahr. Um den nach einem Jahr weg zu schmeißen, waren Aufwand und Kosten doch viel zu hoch. Die Bilder sind ja zum Glück nicht Jahresabhängig. | |||
kmonster Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:12 | ||||
kmonster
Hängt doch einfach alle euren Akten Kalender daneben, dann gibt es auch kein Problem mehr mit den nicht ausgeschriebenen Monaten! | |||
Bends Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 21:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Meine Kalender landen im Keller. | |||
Aponte Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 23:15 | ||||
Aponte
Also ich hätte da ja noch den von 2009. | |||
DragonKhan Neu 11.02.2011 Freitag, 11. Februar 2011 23:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich natürlich auch. Sowas landet in der breiten Sammlung an Coaster Krimskrams welche man sich mmer mal wieder zum erinnern/schmökern/träumen/schwärmen reinziehen kann! | |||
Aponte Neu 12.02.2011 Samstag, 12. Februar 2011 00:47 | ||||
Aponte
Richtig! So schöne Kalender werden nicht weggeschmissen! Die kann man ja dann irgendwann mal ausschneiden und einrahmen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |