onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Achterbahn FreaK Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:29 | ||||
Achterbahn FreaK
Daniel Bochum Deutschland . NW |
Hallo Onride!
Warum sperrt ihr LWP?Wisst ihr was ihr sperren müsst???Euren Chat den müsst ihr mal sperren!der macht nur unordentlichkeit hier! Ihr habt mich entäuscht !!!!!!!!!!!! $hor!y$$$$$$$$ 4 rulez Furzige grüße der Shorty |
|||
SirDinn Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:35 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Dann gleich mal eine berichtige Gegenfrage: Wenns Dich also so stört, warum bist Du dann noch hier ? mfg SirDinn LG Olli |
|||
Corny Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:36 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Keine Angst, ich hab' das nötige veranlaßt...
Quelle: mainzelahr.de saniwagen.gif |
|||
SiN Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:39 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Kann man den Threadersteller nicht auch mal in Urlaub schicken, ich weiß irgendwie nicht so genau, was er mir sagen möchte.... vielleicht muß ich nochmal auf die Schule, um die heutige Sprache zu lernen... Quelle: home.t-online.de duden.gif |
|||
L!qu!d Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:48 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ahhhhhh Kinderschrift mit ganz vielen und ganz tollen"Specialbuchstaben", damit das ganze viel!!! cooler rüberkommt. Junge, lerne mal richtig schreiben und editier deinen Post mal so, dass ihn vielleicht mal jemand lesen könnte.
Quelle: smiliemania.de show.php |
|||
SirDinn Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:57 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nunja,
ich glaube wir sollten den Beitrag von "Achterbahn FreaK" nicht überbewerten. Anscheinend ist er auf dem gleichen Niveau wie unser "LWP". Das sagt ja dann alles. Normalerweise stehe ich ja nicht auf Konfrontationen. Aber wenn jemand das ganze Forum beleidigt möchte ich selber das nicht so ohne Weiteres hinnehmen. Wir sollten aber doch mal berücksichtigen das "Achterbahn FreaK" wohl noch in der Pubertät ist. Ist zwar keine Entschuldigung für Ihn, aber denn noch eine Erklärung für sein Verhalten. mfg SirDinn LG Olli |
|||
coasterflyer Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 18:47 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Also!
Wieos sollte man den Chat sperren? Anscheinend hast du nich mitbekommen, wie dein toller LWP im Chat "durchgedreht" ist! |
|||
Coaster Freak Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:33 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wer hier gesperrt wird und was hier gemacht wird, enscheidet das Onride Team. |
|||
razibo Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:38 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ganz genau. Der User "LWP" wurde - nach mehrfacher Ermahnung - wegen Beleidigung anderer User zunächst für 14 Tage "beurlaubt". Nach dieser Auszeit gab es weiterhin Beleidigungen, so dass wir den Account nun dauerhaft gesperrt haben. |
|||
Robert Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:40 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich hör schon die Sirenen.... Wurde ja auch Zeit. Ciao, Robert |
|||
mpegster Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:49 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
vorschlag zur güte:
könnte man hier bitte ein schloss draufmachen, ich denke es ist alles gesagt zum Thema, der Grund warum LWP nicht mehr hier ist, ist vom "Chef" ja schon genannt worden, und ich persönlich kann diese entscheidung nur begrüßen, lasse mich halt nicht wirklich gerne als "hurensohn" bezeichnen... Mfg Mpegster Edit: posting wurde von mir entschärft... |
|||
Herr Rossi Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:55 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Exakt, es wurde bereits alles Bedeutende hierzu erwähnt! Der besagte User ist bei ONRIDE Geschichte, warum und wieso dürfte er selbst am Besten wissen. Ausreichend Gelegenheiten sich doch noch bei ONRIDE einzureihen hatte er wahrlich genug. Irgendwann ist halt' Schluß und wer das nicht verstehen will, der muß sich woanders vergnügen.
Der Worte sind nun darüber genug gewechselt, daher mach' ich den Thread jetzt dicht! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |