onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] Meine Zeit neigt sich dem Ende

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 21:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Thema aus "Team-Forum" hierher verschoben
Hallo Community,

Die Zeit als Mod hier bei onride neigt sich für mich dem Ende entgegen. Es waren zwei schöne und interessante Jahre die mir viel Spaß und Freude gemacht haben.

Da ich mich nun in einer entscheidenden Phase meines Studiums befinde, dass über meine Berufliche Zukunft entscheidet, habe ich kaum noch Zeit und Gedanken frei mich hier aktiv mit einzubringen. Das liegt ganz einfach daran, dass der Stress in der FH und Private Angelegenheiten stetig zunehmen (Klausuren/Vorträge/Job usw. usv.).

Da ich davon ausgehe, dass sich meine aktuelle Situation in der nächsten Zeit nicht ändern wird, sehe ich meine Aufgabe des Moderatorenjobs nur für die logische Konsequenz daraus.

Ich fand die letzten Jahre sehr angenehm und harmonisch, aber wenn ich mir meine derzeitige Lage mit offenen Augen anschaue und nix vorspiele, geht es einfach nicht mehr.

Ich werde selbstverständlich als User weiter mit Freude an Bord bleiben und bei Treffen erscheinen!!!

Schönen Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 23:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wirklich wirklich schade!

Kann ich aber sehr gut nachvollziehen! Bevor der Stress nachher zu hoch wird oder so, ist das schon die richtige und vernünftige Lösung.

Ich sag' einfach mal Danke für deine Mitarbeit! Hat immer Spaß mit dir gemacht und wird es auf Treffen ja hoffentlich noch weiterhin. S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 08:05
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist echt Schade, aber ich kann das vollkommen verstehen! Hab ich mir schon irgendwie gedacht! Ich hoffe, das wir uns trotzdem noch auf Treffen sehen und das Du nicht ganz verschwindest ... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 09:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Auch von meiner Seite vollstes Verständnis und ein 'Danke' für deine Mitarbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium, sodass du deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst S. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 17:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lieber Daniel,

ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für Deine Mitarbeit der letzten Jahre bedanken.
Du warst uns hier immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse und es freut mich, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst.

Wenn es hier brennt werden wir Dir auch weiterhin Aufgaben per Mail zustellen! S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 17:46
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Tja, was soll man sagen?
Ich denke ein Danke ist ein guter Anfang. Ein Danke für die Arbeit die du hier bei onride geleistet hast und die sicherlich nicht wenig war.
Die Gründe sind auf jeden Fall voll und ganz nachzuvollziebar.

In diesem Sinne, alles Gute!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 17:53
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wünsche alles gut und viel Erfolg für die Zukunft.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 18:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde es auch sehr schade das du aufhörst da du doch der eher etwas zurückhaltende mod warst S. Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und das du nach den Prüfungen nen feinen job bekommst S. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 18:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich finds auch schade dass du aufhörst, kann deine Entscheidung aber gut nachvollziehen. Das Studium & die Berufliche Zukunft haben einfach Vorrang.
Ich wünsche dir für deinen Abschluss und deine berufliche Zukunft alles Gute, wir sehn uns ja sicher mal auf de ein oder anderen Treffen

Gruß,
Stephan
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 19:19
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Daniel, vielen Dank für dein Engagement für onride. Viel Glück im Studium!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:23
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDaniel, vielen Dank für dein Engagement für onride. Viel Glück im Studium!

Dem kann man nichts mehr hinzufügen!

Ich Wünsche dir alles gute.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Auch von mir ein ganz großes Danke für die geleistete Arbeit.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:45
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Danke für die Arbeit die du auf onride verrichtet hast! S

Alles Gute fürs Studium und für den Job!
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 22:21
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und wünsche dir viel Glück bei deinem Studium.

Wir sehen uns dann demnächst auf einem Treffen S.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 23:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du dich noch immer nicht entschieden? :Wink: Auch von mir ein Danke sowie alles Gute für die Zukunft. Man sieht sich...frueher als dir lieb ist! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 08:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Puh, was soll man da noch sagen. Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich deine Entscheidung wirklich nachvollziehen kann und sie respektiere. Außerdem ziehe ich ein Nümmerchen um mich in die Queue anzustellen damit ich meinen Dank und die besten Wünsche für die Zukunft ausrichten kann. Ich kann mich noch an unser erstes Treffen bei der Mamba-Eröffnung erinnern und hoffe, dass wir uns auch in Zukunft mal wieder sehen. So viel von mir.

Liebe Grüße aus Köln nach Köln
Mach et jot
Katja
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 22:56
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Von mir auch alles Gute für die Zukunft für all das was da noch kommen mag.
Deine Gründe als Moderator aufzuhören sind vollkommen nachvollziehbar.
Danke für Deine Arbeit hier. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Man sieht sich. S

Viele schöne Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 23:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mach et joot - un jetz hasse mehr Zick für Naddascha aus Rrrruuuuussland!

Grüße,

Tim
0 gefällt das

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen