onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

mein Abschied als Manager bei onride

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 16:22 7 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das Jahr neigt sich dem Ende zu was bei vielen Menschen dazu führt zu reflektieren. Auch ich habe dies getan und da ich in den letzten Monaten immer mehr und mehr gemerkt habe, dass ich im Bezug zu onride einfach immer weniger Lust und Energie verspüre mich entsprechend zu engagieren, habe ich immer mehr das Gefühl etwas zu müssen anstatt es zu wollen. Und das bringt dann weder onride noch mir etwas.

Ich denke auch, dass nach 13 Jahren als Manager (+ die Zeit davor als Eventteam-Leiter) ein Wechsel in der Führung nicht das Schlechteste ist. Daher informiere ich hiermit darüber, dass ich zum 31.12.2025 meinen Hut als Manager bei onride nehmen werden.
Es war eine verdammt geile Zeit und ich will kein Erlebnis missen. Ich habe viel durch und bei onride lernen dürfen und möchte meinen Dank aussprechen. Vor allem an das gesamte Team, ohne das es überhaupt nicht funktionieren würde.

Ich werde als Mitglied bei onride bleiben und sicherlich das ein oder andere Event besuchen und bestimmt auch nochmal bei einer Tour dabei sein.

Danke an alle im Team und danke an alle, die onride dazu gemacht haben und immer noch machen was onride ausmacht.
7 gefällt das
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 16:32 4 gefällt das
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gesamte Team von onride dankt dir für die jahrelange Arbeit als Manager der Community und als Event-Team Mitglied.

Die Weichen für die Übernahme der Aufgaben sind schon gestellt. Das Event-Team wird sich neu formieren und den Posten als Manager werden wir in Zukunft über das Team verteilt organisieren.

Wir freuen uns dich auf zukünftigen Events und Touren begrüßen zu dürfen, ohne das du organisatorisch etwas dazu beisteuern musst.
4 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 17:00 1 gefällt das
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Manchmal braucht es keine Worte, daher einfach ein herzliches S

Wobei… War ein kurzes Live-Vergnügen, aber ein sehr positives! Würde mich freuen, wenn man sich mal wieder sieht bei einem Treffen.

Mach's gut! ✌️
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 17:29 1 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Markus, für all die Jahre mit Events, Treffen und Touren ! Hoffentlich sieht man sich ! 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 17:35 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für Dein Engagement und Deine Arbeit!
Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich, wenn wir uns trotzdem ab und zu auf manchen Treffen noch begegnen! Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25742 Zugriffe
1 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 17:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
DANKE! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2025 Dienstag, 30. Dezember 2025 19:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lieber Markus, vielen Dank für deine jahrelange Arbeit für diese Community. Ich kann deinen Schritt absolut nachvollziehen und ich bin mir sicher, dass man sich weiterhin sieht S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2025 Mittwoch, 31. Dezember 2025 01:32
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!

Ohne Leute wie dich wäre die Community noch viel toter!

mfg P.W.K
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2025 Mittwoch, 31. Dezember 2025 09:49
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
13 Jahre ist eine lange Zeit. Vielen Dank für dein Engagement für die Community! 0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen