onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Kurze Frage: Wer ist Christiane Wagner

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 11:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nicht das ich 100.-- Euro gerne behalten würde, aber als braver Kaufmann würde ich dieses Geld auch gerne einer buchenden Person zubuchen können.

Gruß Dirk

In welches Forum postet eigentlich Neckermann in sol einem Fall

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 12:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist meine "Fast-Tante", die im gleichen Haus wohnt wie ich und für mich die Überweisungen der Spanientour tätigt. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 12:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Cool, na dann buche ich das mal so, dass nächste mal bitte einen Stammbaum mitschicken, 29,00 kleine Euros fehlen ja noch S.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 13:05
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich dachte es reicht, wenn man einfach bei der Überweisung den Verwendungszweck angibt S
Kann aber auch sein, dass sie ihn das eine Mal vergessen hat *g*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 14:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da steht sogar ein Verwendungszweck. "Spanien Tour 2007". Habe ich etwas vergessen Dir zu sagen, dass nicht nur wir beide, sondern noch ein paar andere mit nach Spanien kommen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 14:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe

Herrlich.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 14:40

Deutschland . RP
Normalerweise steht auch der Nick mit einer Zahl dahinter im Verwendungszweck, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei der Spanientour der Fall war.
Wenn sie das vergessen hat, kann ich auch ausnahmsweise mal nichts dafür. Die Sache ist ja jetzt aber geklärt S und das restliche Geld kommt nächste Woche.

Und nochmal Entschuldigung für die Umstände.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 14:54
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ach, das sind doch keine Umstände, ich habe da nochmal ein Muster vorbereitet....

upic169866

In Deckung gehende Grüße
Dirk S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 15:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620064 Zugriffe

Das kann Frossi sogar noch lesen wenn er sich von Volker die Brille leiht.

Sich wegschmeißende Grüße
Manu
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen