onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zum Glück ist Honk noch immer Definitionssache...denn so wie du dich hier derzeit verhältst, sehe ich da keine großen Unterschiede zu denen, von denen du dich so sehr abgrenzen willst. Und das ich Menschen auf den Piss gehe, ist halt Berufskrankheit...es muss ja jemanden geben, der jungen Tigerdrachen einen Spiegel hochhält, damit die Möglichkeit zur Selbstreflexion gegeben ist. Immerhin war es doch dieser Thread, den du wortgewaltig angestimmt hast und das schlechte Klima angesprochen hast, glaubst du, es wird besser, wenn du Usern, die sich zur Sachbeschädigung im Anstellbereich geäußert haben, direkt zu verstehen gibst, das du "mehr" getan hättest? (Aber auch nur deshalb, weil du Unterstützung hattest!) Es wäre aus meiner Sicht angemessen, das man angeprangerte Missstände nicht selber mit verursacht, sondern daran arbeitet, das es sich verändert, zumindest was seinen eigenen Wirkungskreis anbelangt. Da ich anscheinend der einzige war, der deinen Thread ernstgenommen habe und dir damit eine gewisse Wertschätzung entgegen gebracht habe, ist es für mich unverständlich, wie du reagierst. Gern schaukelnde Grüße, Marc |
|||
nausea Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:03 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Und sowas geht hier durch? Überraschung! |
|||
Küppi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Naja eigtl. nicht, aber einerseits hat er schon eine Verwarnung bekommen und andererseits wollte er ja eh gerade gehen... | |||
redunzelizer Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:18 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Aha, soso, naja... Das ist also ein Tigerdragon
Ansonsten: Bekanntermassen erreicht man den grössten Aufruhr mit völlig sinnlos aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten! Na, dann wollen wir mal, und bei der Gelegenheit auch gleich richtig feste druff! |
|||
Küppi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:21 | ||||
Küppi
Und was hat das mit dem Thema zu tun???
Mein Gott, entweder ihr redet über die angeblich so bescheidene Situation auf onride, oder ihr lasst es einfach sein... EDIT: Und das soll keine Bitte sein... |
|||
Tigerdragon Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:48 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Redunzelizer, du bist für mich ein Paradebeispiel von den Honks hier auf Onride..., achja Küppi, könntest du meinen Account still legen bitte, Stilbruch hatte noch nicht reagiert. | |||
Max Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:50 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Accounts werden nicht still gelegt wie du in einem anderen Thread, indem es ums gleiche Thema geht lesen kannst.
Max |
|||
Küppi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 21:50 | ||||
Küppi
Tim, nochmal: Accounts werden nicht gelöscht. Wenn du dich vier Wochen nicht einloggst wird dein Account automatisch auf inaktiv gesetzt...
Hier nochmal das genannte Thema |
|||
adlerhomer Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 23:11 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Sperrt ihn doch einfach, fertig ist die Kiste.
Dann müssen wir uns den Kram nicht mehr anhören. Gründe gibt es sowieso mittlerweile genug, wobei ich ja auch schon z.B. wegen weniger gesperrt wurde. |
|||
stilbruch Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 00:17 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
"Sperrt ihr doch einfach"....... Nöö, so einfach geht das nunmal nicht.
Tigerdragon hat mir gerade gestern noch per PN mitgeteilt, was denn hier an onride alles so schlimm ist. Vorher hatte ich ihn ja auch schon einmal zurechtgestutzt, seine Ausdrucksweise zu überdenken. Hätte ich ihn dann gleich gesperrt würde es so aussehen, als fliege man gleich raus wenn man einmal Kritik äußert. Also wartet man einfach ab, bis man entweder feststellt das eine solche Kritik zu Recht besteht, oder in diesem Fall, bis er sich sein Grab selbst schaufelt. Zwischendurch war ich mal essen, habe mich um meine Familie gekümmert und warte nun darauf, dass ich die Kochwäsche in den Trockner hiefen kann, damit wir morgen wieder saubere Handtücher im Lathers haben, die Reinigung wurde mir nämlich mit 0,70 € pro Sück zu teuer . (Whow, was für ein Übergang) Gelb / Rot also für Tigerdragon, mal sehen ob er in 30 Tagen wieder auftaucht liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 08:18 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Glaube kaum, dass er dann reifer geworden ist. | |||
onride.deMeine Meinung momentan über Onride |
||||
Nero Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 11:25 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
You made my day! nero |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |