onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:05 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Auf vielfachen Wunsch hier nun der Thread in dem ihr nach Lust und Laune Merch, Andenken, Parkpläne und andere Dinge rund um Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes verkaufen, verschenken oder tauschen könnt.
Wichtig: Bei Kaufangeboten muss es sich um private Angebote handeln, die direkt hier gemacht werden. Links zu Verkaufportalen wie zum Beispiel Ebay sind nicht gestattet. Bei Interesse an einem Angebot bitte Kommunikation per PN. |
|||
kmonster Neu 25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 11:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann fange ich mal an:
Seit 2004 haben wir so ziemlich jede Plastiktüte aus Freizeitparks gesammelt. Da ist inzwischen einiges zusammen gekommen. Da es wohl nicht zu einer großen Ausstellung kommen wird muss jetzt ausrangiert werden. Wer Interesse hat meldet sich. Ca. 50-100 Tüten in verschiedenen Größen, teilweise verschiedenen Saisondesigns. Das meiste von außerhalb Deutschlands, auch USA. |
|||
Tejay Neu 09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
...gegen geringen Obulus plus Versandkosten.
Wer zuerst fragt und ein akzeptables Angebot macht, erhält den Zuschlag: - VHS-Kassette, gebraucht, Pressematerial über die Bauarbeiten der Holzachterbahn "Wild Wild West" @ Warner Bros. Movie World. ca. 20 Min. / Farbe / PAL Versand liegt bei 2 Euro. - Ansteckbutton "It's Coming! Goliath @ Six Flags Holland" (7,5 cm Durchmesser) Versand liegt bei 1 Euro. Anfragen bitte per PN. |
|||
Evil Neu 06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 17:28 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hätte hier noch eine Eintrittskarte für den Saisonabschluss (2.11) im Movie Park rumliegen. Gegen geringe Aufwandspauschale abzugeben... | |||
Teliuss Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 21:15 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
@ kmoster: Ich nehm dir gerne die Plastiktüten ab | |||
Coaster-Fan Neu 30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 21:26 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hab noch Plastiktüten und Parkpläne von allen möglichen Parks aus England, wer interesse hat ---> PN an mich. | |||
daswars Neu 31.10.2008 Freitag, 31. Oktober 2008 13:40 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Ich habe eine Karte für den Gerolsteiner Fun Day 09 abzugeben, bei interesse PN;). | |||
speedfreak Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 09:43 | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Vor einem Unzug sollte man immer gründlich ausmisten. Dabei trenne ich mich jetzt nun auch von meiner handvoll Parkplänen.
Bei Interesse gerne PN an mich (FIFO). |
|||
moonlight Neu 03.08.2009 Montag, 03. August 2009 13:45 | ||||
moonlight
Deutschland . NW |
Ich hab beim umräumen noch 2 Heide Park Aufkleber gefunden, hat da jemand Interesse dran ?
Bitte PN liebe grüße |
|||
TimD1989 Neu 22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 15:57 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wer interesse an einem Mouse-Pad vom Heide-Park, mit Big-Loop, Scream, Colossos, Limit und der Bobbahn hat, darf sich bei mir melden.
Genauso hab ich noch 5 bunte Gläser aus einem ältern Jahrgang von Tripsdrill abzugeben/btw. zu tauschen wenn jemand andere hat. LG Tim |
|||
Konsi08 Neu 25.10.2009 Sonntag, 25. Oktober 2009 18:27 | ||||
Konsi08
Jonas Deutschland . NW |
Hey Leute,
Hey, ich habe noch ein Schlüsselband von der Cop Car Chase. Tausche gegen alle möglichen Sachen der Warner Bros. Movie World Germany Bei Interesse per PN bei mir melden! Mit freundlichen Grüßen, Jonas MfG Jonas |
|||
TimD1989 Neu 27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 13:43 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich habe von Faller einmal das Rundfahrgeschäft "Insider" und die Achterbahn "Achterbahn" als Modell hier rumstehen.
Einziger Nutzen ist noch das Staubfangen. Daher möchte ich die gerne an einen Bastlerder etwas damit anfangen kann abgeben. In wiefern die Sachen noch funktionsfährig und ganz sind, teste ich im Laufe der Woche, dann werd ich auch Fotos machen. Ein bisschen Erfahrung mit sowas sollte man schon mitbringen, ich selber hatte diese nicht, daher kann ich das sagen. Ersatzteile (werden wohl ein paar benötigt), kann man meines Wissens, immernoch bei Faller kostenlos nachbestellen. Auf einen Preis kann man sich einigen. Verschicken wird nicht möglich sein, daher Übergabe entwerder Abholung oder auf einem Treffen. Wer daran interessiert ist, darf sich gerne melden. Danach gehts zu ebay. LG Tim |
|||
TimD1989 Neu 08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 18:06 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Hey, ich bin mal wieder dabei aufzuräumen.
Undzwar hab ich hier Europapark News 1+2/2008 Phantasialand Zeitung 1/2007 und eine Cannstatter Volksfestzeitung 6/2006 zu verschenken. Außerdem habe ich noch einige Ausgaben von der Kirmes & Park Revue abzugeben. Das wären: Alle Ausgaben aus dem Jahr 2001 Ausgabe 6 und 11 aus dem Jahr 2000 und Ausgabe 9 aus dem Jahr 2005 bei Interesse bitte melden. LG Tim |
|||
Disneyfan Neu 20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 09:53 | ||||
Disneyfan
Nadine Herzberg am Harz Deutschland . NI |
Ich möchte das PC Spiel "Efteling Tycoon" verkaufen.
Habe es erst vorletzte Woche gekauft und nur einmal ausprobiert, ist also wie neu. Da es leider auf meinem Rechner nicht richtig läuft, habe wohl nicht die richtigen Systemvoraussetzungen, biete ich es hier an. Im Parkshop kostet es 5,95€, hier bekommt ihr es inkl. Porto für 4,45€ (3€ Spiel + 1,45€ Porto). Systemvoraussetzung fürs Spiel: Windows XP/2000, Vista; Intel Pentium 1.5GHz; Speicher: 512MB RAM, 128MB VRAM und 1GB für Vista; Festplattenspeicher:800MB frei; CD-ROM: 8x Geschwindigkeit oder schneller; Video: ATI Radeon 9700 oder GeForce 6 oder höher128MB VRAM; Directx: DirectX Version 9.0 oder höher mit Shader 2.0 Dann steht da noch (kann ich nicht übersetzen): Geluid: mit Windows XP/2000/Vista kompatibel 16-bit geluidskaart. Und: (Genoemde) Karten müssen kompatibel sein mit DirectX Version 9.0 oder höher mit Shader 2.0 Bei Interesse bitte unter meiner PN melden. Gruss Nadine |
|||
Warwas Neu 01.05.2010 Samstag, 01. Mai 2010 15:36 1 gefällt das | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wenn jemand Interesse an KPR´s hat kann er/sie sich melden. Habe einige Abzugeben ab 90 glaub ich bis ca. 150.
Gruß Daniel |
1 gefällt das | ||
Thorsten-Rlp Neu 16.05.2010 Sonntag, 16. Mai 2010 19:40 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Habe noch einen Faller Bausatz Aussichturm Europapark Rust übrig, unbebaut mit Motor. Alle Teile komplett.
Falls jemand Interesse hat... ->PN |
|||
Mizu Neu 20.02.2013 Mittwoch, 20. Februar 2013 13:03 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Hallo zusammen
Wollte mal wieder nachfragen, ob jemand was hat, was sie / er nicht mer braucht, bzw anbieten/ tauschen/ verschenken möchte. Gruss Michael |
|||
Coasters Neu 06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 13:12 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Verschenke* folgende Prospekte
- Great Coasters International - HUSS Park Attraction - Horao 360 - Concept Rides - TÜV Süd - Kirmes & Park Revue EAS Extra Issue Einfach PN an mich! * = Es muss nur Porto und Versand bezahlt werden. |
|||
Coasters Neu 06.11.2014 Donnerstag, 06. November 2014 19:44 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Die Sachen von oben sind eben per Post an einen Onrider gegangen.
Wer zuerst fragt und ein akzeptables Angebot macht, erhält den Zuschlag: - BOLLIGER & MABILLARD Prospekt (Selten!!) - Mondial - HUSS Park Attractions - INTAMIN Prospekt - INTAMIN "Firmengeschichte" - Werner Stengel Buch - RollerCoaster Wooden and Steel Coasters, Twisters, and Corkscrews PN an mich bitte |
|||
Coasters Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 08:28 | ||||
Coasters
Deutschland . NW |
Hallo
vielleicht gibt es ja Personen hier die daran Interesse haben: - Phantasialand CD-Rom aus dem Jahre 1995 inkl Videos vom Yeti; Cine 2000; Tigern; Space Center usw. - Phantasialand Prospekt "Festival der Lichter" - Lageplan vom Pützchens Markt 2002 große 90x125cm - Haunted Attraction #22 "Halloween" Haunted Mansion Walt Disney World - HauntWorld Magazine #10/11 "Knott´s Scary Farm - MACK Rides 230 Jahre - Product Portfolio - Postkarte Superwirbel Einfach eine PN an mich. |
|||
Desaster Neu 24.04.2015 Freitag, 24. April 2015 11:30 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hat noch jemand Interesse am Chiapas Soundtrack?
Habe noch zwei Exemplare hier liegen. Warum sollen die hier verstauben wenn man irgendjemanden glücklich machen kann. Bei Interesse einfach PN an mich. |
|||
Desaster Neu 26.04.2015 Sonntag, 26. April 2015 15:22 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Beide CDs sind weg.
Bitte keine PNs mehr schreiben. |
|||
bayernkurve Neu 01.08.2015 Samstag, 01. August 2015 20:23 | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
Verkaufe meine cpl. Sammlung Kirmes & Parkrevue. Es sind die Hefte von 1/1999-einschl.6/2015,insgesammt 176 Zeitschriften. (v.1999-2003 erschienen jährlich 10 Ausgaben,ab 2004 12xjährl.) Der Zustand ist mit gut-sehr gut zu bezeichnen. Übergabe der Sammlung auf einem Event oder im Grossraum Rhein/Ruhr nach Absprache möglich. Angebote per PN. | |||
Brot Neu 29.10.2015 Donnerstag, 29. Oktober 2015 11:56 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Ich hätte evtl. noch zwei Stücke der Heide-Parkschen Freiheitsstatue abzugeben. Größer als die damals vom Park verlosten. Geschätzte 30 * 30 cm. Wer ein cooles Angebot per PN macht, kriegt vielleicht den Zuschlag.
Gruß, Brot |
|||
Mizu Neu 18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 12:04 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Hi Leute
Da ich umziehe und einiges mehr an Platz haben werde, wollte ich mal wieder in die Runde fragen, ob jemand was nettes abzugeben hat. Sammle alles was man sammeln kann, freue mich auf eure Posts oder PNs! Gruss aus der Schweiz |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |