onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Merch, Parkpläne u.ä. zu verschenken / tauschen / verkaufen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2015 Mittwoch, 18. November 2015 13:00
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo Michael,
hätte noch diverse Prospekte von Freizeitparks zum tauschen. Kannst Dich gerne mal melden und dann sende ich Dir welche, die Du Dir aussuchen kannst, wenn Du mir im Gegenzug die selbe Anzahl zukommen lässt, die ich noch nicht habe. Dann haben wir einen fairen Tausch gemacht, bei dem jeder einmal Portokosten bezahlt hat.
Das Angebot gilt selbstverständlich für jeden anderen Interessierten ebenfalls.

Schöne Grüße aus dem Norden von Hamburg
Mathias
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 13:26
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Gemeinde ,

ich habe hier noch ein Buch zur Themenwelt Klugheim zu verschenken. Dieses Buch gab es zum Premium Erlebnis Pass dazu. Da wir in der Familie alle die Pässe hatten , gab es dementsprechend ob wir wollten oder nicht , auch die Bücher dazu.

Bei Übernahme der Versandkosten versende ich es wohin ihr wollt.

Liebe Grüße

Benjamin Sachs
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 15:37
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Buch ist vergeben. 0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2017 Freitag, 25. August 2017 16:06
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Anmerkung von heinecken: Aus Plausch-Ecke hierher verschoben
Ich hoffe das es hier in das Forum passt, ansonsten löschen oder passend verschieben.

In meinem letzten Urlaub in Florida habe ich mir die DVD Magic Kingdom - Imagineering the Magic gekauft um dann zuhause festzustellen das ich sie schon habe. S
Das kommt wohl mit dem alter. S

Auf jeden Fall würde ich sie jetzt gerne wieder los werden, vielleicht hat ja einer von euch Interesse. Sie ist noch original verpackt und mit Ländercode 0, also in überall abspielbar.

upic535881
upic535882
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2017 Sonntag, 27. August 2017 21:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Was möchtest du denn dafür haben? S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 07:38
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Interesse! Ich biete mehr*! Smilie :761: - speedfreak - 260902 Zugriffe

*) Vielleicht

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 10:42 1 gefällt das
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte auch Interesse! Von Brot alleine kann man nicht leben, da muss auch Wurst drauf S 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 11:41 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab kein Interesse. Aber da wo die dicken B´s Brother und Brot sind, darf Bendsi nicht fehlen! 2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 11:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wo Bendsi ist.... S

Ich hab mal den Melden Button gedrückt, das hier gehört eigentlich in onride Plattform S
0 gefällt das
Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 17:24
Avatar von Oblivion Oblivion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
Ist ja schon fast wie versteigern hier S
Schickt mir doch mal ein Angebot via PN, Brot hat schon eins abgegeben.
0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 22:53 1 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Also Kathrin war als erstes ! 1 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2017 Montag, 28. August 2017 23:30 5 gefällt das
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich hätte es nett gefunden, wenn du mal meine Frage beantwortet hättest.
Im ausgangspost war für mich nicht erkennbar, das es eine Auktion wird und du das meist mögliche Geld rausschlagen willst.
Sehr schade.

Und Danke Matthias! Is wohl egal das ich als erste gefragt habe in dem Fall.
5 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2017 Donnerstag, 31. August 2017 08:56 8 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne Puppe und ne Kreuzfahrt weniger, dann klappt's auch mit dem Ersteigern. Smilie :333: - Chucky - 267514 Zugriffe 8 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 10:46 3 gefällt das
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Tja, Katrin, wem würdest du wohl etwas verkaufen: Dem, der als erster ein Angebot abgibt (was du ja noch nicht mal getan hast) oder dem, der dir am meisten bietet? Oder anders: Verkaufst du etwas für 10 Euro, wenn du 30 dafür kriegen kannst?

Ich für meinen Teil bin an dieser Stelle raus, weil ich die DVD bei eBay unter meinem Angebotspreis geschossen habe. Viel Erfolg weiter bei der unverschämten Auktion!

Immer diese Maximierer... S

Gruß,
Brot
3 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2019 Freitag, 26. April 2019 10:41
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,
ich habe mal angefangen meine Freizeitpark- und Kirmes-Artikel zu sortieren und bin dabei sehr schnell auf Dinge gestoßen, die ich mehrfach habe und damit anderen Personen, die Interesse daran haben, eine Freude machen möchte. Daher kam mir die Idee hier im bestehenden Tausch-/Verschenk-/Verkaufsthema die Sachen einzustellen..

Ich fange einmal mit Heften der "Kirmes & Park Revue" sowie dem Club-Magazin "First Drop" des ECC (European Coaster Club) an, die ich gerne tauschen würde. Heißt wenn jemand Interesse an einer Anzahl an Ausgaben hat, sende ich demjenigen die Hefte ohne Versandkosten zu, wenn ich dafür im Gegenzug etwas Gleichwertiges erhalte, woran ich Interesse habe, egal ob Magazine, Prospekte, Aufkleber, Gläser, Textilien oder irgendwelche anderen Dinge, die mit dem Thema Freizeitpark oder Kirmes im Zusammenhang stehen.

"First Drop" - Ausgaben
- 13
- 14/15 (Doppelausgabe)
- 16, 18
- 20, 22
- 24 - 27
- 28/29 (Doppelausgabe)
- 30 - 39
- 40 - 47
- 54 - 59
- 60, 61
- 64 - 69
- 70 - 72
- 74 - 79
- 80 - 89
- 90 - 95
- 98

"Kirmes & Park Revue" - Ausgaben
- 155 (06/2010) - 161 (12/2010)
- 162 (01/2011) - 168 (07/2011)
- 174 (01/2012) - 185 (12/2012)
- 186 (01/2013) - 191 (06/2013)
- 193 (08/2013)
- 195 (10/2013) - 187 (12/2013)
- 198 (01/2014) - 199 (02/2014)
- 201 (04/2014) - 208 (11/2014)
- 212 (03/2015) - 221 (12/2015)
- 01/2016 - 03/2016
- 05/2016 - 08/2016
- 11/2016 - 12/2016

In Zukunft werden ganz sicher noch mehr Dinge von mir hier angeboten werden...

Bei Interesse bitte per Privatnachricht bei mir melden. Wer zuerst kommt erhält zuerst bei entsprechend interessanten Tauschprodukten. Kein Verkauf gegen Geld!
0 gefällt das

onride.de

Merch, Parkpläne u.ä. zu verschenken / tauschen / verkaufen

YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2019 Samstag, 30. November 2019 11:28
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht zwei Parkpläne von Energylandia für kleines Entgelt abzugeben? Müssen auch nicht unbedingt die aktuellsten sein. Soll ein hübscher Gutschein für einen Eintritt nächstes Jahr werden.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen