onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Merchandise Neu 04.10.2016 Dienstag, 04. Oktober 2016 20:46 | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2017 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist. Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv Vorschau auf Kalender 2017 Kalender
Kalendarium
Bilder und Layout
Kosten und Zahlung
Übergabe auf Wintertraum-Treffen
|
|||
Bends Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:03 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gibt's auch wieder die Abholung bei einem Grünen? Würde meinen Kalender wieder gerne bei Familie Weinreich einlagern... | 2 gefällt das | ||
Frigga Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:33 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Hast du beim Tipico keinen Parkplatz bekommen? Ich biete zur Entlastung der Weinreichs aber exclusiv eine Kalendereinlagerung in 2017 für dich bei mir an. Im Auto | |||
Maliboy Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:51 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Einen Abholservice haben wir wieder.
Tschau Kai |
|||
Bends Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 11:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wo willst du einem Auto denn bitte den Kalender lagern? Mit dem oversized Kalender ist das doch voll! | |||
Frigga Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 14:05 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Sagt der Corsarenreiter. Außerdem: ich biete dir hier nett an deinen Kalender entgegen zu nehmen und bekomme dafür Pöbeleien? Sind wir hier im Kicktipp-Thread? | |||
PowerNagel Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 15:00 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Bestellt und Danke! | |||
Trekkie01 Neu 15.10.2016 Samstag, 15. Oktober 2016 17:53 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wer sich nicht meldet... aber der Kalender ist immer noch da!!! | |||
onride.Team Merchandise Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 19:06 5 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Ab sofort bieten wir euch eine Vorschau auf den Kalender an.
|
5 gefällt das | ||
Kingda Ka Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 19:29 3 gefällt das | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Was soll mann da noch groß sagen?
Bildauswahl: TOP!!! Kalendarium passt auch super ins Bild, ohne zu viel vom Motiv abzulenken. Gefällt mir sogar noch besser als der von diesem Jahr. Freu mich schon darauf, ihn beim Wintertraum dann in voller Pracht zu sehen Und wer es noch nicht dazu gekommen ist: KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 20:04 4 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Schön dass so viele Bilder abseits des "Mainstreams" sind. Mir persönlich fehlen allerdings ein paar der Multijoda-Knaller.
Aber was soll's, gekauft wird er sowieso und wird Friggas Auto oder Weinreichs Wohnung verschönern. |
4 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 20:33 2 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Top! Wirklich sehr tolle Motive und ein schönes Kalendarium!
Besonders gefällt mir, dass pro Monat nur ein Bild genommen wurde. Tolle Arbeit! |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 20:54 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sauber! Auf die Vorschau habe ich gewartet! Gefällt mir echt gut, besser noch als letztes Jahr! Wird gekauft!
Stimme meinen Vorrednern bezüglich "Ein-Bild" Motive und Kalendarium zu. Sehr gut gelungen! Besonders Das Titelbild, Januar, Februar, Mai, September und November finde ich klasse Motive. Am wenigstens gelungen (falls das jemand interessiert) Juli und August, aber auch die wissen zu gefallen. Alles richtig gemacht! |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:17 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Freut mich das die ersten Reaktionen so positiv sind. Wir waren dort ein bisschen forsch. Haben neben dem leichten Kalendarium möglichst starke Bilder genutzt. Haben dazu versucht möglichst aus jedem Teil der Achterbahnwelt was abdrucken zu lassen. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:29 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kommt auch noch ein Taron-only Kalender? | 1 gefällt das | ||
Endymion Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 21:31 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Perfekt
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
No Limits Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 22:07 1 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Super Kalender! Danke euch für die Mühen! | 1 gefällt das | ||
mceck Neu 08.11.2016 Dienstag, 08. November 2016 23:24 | ||||
mceck
Nico Deutschland . HH |
Juli und August sehen für mich eher wie "geknipst" aus. März wäre auch schöner, wenn der komplette Twister-Schriftzug drauf wäre.
Aber auch bei den Abstimmungen waren einige Fotos Spitzenreiter, die mich so gar nicht angesprochen haben. |
|||
coasterfreak Neu 09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 08:25 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Schon vorher gekauft und jetzt wieder bestätigt -> Gute Entscheidung. Ich freue mich drauf.
Oktober ist mein Favorit. Jeder Kalender hat Stärken und Schwächen. Rundum ein gelungener Kalender. |
|||
Phl fan Neu 09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 09:24 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Sensationelle Arbeit ! Die Bildauswahl gefällt mir sehr gut und das Kalendarium fügt sich schön "nebenbei" ein. TOP ! | |||
joda Neu 09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 11:12 2 gefällt das | ||||
joda
Deutschland . NW |
Puh, den letzten Kalender fand ich - abgesehen von der Platzierung der düsteren Swarm Bilder im August - sehr überzeugend. Dem diesjährigen Kalender kann ich leider gar nichts abgewinnen | 2 gefällt das | ||
Warwas Neu 09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 11:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wie immer Geschmacksache! Sehe es aber ähnlich wie joda. Aber dennoch schon vorab gekauft. So bleibt die Bürowand nicht ganz so farblos.
Gruß Daniel |
|||
speedfreak Neu 09.11.2016 Mittwoch, 09. November 2016 17:08 3 gefällt das | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Roh, ungebügelt und künstlerisch absolut wertlos. Also ich finde die Bilder diesmal großartig! | 3 gefällt das | ||
mülla Neu 23.11.2016 Mittwoch, 23. November 2016 13:57 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Meine Bestellung zieht sich noch etwas, aber wird noch kommen.
Ich halte es wie immer: Manche Bilder hätte ich anders gewählt, bei manch anderen Bildern ist es schade dass sie es nicht rein geschafft haben, dennoch gefällt mir der Großteil wieder mal äußerst gut Für mich persönlich sind April und vor allem Juli nicht so ansprechend, aber das nur fürs Protokoll. |
|||
Lipton Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 10:15 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wann wollt ihr denn in etwa versenden ? Hoffe ich hab es nicht überlesen ?
LG Benjamin |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |