onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Komfortzuschlag und Onrider-Status

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 20:18 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Guten Abend!

Mal zwei Fragen: Mein Komfortzuschlag läuft in 16 Tagen aus. Wenn ich den jetzt zahle, gilt der ab heute dann ein Jahr oder nach Ablauf ein Jahr?

Mehr als mein halbes Leben bin ich hier sehr gerne dabei und fühle mich wohl mit Euch und besuche wirklich gerne Treffen wann es nur geht, leider klappt das öfter etwas suboptimal, in der Regel klappt mit Glück 1x im Jahr ein offizielles Treffen. Jetzt ist es aber so, dass man zum Beispiel für den Wintertraum 12 Monate Onrider sein darf, für die großen Touren sicher länger. Ich fühle mich aber im Herzen immer als Onrider, auch wenn es mal in einem Jahr nicht klappt. S
Würdet ihr als Team es für möglich erachten auf die Fristen vielleicht 2-3 Monate drauf zu hauen oder die Erteilung des Onrider-Status zu überdenken? Ich bin immer sehr traurig, wenn der Status bei mir entfällt, das nächste Treffen aber noch ewig entfernt ist ... S

Beides nix wirklich wichtiges, spukte mir nur gerade im Kopf herum und mich würden Eure Meinungen dazu interessieren. S
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 20:24
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Resttage werden angerechnet. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 21:11
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Genau. Das nächste Jahr beginnt erst zu zählen, wenn das Alte abgelaufen ist. Du kannst den Komfortzuschlag also jetzt z.B. 3x buchen und hast dann die nächsten 3 Jahre Ruhe. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2018 Mittwoch, 14. November 2018 21:25
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja geil, dann mach ich das direkt mal so! Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 15:49
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Um kein neues Thema aufzumachen, hänge ich mich mal hier dran: Woran erkennt man bei einem Event denn, dass es zum Onrider-Status qualifiziert? Oder anders gefragt: Ich war beim Frohen Coastern dabei und bin kein Onrider. Soll das so?

(Ein Ja als Antwort auf die Frage wird zu 100% akzeptiert. S )

Gruß,
Brot
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 16:26
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anscheinend macht das System das nicht automatisch. Ich habe 2 Wochen nach Froheres Coastern, dem eventTeam geschrieben. Wurde dann eingepflegt, da wurdest Du anscheinend vergessen. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 21:50 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du musst unter Profil -> Mitgliedschaft aus "jetzt onrider werden" klicken 1 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2022 Freitag, 10. Juni 2022 08:00
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Aaaaaah, das war ja einfach! Sorry. Und danke! Smilie :16: - Dr. Weizenkeim - 67062 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen