onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

LWP

Autor Nachricht Aktionen
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:29
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Onride!
Warum sperrt ihr LWP?Wisst ihr was ihr sperren müsst???Euren Chat den müsst ihr mal sperren!der macht nur unordentlichkeit hier!

Ihr habt mich entäuscht !!!!!!!!!!!!
$hor!y$$$$$$$$ 4 rulez

Furzige grüße
der Shorty
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:35
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahn FreaKHallo Onride!
Warum sperrt ihr LWP?Wisst ihr was ihr sperren müsst???Euren Chat den müsst ihr mal sperren!der macht nur unordentlichkeit hier!

$hor!y$$$$$$$$ 4 rulez

Furzige grüße
der Shorty

Dann gleich mal eine berichtige Gegenfrage:
Wenns Dich also so stört, warum bist Du dann noch hier ?

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:36
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Keine Angst, ich hab' das nötige veranlaßt...

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de saniwagen.gif
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man den Threadersteller nicht auch mal in Urlaub schicken, ich weiß irgendwie nicht so genau, was er mir sagen möchte.... vielleicht muß ich nochmal auf die Schule, um die heutige Sprache zu lernen... Fremdbild
Quelle: home.t-online.de duden.gif
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:48
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ahhhhhh Kinderschrift mit ganz vielen und ganz tollen"Specialbuchstaben", damit das ganze viel!!! cooler rüberkommt. Junge, lerne mal richtig schreiben und editier deinen Post mal so, dass ihn vielleicht mal jemand lesen könnte.

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de show.php
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja,
ich glaube wir sollten den Beitrag von "Achterbahn FreaK" nicht überbewerten.
Anscheinend ist er auf dem gleichen Niveau wie unser "LWP".
Das sagt ja dann alles.

Normalerweise stehe ich ja nicht auf Konfrontationen. Aber wenn jemand das ganze Forum beleidigt möchte ich selber das nicht so ohne Weiteres hinnehmen.

Wir sollten aber doch mal berücksichtigen das "Achterbahn FreaK" wohl noch in der Pubertät ist. Ist zwar keine Entschuldigung für Ihn, aber denn noch eine Erklärung für sein Verhalten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 18:47
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Also!
Wieos sollte man den Chat sperren?
Anscheinend hast du nich mitbekommen, wie dein toller LWP im Chat "durchgedreht" ist!
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:33
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Achterbahn FreaKHallo Onride!

$hor!y$$$$$$$$ 4 rulez

Furzige grüße
der Shorty

Wer hier gesperrt wird und was hier gemacht wird, enscheidet das Onride Team.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Coaster FreakWer hier gesperrt wird und was hier gemacht wird, enscheidet das Onride Team.

Ganz genau. Der User "LWP" wurde - nach mehrfacher Ermahnung - wegen Beleidigung anderer User zunächst für 14 Tage "beurlaubt". Nach dieser Auszeit gab es weiterhin Beleidigungen, so dass wir den Account nun dauerhaft gesperrt haben.
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:40
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
CornholioKeine Angst, ich hab' das nötige veranlaßt...

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de saniwagen.gif

Ich hör schon die Sirenen.... Wurde ja auch Zeit.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:49
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vorschlag zur güte:

könnte man hier bitte ein schloss draufmachen, ich denke es ist alles gesagt zum Thema, der Grund warum LWP nicht mehr hier ist, ist vom "Chef" ja schon genannt worden, und ich persönlich kann diese entscheidung nur begrüßen, lasse mich halt nicht wirklich gerne als "hurensohn" bezeichnen...

Mfg Mpegster

Edit: posting wurde von mir entschärft...
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:55
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Exakt, es wurde bereits alles Bedeutende hierzu erwähnt! Der besagte User ist bei ONRIDE Geschichte, warum und wieso dürfte er selbst am Besten wissen. Ausreichend Gelegenheiten sich doch noch bei ONRIDE einzureihen hatte er wahrlich genug. Irgendwann ist halt' Schluß und wer das nicht verstehen will, der muß sich woanders vergnügen.

Der Worte sind nun darüber genug gewechselt, daher mach' ich den Thread jetzt dicht!
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen